Hallo!

Das Forum für alle FW Neulinge. Ihr kennt euch noch nicht so gut mit dem FW aus und habt Fragen? Dann immer schön hier rein damit. Die Community wird auch bestimmt Antworten geben können.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 17. Jul 2016, 10:45
Beiträge: 33

Hallo!

#1

Beitragvon mischa.f » So 17. Jul 2016, 10:51

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Fanatsy Wrestling Liga. Ich hatte bereits eine eigene Liga auf tnafans.de (die Seite gibt es nicht mehr). Leider musste die mit Ende des Forums die Pforten schließen^^

Ich würde gerne wieder eine Liga betreiben, Shows, PPVs, News und so weiter machen! Kann man das auf eurer Seite? Hab mich schon etwas reingelesen, kenne mich trotzdem nicht aus^^

Ich bin selbst bin 28 Jahre alt und seit 24 Jahren Wrestling Fan :)

Ich sag jetzt schon mal Danke :)

gruß mischa.f

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » So 17. Jul 2016, 11:11

Na dann Herzlich Willkommen! Mit vier Jahren angefangen - Hut ab!

Was schwebt dir denn so vor - RP, MRP oder SimPlay?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 17. Jul 2016, 10:45
Beiträge: 33

#3

Beitragvon mischa.f » So 17. Jul 2016, 11:18

Naja, meine Eltern haben auf RTL2 WWF geguckt, da hab ich natürlich mitschaun dürfen^^ Meine Kinder hingegen nicht :)

Ich würde gerne eine eigene Liga erschaffen. Damals machte ich eine WWF auf altem Niveau, also mit Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock und und und. Damals war es eine Liga mit ca. 10 Usern, die Shows/PPVs wurden einmal in der Woche ausgewertet.

Gibt es so etwas hier in der Art?

Ich schreibe sehr gerne :)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » So 17. Jul 2016, 18:26

Wenn du selbst Shows einfach so schreiben willst, wäre das quasi eine Simulationsliga. Für diese findest du HIER einen eigenen Bereich. Wenn du also Bock hast, dann schreib drauf los, wird dich hier niemand aufhalten. Kannst dir ja mal die anderen Sachen ansehen, die dort veröffentlicht werden und gucken ob das sich in etwa mit dem deckt was du machen möchtest.

Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei FW.net ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Di 19. Jul 2016, 10:02

Wäre es nicht gut ihm erstmal zu fragen ob er weiß und gegebenenfalls zu erklären was RP, MRP und Simu genau ist? Weil vllt weiß nicht jeder mit den Kategorien was anzufangen :-)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Di 19. Jul 2016, 16:48

[quote=""Sucramadus""]Wäre es nicht gut ihm erstmal zu fragen ob er weiß und gegebenenfalls zu erklären was RP, MRP und Simu genau ist? Weil vllt weiß nicht jeder mit den Kategorien was anzufangen :-) [/quote]

Das würde ich Mal vorraussetzen, wenn Jemand erklärt, dass er schonmal eine eigene Liga gehabt hat ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Di 19. Jul 2016, 17:29

Also als ich damals anfing wusste ich nicht mal das es FW gibt bis mich Dynamite auf dem Rollenspiel Forum anschrieb.
Ich habe nur versucht mich in seine Lage zu versetzen, es gibt auch genug Leute die FW "Frei Schnauze" betreiben. Mein Einwand war nicht angreifend gemeint sondern ich wollte nur sagen wir sollten mal erfahren was er genau mit seiner Liga gemacht hat bevor wir ihn irgendwo einsortieren

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Di 19. Jul 2016, 21:09

Hallo Micha, herzlich willkommen im FW.net! Schau dir alles in der Ruhe an. Wenn du ein eigenes FW-Liga gründen willst, dann solltest du auf jeden Fall mit Dariak oder notfalls CJ in Kontakt setzen.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mi 20. Jul 2016, 16:23

[quote=""Sucramadus""]Also als ich damals anfing wusste ich nicht mal das es FW gibt bis mich Dynamite auf dem Rollenspiel Forum anschrieb.
Ich habe nur versucht mich in seine Lage zu versetzen, es gibt auch genug Leute die FW "Frei Schnauze" betreiben. Mein Einwand war nicht angreifend gemeint sondern ich wollte nur sagen wir sollten mal erfahren was er genau mit seiner Liga gemacht hat bevor wir ihn irgendwo einsortieren[/quote]

Du versetzt dich aber nicht in seine Lage. Wenn er eine Liga hatte, in der Shows geschrieben wurden, dann ist das de Facto FW mein Guter und dementsprechend darf man auch davon ausgehen, dass er eben kein blutiger Anfänger mehr ist.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#10

Beitragvon Dr. Boobs » Mi 20. Jul 2016, 16:56

Tendenziell sehe ich das anders, denn FW zu machen heißt nicht das Spektrum zu kennen, ich z.B. war auch schon eine Weile aktiv im FW und hatte keinen Plan was RP dann genau zu bedeuten hat. Ich hatte keinen Plan davon was es für Systeme gibt und wo bei was die Schwerpunkte und Anknüpfungspunkte sind
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb


Zurück zu „Rookie Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste