CMJ's Stöbertips #4 *Legales im Netz*

Diskussion über TNAW, US Indies, Mexiko, Puroresu & EU Wrestling hier rein. Auch dürft ihr hier über Sports Entertainmentligen wie WWE reden, die zwar nicht mehr als Wrestling Liga gelten (wollen), aber das interessiert uns ja nicht. Ebenfalls darf hier fleißig über MMA und andere Sportarten diskutiert werden.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2711
Kontaktdaten:

Re: CMJ's Stöbertips #4 *Legales im Netz*

#31

Beitragvon NEON LOVE » So 10. Jun 2018, 11:46

CMLL auf YouTube - Arena Puebla (jeden Montag), Arena Mexiko (jeden Dienstag und Freitag) in der aktuellen Show gibt es u.a. das Debüt von (Rey) Fenix und ein weiteres Kapitel von L.A. Park (aka. La Parka) gegen Rush.

Es gibt auch noch einige YouTube Kanäle mit mexikanisch Indy Promotions, allerdings weiß ich nicht ob die wirklich legal sind, wobei IWRG und Co. noch nie irgendwas gegen die Kanäle gemacht haben.
Luha Libre = Love

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 342

#32

Beitragvon The Band is Back in Town » So 10. Jun 2018, 11:49

CJ hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 00:04
Ich bin zwar nicht der CMJ, aber immerhin der CJ. :D Und ich hab grad das hier entdeckt.

Eins der besten Matches die ich ever sehen durfte. Omega und Okada beweisen einfach immer wieder aufs neue das sie ohne jeden Zweifel die beiden besten Wrestler der Welt sind.

Gestern gabs das große Rematch ohne Zeitlimit, boy oh boy guckt euch das an, Leute :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11070
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Kevin Smash » Mo 11. Jun 2018, 16:17

The Band is Back in Town hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 11:49
Gestern gabs das große Rematch ohne Zeitlimit, boy oh boy guckt euch das an, Leute :D
Ich kann dem nur zustimmen ... guckt euch das an! Generell war Dominion 2018 eine Wucht und hatte so einige Highlights!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW Neuling
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 5

#34

Beitragvon Tough Guy » Mo 18. Jun 2018, 19:55

Zählen zu dieser Rubirk eigentlich auch Videos, die von keinem offiziellen Youtube-Channel einer Promotion stammen, aber von youtube geduldet werden? So hat ein User zuletzt die erste Folge der vierten Staffel von LU veröffentlicht.

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 109

#35

Beitragvon Betonkopf » Mo 18. Jun 2018, 20:26

Tough Guy hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 19:55
Zählen zu dieser Rubirk eigentlich auch Videos, die von keinem offiziellen Youtube-Channel einer Promotion stammen, aber von youtube geduldet werden? So hat ein User zuletzt die erste Folge der vierten Staffel von LU veröffentlicht.
Nun, es kann primär davon ausgegangen werden, dass der User nicht das Urheberrecht an der Folge hat und somit die Sache ganz sich nicht legal ist. In diesem Thread sollen aber nur legale Inhalte gepostet werden...

Na um auch mal was beizutragen...

DDT, japanische Promotion hat auf ihrem Youtube Channel die Playlist "Englisch Recap", wo sie sehr sporadisch Full Shows des DDT Universe mit englischen Kommentar, meist von (Ex-)Wrestler, posten. Sind nur 6 Shows oder so, immerhin auch eine TJP Show. Man sollte am Ende anfangen, wenn man chronologisch vorgehen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=2XRVNWA ... 6eieT_1Vy3

Die Joshi Promotion Sendai Girls Pro-Wrestling bastelt gerade an einem eigenen globalen Streamingservice namens "Sendai Global". Da gab es bereits einen Softlaunch mit einer kleinen Show, die derzeit noch komplett frei abrufbar ist. Sind nur 75 Minuten und mit Sicherheit keine Knallershow, aber wer gerne in japanischen Frauenwrestling reinschnuppern will, kann hier anfangen. Ist die Liga von Meiko Satomura, mehr muss ich hoffentlich nicht sagen. Main Event lohnt auch.
https://sendaiglobal.pivotshare.com/med ... 58/feature


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast