Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

#1

Beitragvon Movado » Fr 6. Mai 2016, 18:35

Die WWE räumt gerade im Roster auf. --> Klicke auf 411mania.com

Habe ja schon kurz nach Wrestlemania damit gerechnet.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#2

Beitragvon Detoxx » Fr 6. Mai 2016, 20:22

Einerseits verständlich, wenn man gefühlt 80 Wrestler im Kasten hat, sie aber nicht auf 19 Stunden Airtime verteilt bekommt.

Bitter finde ich, dass sie aus Wade Barrett nicht mehr gemacht haben. Eigentlich eine Schande, dass der Mann nicht wenigstens einmal einen kurzen Run als Heel Word Champ hatte. Ebenso schade um Damien Sandow, der nach dem Split von The Miz nur noch Johnny Bland war. Als Miz' Bitch war er auch schon deutlich unter Par verkauft. Dabei hatte er zu Beginn ein wirklich tolles Gimmick, dem ein schöner Old School Belt richtig gut gestanden hätte.

Die anderen kann haben wer will. Wobei Dutch Mantell eigentlich ganz cool war als Zeb Colter.

Mal gespannt, wie viele bei TNA aufschlagen werden. Witzig irgendwie, dieser Kreislauf...
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Fr 6. Mai 2016, 20:47

Das kommen und gehen gab es ja früher schon. Heute ist es halt dank der Social Medias ein wahres Ereignis. Von TNA darf man nur nichtz all zu viel erwarten. Im Netz kursiert das sowohl Eric Young als auch Bobby Roode jeweils noch 6 stellige Gehaltsforderungen haben sollen, was letztlich zu deren Split mit der Carter Company führte. Ich denke aber das Lucha Underground und Ring of Honor - sind ja auch beides TV relevante Promotions - sich den einen oder anderen ansehen werden. Bei El Torito rechne ich aber z.B. damit das er wieder nach Mexico gehen wird. Marella war eh körperlich angeschlagen und in Europa, speziell England/ Schottland oder Japan könnte auch ein Barrett gutes Geld verdienen. Zumal er in einem Twitt angedeutet hat seinen "Horizont erweitern" zu wollen. Schaun mer mal.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Fr 6. Mai 2016, 20:50

Irgendwie wundern mich aber viele Namen darauf nicht wirklich
Zeb Colter war seid seinem Split von Swagger und Cesaro nicht mehr eingesetzt worden
das Hornswoogle überhaupt noch unter Vertrag stand überrascht mich eher als seine Entlassung
etwas komisch finde ich die Entlassung von Santino, nicht weil er so ein Weltklasse Wrestler wäre
sondern weil man ihn erst groß angekündigt zurückholt nach seinem "Rücktritt" und jetzt wieder so unehrenhaft in den Arsch tritt

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Fr 6. Mai 2016, 20:55

Ich würde das nicht unbedingt als unehrenhaft bezeichnen. Wrestling funktioniert nun mal nur in Ausnahmefällen als Job fürs Leben und wie ich vorher schon angedeutet habe, "Entlassungen" gab es zu allen Zeiten. In gar nicht einmal so wenigen Fällen konnten manche Wrestler danach ihre Karrieren neu definieren. Und man muss sich auch immer vor Augen führen das der Vertragsstatus für einen Wrestler meist "Independent Contractor" lautet. Das ist in etwas mit Projektarbeitsverträgen vergleichbar. Das Projekt Marella ist vorbei, jetzt wird eben etwas anderes kommen. Barrett z.B. freut sich richtig jetzt erst mal Urlaub zu machen. Und ich finde er hat Recht. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Fr 6. Mai 2016, 21:02

Das verstehe ich schon mir gings halt mehr darum das er eigentlich ja schon aufgehört hatte man ihn dann zurückholt für ein paar lächerliche Auftritte ohne Grund um ihn jetzt wieder zu entlassen.... aber im großen und ganzen jetzt keine überraschenden Entlassungen

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Fr 6. Mai 2016, 22:28

War ja wieder nur eine Frage der Zeit. Barrett überrascht mich gar nicht, der wollte ja schließlich auch weg und für ihn ist das eher ne Befreiung. Er wurde ja immerhin aus den Shows geschrieben.
Damien Sandow finde ich schade. Aus ihm haben sie einfach nichts gemacht, dabei waren sie doch schon auf nem guten Weg mit ihm nach dem MitB-Gewinn. Er ist ein guter Wrestler und hat Talent, bringt eigentlich alles mit, was man als erfolgreicher Wrestler so benötigt. War echt traurig ihn nur noch als Jobber zu sehen, genauso wie Drew Galloway damals. Und jetzt sieht man ja, was man aus ihm machen konnte, ähnlich wie EC3, mit dem WWE auch nix anzufangen wusste, dabei fand ich ihn damals schon gut als NXT noch eine lächerliche Wettbewerbs-Show war.
Ähnlich bedauerlich finde ich auch Alex Riley. Der war in meinen Augen immer unterbewertet und man hat sein Potential auch nicht nutzen können. Damals als Miz World Champ war und Riley sein Sidekick ging es mit ihm aufwärts. Dann kam ja der Split und zu dem Zeitpunkt hätte man einfach Vertrauen in Riley investieren sollen und ihn zum US-Champ machen. Wieder ein Wrestler aus dem sie hätten mehr machen können.
Dabei dachte ich bei seinem Comeback bei NXT, dass es jetzt wieder mit ihm aufwärts gehen könnte. Aber dann durfte er ja doch nur noch jobben und jetzt gehen. Schade.
Zeb Colter war ein guter Manager, aber das Comeback mit Del Rio ging gewaltig in die Hose. Hab ihn aber gern an Swaggers Seite gesehen.
Marellos Zeit als Wrestler lag schon lange hinter sich, aber schade, dass sie ihm dann keinen anderen Job anbieten konnten.
Cameron, Hornswoggle und El Torito sind eigentlich kaum eine Nennung wert, die werde ich nicht vermissen.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#8

Beitragvon Detoxx » Mi 11. Mai 2016, 23:07

heute auf de.wwe.com

6 Superstars, die wir gerne bei WWE gesehen hätten.

Mit dabei: New Jack.

Äh... Nein.
Der Mann hat mit Wrestling nichts zu tun. Eine absolute F***e, die für die Gesundheit des anderen keinerlei Empfinden hat. Hat dem Wrestling absolut nichts gebracht und dort nichts verloren. Abgrundtief widerwärtige Person.


Aber... Heiliger Bimbam... Die haben den Brooylin Brawler entlassen, nach Dreissig Jahren:
http://www.foxsports.com/wwe/story/broo ... eer-051016
Der Mann gehört m.E. in die Hall of Fame.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Do 12. Mai 2016, 03:54

[quote=""Detoxx""]heute auf de.wwe.com

6 Superstars, die wir gerne bei WWE gesehen hätten.

Mit dabei: New Jack.

Äh... Nein.
Der Mann hat mit Wrestling nichts zu tun. Eine absolute F***e, die für die Gesundheit des anderen keinerlei Empfinden hat. Hat dem Wrestling absolut nichts gebracht und dort nichts verloren. Abgrundtief widerwärtige Person.[/quote]

Doch, er hat uns den Mass Transit Skandal gebracht. Wer schon Leichenficker Stories bringt, der will auch einen New Jack in der WWE haben. *hust*
Aber... Heiliger Bimbam... Die haben den Brooylin Brawler entlassen, nach Dreissig Jahren:
http://www.foxsports.com/wwe/story/broo ... eer-051016
Der Mann gehört m.E. in die Hall of Fame.
Ein Grund die WWE zu deabonieren. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#10

Beitragvon Detoxx » Mo 16. Mai 2016, 11:23

Zwei nette kleine Rückblicke auf zwei der drei teuersten Stunts der WWF: Die WBF und die XFL. (Der dritte wäre das WWF Restaurant)
Die WWF setzte damit Abermillionen in den Sand. Und als sie 2001 die WCW kauften und jeder dachte... hoffte... dass jetzt unmögliche Traum-Matches möglich würden, auf die man 10 Jahre gewartet hatte, verpuffte der Effekt, weil sie keine WCW Stars holten. Klar, viele von denen standen bei Warner unter Vertrag und mussten nicht antreten, um das Geld zu kriegen. Aber mal ehrlich: WWF verpulverte zig Millionen für den o.g. Quatsch, hatte dann aber nicht 5 Millionen übrig, um Hogan, Jarrett, Macho, Sting, Flair und Goldberg für ein paar Auftritte zu holen und ne Invasion Story mit Substanz aufzuziehen? - Komm schon...



Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast