Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#241

Beitragvon Detoxx » Fr 4. Nov 2016, 19:53

Boah, wär ich Promoter, würde ich ihn am Ohr wieder aus der Halle ziehen und erst wieder reinlassen, wenn er gescheite Ringkleidung angelegt hat, für jede Minute, die er braucht, wird n 100er von seinem Paycheck abgezogen. #90sNeonSpandex #NewGeneration
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#242

Beitragvon Andy Menace » Fr 4. Nov 2016, 22:23

Passend zum Tim Wiese "Hype":
http://http://www.der-postillon.com/201 ... wiese.html

Passt wie die Faust aufs Auge dieser Artikel :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#243

Beitragvon Malibu Al » Sa 5. Nov 2016, 00:47

[quote=""Detoxx""]Boah, wär ich Promoter, würde ich ihn am Ohr wieder aus der Halle ziehen und erst wieder reinlassen, wenn er gescheite Ringkleidung angelegt hat, für jede Minute, die er braucht, wird n 100er von seinem Paycheck abgezogen. #90sNeonSpandex #NewGeneration[/quote]

Na dann kannst Du das jedes mal mit Dean Ambrose machen, denn der läuft nicht anders rum, aber da stört das wieder keinen *seufz*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#244

Beitragvon Detoxx » Sa 5. Nov 2016, 17:53

Ambrose ist ein Anarcho, der nicht mehr ganz knusprig ist und sich nix sagen lässt. Wiese ist ein Anfänger ohne einen Charakter, der diese Montur erklären würde. Oder ist er so neu, dass man ihn gerade erst von der Straße reingewunken hat? Santino Marella he is not...
M.W. hat er doch einen beeindruckenden Körperbau. Warum dann diese Lumpen? Ich kapier das nicht.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#245

Beitragvon Vox Falconis » Sa 5. Nov 2016, 18:45

[quote=""Detoxx""]Ambrose ist ein Anarcho, der nicht mehr ganz knusprig ist und sich nix sagen lässt. Wiese ist ein Anfänger ohne einen Charakter, der diese Montur erklären würde. Oder ist er so neu, dass man ihn gerade erst von der Straße reingewunken hat? Santino Marella he is not...
M.W. hat er doch einen beeindruckenden Körperbau. Warum dann diese Lumpen? Ich kapier das nicht.[/quote]
Vielleicht ist diese Mode heutzutage trendy? Du weißt doch schon, so wie diese künstlich heruntergekommene Jeans für 150 €. Als ich gelesen habe, dass Wiese ein Match hinter sich gebracht hat, habe ich ihn mir irgendwie in einem klassischen Outfit mit Trägern vorgestellt (z. B. wie Brian Cage oder Kurt Angle). Aber mit Hemd und Jeans? Nee, in Videos sah er ja auch echt fehlplatziert aus. Als ob man ihn einfach so mal von einem Club, den er türstehen sollte, abgeholt worden.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#246

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 5. Nov 2016, 19:26

Ich bin ja für das Fussball-Shorts und rosa Torwarttrikot-Attire.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#247

Beitragvon Detoxx » Sa 5. Nov 2016, 21:46

Das hätte wiederum Stil von der Idee her. Aber er würde dann wohl ein wenig aussehen wie Sparky oder The Goon.
Nett wäre, wenn er 1-2 seiner Moves Fußball-inspirierte Namen geben würde. "BAH GAWD! HE HITS'EM WITH THE BLATTER INFECTION!!"
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#248

Beitragvon Wolfhart » So 6. Nov 2016, 02:29

:d ance:

Bild
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#249

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Nov 2016, 09:46

Undertaker vs James Ellsworth... Book that Shit! Wrestlemania!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#250

Beitragvon Hirnklops » Di 29. Nov 2016, 21:38

Cesaro und Sheamus haben eine Kneipenschlägerei gedreht. Ich erinner mich daran, damals in Marburg, als Cesaro (als Claudio Castagnoli) von seiner Bud-Spencer-Manie erzählt hat, wie Chris Hero meinte er müsse ständig mit Cesaro diese Filme gucken, das Cesaro unbedingt mehr Spencer / Hill - Spots in seine Matches einbauen wollte. Jahre später raunzte er Tom Philips mit "Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!" an. Und jetzt dreht er mit Sheamus seinen eigenen kleinen Spencer / Hill - Film. Auch wenn er weiterhin sträflichst unterbewertet wird in der WWE, ich freue mich für ihn. :)
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast