Hallo!

Das Forum für alle FW Neulinge. Ihr kennt euch noch nicht so gut mit dem FW aus und habt Fragen? Dann immer schön hier rein damit. Die Community wird auch bestimmt Antworten geben können.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 17. Jul 2016, 10:45
Beiträge: 33

Hallo!

#1

Beitragvon mischa.f » So 17. Jul 2016, 10:51

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Fanatsy Wrestling Liga. Ich hatte bereits eine eigene Liga auf tnafans.de (die Seite gibt es nicht mehr). Leider musste die mit Ende des Forums die Pforten schließen^^

Ich würde gerne wieder eine Liga betreiben, Shows, PPVs, News und so weiter machen! Kann man das auf eurer Seite? Hab mich schon etwas reingelesen, kenne mich trotzdem nicht aus^^

Ich bin selbst bin 28 Jahre alt und seit 24 Jahren Wrestling Fan :)

Ich sag jetzt schon mal Danke :)

gruß mischa.f

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » So 17. Jul 2016, 11:11

Na dann Herzlich Willkommen! Mit vier Jahren angefangen - Hut ab!

Was schwebt dir denn so vor - RP, MRP oder SimPlay?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 17. Jul 2016, 10:45
Beiträge: 33

#3

Beitragvon mischa.f » So 17. Jul 2016, 11:18

Naja, meine Eltern haben auf RTL2 WWF geguckt, da hab ich natürlich mitschaun dürfen^^ Meine Kinder hingegen nicht :)

Ich würde gerne eine eigene Liga erschaffen. Damals machte ich eine WWF auf altem Niveau, also mit Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock und und und. Damals war es eine Liga mit ca. 10 Usern, die Shows/PPVs wurden einmal in der Woche ausgewertet.

Gibt es so etwas hier in der Art?

Ich schreibe sehr gerne :)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar