Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#211

Beitragvon Malibu Al » Do 13. Okt 2016, 09:11

Hideo Itami hat sich bei einer NXT Houseshow schwer verletzt.
Bei einem Powerslam ist er seinem Gegner aus dem Griff gerutscht und mehr als übel mit dem Kopf aufgeschlagen.

Hier das Video dazu (ganz übel)

Itami hat sich dabei wohl eine schwere Nackenverletzung zu gezogen und wird mehrere Monate ausfallen, wo er im Juni nach langer Pause erst wieder fit gewesen ist. Zudem war er zusammen mit Kota Ibushi für das Tag Team Turnier gesetzt. Wie man da jetzt verfahren wird und wer ihn ersetzen wird bleibt abzuwarten.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#212

Beitragvon Malibu Al » Fr 14. Okt 2016, 07:42

[quote=""Sucramadus""]Wie ich ein oder zwei Seiten davor bereits schrieb, seid Smashin Pumpkins Mitglied Billy Corgan die Liga sozusagen aufgekauft hat, geht es langsam bergauf. Langsam, aber Bergauf.[/quote]
Und jetzt hat er den Laden verklagt und will sein investiertes Geld zurück.
Ja, geht echt bergauf.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#213

Beitragvon Sucramadus » Fr 14. Okt 2016, 09:15

Ich sprach vom Produkt im TV, was da hinter den Kulissen abgeht weiß ich doch nicht

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#214

Beitragvon Andy Menace » Fr 14. Okt 2016, 14:19

[quote=""Mysterio""]Hideo Itami hat sich bei einer NXT Houseshow schwer verletzt.
Bei einem Powerslam ist er seinem Gegner aus dem Griff gerutscht und mehr als übel mit dem Kopf aufgeschlagen.

Hier das Video dazu (ganz übel)

Itami hat sich dabei wohl eine schwere Nackenverletzung zu gezogen und wird mehrere Monate ausfallen, wo er im Juni nach langer Pause erst wieder fit gewesen ist. Zudem war er zusammen mit Kota Ibushi für das Tag Team Turnier gesetzt. Wie man da jetzt verfahren wird und wer ihn ersetzen wird bleibt abzuwarten.[/quote]

Oh man das tut mir so leid für ihn. Was für ein Pechvogel :(
Dabei hätte mir das Team mit Ibushi richtig gut gefallen. Bei WWE 2k16 und WWE 2k17 hab ich Hideo jeweils mit Nakamura zu NXT Tag Team Champions gemacht. Hätte auch was gehabt das Team^^


Aber mal was anderes zum Thema NXT:

- Sie haben es wieder getan und einen weiteren ehemaligen TNAler und/oder ROHler verpflichtet. In dem Fall ist es schon der 7. (!) ehemalige ROH World Champion, der jetzt bei WWE aktuell unter Vertrag ist. Na wer ist es? Ihr habt es vielleicht schon gehört: Roderick Strong!
Freue mich darauf, denke bei NXT ist er erst mal gut aufgehoben. Nicht, dass er sich erst noch weiterentwickeln müsste - nein, sondern um sich bei WWE erst mal einen Namen zu machen. Denn ähnlich wie Joe, Aries oder Roode muss er sich erst mal bei WWE etablieren - so denke ich - obwohl man ihn von seinem Können her direkt im Main Roster einsetzen könnte.

- Außerdem wird die ehemalige WWE Womens Championess Mickie James bei NXT TakeOver: Toronto am 19.11. ihr WWE Comeback feiern und direkt ein Womens Titlematch gegen NXT Womens Champion Asuka bestreiten. Finde ich auch sehr interessant. Konnte allerdings noch nicht herausfinden, ob dies ein einmaliges Gastspiel ist oder ob James fortan wieder bei WWE bzw. NXT aktiv ist.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#215

Beitragvon The Band is Back in Town » Fr 14. Okt 2016, 16:07

Für Roddy freut es mich mega. Er wird bestimmt der unbekannte Tag Partner von Aries im Dusty Tag Team Classic. Er hats aufjedenfall verdient. Wenn einer dann Strong.

Mal was anderes: Wie fandet ihr das Debüt von Axel ?

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#216

Beitragvon Movado » Fr 14. Okt 2016, 16:32

Zu Rody: Freu mich für ihn. Hinter Orton und Jericho als WWE-"Eigengewächse" und Owens/ Steen als "Indie"-Star ist er einer meiner absoluten Favos. Hoffe nur das er an seinem Micwork gearbeitet hat, dass war phasenweise noch sehr ausbaufähig.

Zu Mickie: Hier bin ich gespalten. Schön das sie wieder da ist auf der einen Seite, denn ich glaube neben Tara ist sie die einzige aus der alten "Divas"-Division die ich auch als Wrestlerin ernst nehmen kann. Dazu braucht man für Asuka einen glaubwürdigen Gegner, was nach dem Brand-Split und dem hochbefördern der anderen talentierten Damen, definitiv mehr Zeit benötigt hätte. Aber braucht die WWE langfristig eine Frau wie James? Ich habe meine Zweifel.

Zu Axel/ Alex: Ein wirklich neues Debüt ist es ja nicht. Er und Fulton haben bereits die letzten Monate häufig bei House Shows geteamt und wurden laut 411mania.com Berichten auch vom Publikum angenommen als technisch versierte und fähige Worker denen lediglich das Micwork und ein wenig das Charisma fehlte. Jedoch weiß nicht nicht was ich vom Sanity-Gimmick an sich halten soll. Es erinnert mich ein Stück weit an The Ascencion. Die ultimativen Negativisten und Zerstörer. Nur das ihnen diesmal mit EY ein gutes Sprachrohr mitgegeben hat. Ich hoffe das sie sich dauerhaft etablieren können. Schon alleine weil ich irgendwann mal Alex gg. Wiese oder Cesaro sehen will. :)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#217

Beitragvon Detoxx » Fr 14. Okt 2016, 17:54

Sanity = The Wyatt Ascension... Oder? ;-)
Bislang kann man nicht sagen, ob Tischer einfach nur ein weiterer Erick Rowan wird.

Nikki Cross (2 Nikkis bei WWE?... strange...) fand ich merkwürdig in diesem Gimmick. Den Körperbau hat sie und wäre mit ein wenig Aufbau eine gute Gegnerin für Asuka, wenn sie z.B. so eingesetzt wird, dass sie auch ein paar stiffe Aktionen vertragen kann. Ansonsten sehe ich nur Ember Moon halbwegs auf Titelniveau, wobei es ein Hohn wäre, würde sie Asuka entthronen. Zu früh. Aus demselben Grund sollte sie auch noch nicht an Asuka verjobbt werden.
Liv Tyler braucht noch jede Menge Arbeit, ähnlich Billie Kay. Bei der hatte ich ein wenig Hoffnung, weil sie eher schweigsam und "ernst" daher kam. Aber nach der letzten NXT Promo ist so doch nur eine mädchenhafte Zicke wie... naja WWE Diven halt... Was ne Revolution. Also würde ich unterm Strich sagen: Nikki Cross soll ein paar Damen vertrimmen und dann einen Brawl gegen Asuka um den Titel bekommen. Wenn Asuka erstmal ne Weile Champ bleibt, hab ich damit gar kein Problem. Sollte wirklich Mickie James nun einspringen, spricht das leider wirklich für die Lücke. Aber ich glaube die können das in den kommenden Monaten interessanter machen.

Unfassbar, das Pech bei Itami. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Er war damals glaub ich so der erste "HOLY SHIT!" Unterzeichner bei WWE, und krass, wie wenig man bisher mit ihm machen konnte. Er und Ibushi bei den CWC wäre doch sicher der Wahnsinn geworden.

Warum heißt Tye Dillinger eigentlich Tye und nicht Ten? Oder eben Tenn. "Perfect" Tenn Dillinger. Ist Tye eigentlich eine Abkürzung? Und warum hat er nicht den Namen "Stan" behalten?
- Ich finde WWE sollte wieder wesentlich Einfallsreichtum finden, was Namen betrifft. Wie willst Du einen Nick Miller jemals total over bringen?
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#218

Beitragvon Movado » Fr 14. Okt 2016, 19:42

Namen sind irgendwie ein seltsames Problem in der WWE. Sie sollen leicht zu chanten sein und gut auf einem T-Shirt aussehen. Seltsam das einer der höchsten Champs dann einen so schlichten Namen wie Kevin Owens hat oder Batista bei seinem letzten Run teilweise sogar mit seinem richtigen Namen Dave angesprochen wurde, isn't it?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#219

Beitragvon Vox Falconis » Sa 15. Okt 2016, 10:12

Ich will mal ein paar Shows von altem TNA gucken. Welcher Zeitraum würdet ihr mir empfehlen?

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#220

Beitragvon Andy Menace » Sa 15. Okt 2016, 10:25

[quote=""Hellknight""]Ich will mal ein paar Shows von altem TNA gucken. Welcher Zeitraum würdet ihr mir empfehlen?[/quote]

2005-2007.

Fand ich persönlich ne sehr interessante Zeit, in der vieles bei TNA richtig gemacht wurde.
In der Zeit, als es noch NWA-TNA war und Leute wie AJ Styles, Christian, Raven oder Rhino neben Jeff Jarrett Champs waren.

Und wenn man möchte kann man sich TNA noch bis 2012/13 angucken, danach wurde es aber langsam immer blöder.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste