WWE Survivor Series 2016 - Feedback

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

WWE Survivor Series 2016 - Feedback

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 21. Nov 2016, 09:33

Ich könnte schon wieder kotzen wenn ich die Kommentare lese auf Genickbruch und co... Mimimimimi vom feinsten...

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mo 21. Nov 2016, 10:34

Das Goldberg-Booking a la WCW ist doch genial. Da steckt jetzt so viel Potenzial drin und gibt Lesnar endlich mal einen Grund für eine RICHTIGE SL.
Zuletzt geändert von Movado am Mo 21. Nov 2016, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Mo 21. Nov 2016, 11:15

Nicht nur das, nach jedem PPV wurde gemotzt das alles so vorhersehbar wäre, dann macht die WWE mal was um 180 und trotzdem mimimi... Könnte Kotzen

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 21. Nov 2016, 11:50

[quote=""Sucramadus""]Nicht nur das, nach jedem PPV wurde gemotzt das alles so vorhersehbar wäre, dann macht die WWE mal was um 180 und trotzdem mimimi... Könnte Kotzen[/quote]

Leider zurecht "mimimi", denn das ging gar nicht und grenzte schon eher an Verarsche. (und ja ich halte ja schon die Fresse, weil ich ja von allem keine Ahnung habe...entschuldigung)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#5

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 21. Nov 2016, 11:51

Ja aber mal ganz im ernst ? Was soll der mist denn ? Lesnar wird über 3 Jahre oder so als das übermonster dargestellt, welcher das halbe Roster aufeinmal zerstören könnte aufgebaut (seine letzte richtige Niederlage ist wie lange her ? 1 1/2 Jahre ?) Und dann lässt man ihn in unter 2 mim clean verlieren ? Das lässt ja nicht nur Brock schlecht aussehen, sondern lässt auch den Rest des Rosters nur noch lächerlich aussehen. Sicher für die Fans in Toronto war das bestimmt ein geiler Moment, aber was bringt Bill denn so ein Sieg ?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Mo 21. Nov 2016, 12:02

[quote=""The Band is Back in Town""]aber was bringt Bill denn so ein Sieg ?[/quote]

- Geld auf dem Konto
- der Jackhammer ist immer noch der Finisher überhaupt
- und halt eben Geld auf dem Konto
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mo 21. Nov 2016, 13:06

[quote=""The Band is Back in Town""]Ja aber mal ganz im ernst ? Was soll der mist denn ? Lesnar wird über 3 Jahre oder so als das übermonster dargestellt, welcher das halbe Roster aufeinmal zerstören könnte aufgebaut (seine letzte richtige Niederlage ist wie lange her ? 1 1/2 Jahre ?) Und dann lässt man ihn in unter 2 mim clean verlieren ?[/quote]

Kann ich zum Teil nachvollziehen ABER mal ehrlich jetzt wann wurde das letzte Mal ein Finisher auch wirklich als Finisher verkauft Leute? Wann wurde das letzte Mal jemand wirklich mit einem Spear und ähnlichem wirklich auf die Bretter geschickt? Aus wieviel F5's sind Brocks Gegner schon ausgekickt? Haben hier nicht die meisten selber schon gemotzt über Finisher verballern in der WWE?

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#8

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 21. Nov 2016, 15:38

Das ist ja auch alles in Ordnung mit dem Jackhammer. Aber das hätte man ja auch genauso bei einem "normalen" Match machen können und die Sequenzen mit den zwei Spears und dem anschließenden Jackhammer als Finish nehmen können. Dann wäre der JH immer noch der Super Finisher und die Fans hätte ihren gewünschten fight bekommen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Mo 21. Nov 2016, 16:08

Ich verstehe nur nicht warum man für ein 3. Match nicht Lesnar hat ausgleichen lassen

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Mo 21. Nov 2016, 16:43

Haha, wie geil. Goldberg killt Lesnar unter 2 Minuten. :D War Steve Austin als Special Ref dabei? :D

Mal ernsthaft. Das ist halt WWE. Ihr müsst nicht als intelligente Zuschauer denken, sondern als die dumme, breite Masse. Interessiert die meisten Zuschauer, wen Lesnar zuvor geprügelt hat? Die meisten sehen ihn so oder so als Monster. Und dann kommt so ein Goldberg. BILL F'N GOLDBERG. Für denen ist Goldberg der Supermonster von WCW mit einer geile Siegesserie. Dass er nicht immer der Übermann gewesen ist - who cares? Die meisten ziehen doch keine alte Vids oder checken im Internet darüber groß. Sie haben Bill Goldberg als WCW-Big Guy gehört und gesehen. Hallo, es ist 2016. WCW war mal so 199X. Schaut man dieses Publikum mal an, sind ja meistens junge Typen bis 30. Das heißt die meisten waren grad kleine Hosenscheißer oder nicht mal geboren, als WCW und WWF sich bekriegt haben. Heute hast du eben eine ganz andere Vorstellung als die Typen, die damals die Zeit wirklich erlebt haben. Da kommt also dieser Typ rein mit coolen Einzug und Firlefanz und baut ne waschechte Promo zusammen. Die Leute feiern ab. Die wollen DEN Goldberg sehen.

Für WWE-Heinis ist einfach nur logisch (nicht wrestling-technisch logisch), den Typ gegen den besten Mann gewinnen zu lassen. Und genau so ist es passiert. Goldberg killt Lesnar, alle feiern ab. Und guggen dann fleißig RAW und SD weiter und scheren keinen Deut drum, welche Standing dadurch Lesnar oder Goldberg haben. Egal, was in Survivor Series passiert ist, sie sehen Brock Lesnar immer noch als Suplex City Machine, die alle kaputt macht. Ach, da war mal ja Goldberg, der hat ihn ja umgesenst, das war echt goil, ja. Aber der war ja nur Only One Night da, und da musste er halt geil drauf sein. Leute, das ist Amerika.


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste