R.I.P. Mr. Brodie Lee

Diskussion über TNAW, US Indies, Mexiko, Puroresu & EU Wrestling hier rein. Auch dürft ihr hier über Sports Entertainmentligen wie WWE reden, die zwar nicht mehr als Wrestling Liga gelten (wollen), aber das interessiert uns ja nicht. Ebenfalls darf hier fleißig über MMA und andere Sportarten diskutiert werden.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 567

R.I.P. Mr. Brodie Lee

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 27. Dez 2020, 15:08

https://twitter.com/AEW/status/1343006487988342786

2020 hört einfach nicht damit auf 2020 zu sein. Können wir Silvester nicht vorverlegen oder so?

Schrecklich.
Matt Striker & Dean Malenko:
Interessante Anwerbungsmethoden.
Now even you can’t deny the greatness of the Shogunate of Doomination, now can you?
Ich sag jetzt einfach nichts weiter dazu.
But that’s our job as commentators, teach.

Rookie der Liga
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 45

#2

Beitragvon Tough Guy » Mo 28. Dez 2020, 05:22

Ich traute gestern meinen Augen nicht. Diese Nachricht war wirklich erschütternd. Wenigstens konnte er friedlich im Kreise seiner Familie sterben. Rest in Peace Jon Huber.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste