Zurück zum Rookie ??

Das Forum für alle FW Neulinge. Ihr kennt euch noch nicht so gut mit dem FW aus und habt Fragen? Dann immer schön hier rein damit. Die Community wird auch bestimmt Antworten geben können.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

FW Neuling
Registriert: Do 7. Jan 2010, 19:45
Beiträge: 10

Zurück zum Rookie ??

#1

Beitragvon West3185 » Do 14. Jan 2016, 16:33

Hallo zusammen,

Tja es ist ewig her das ich mich hier herum getrieben habe. Ich war früher viel im FW aktiv und musste damals aus vielen Gründen eine Auszeit nehmen. Nun steigt aber schon seid Monaten das verlangen endlich wieder aktiv zu werden. Da ich aber nun schon ein paar Jahre weg war, bin ich nicht mehr wirklich aktuell. ;) Ich würde gerne wieder eine Liga finden die noch ähnlich den früheren agieren. Heißt RP schreiben für die Show und auch die Match Taktik sollte für die Bewertung notfalls wichtig sein. Mich würden ein paar Tipps von euch interessieren. Ich hab mich zwar hier durchs Forums gearbeitet, aber dann doch irgendwo die Übersicht verloren. :) Vielleicht kann mir ja der ein oder andere etwas weiter helfen.
Achja diesen Beitrag habe ich von meinem Handy geschrieben, ich hoffe es sind keine groben Fehler vorhanden. :D

Mfg

Michi (früher mal West) ;)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 14. Jan 2016, 17:23

Hoi,

hast du dich nicht auch bei der BWH angemeldet? Wieso versuchst du's dann nicht direkt in der PCWA? Ansonsten gibt es meines Wissens nur noch mit der GFCW eine weitere RP-Liga. Oder du sattelst halt auf ein anderes System um. Da wirst du hier im Forum genug Möglichkeiten finden.

FW Neuling
Registriert: Do 7. Jan 2010, 19:45
Beiträge: 10

#3

Beitragvon West3185 » Do 14. Jan 2016, 17:41

Jap BWH versuch ich mich gerade. Wollte nur schauen was es nIch an Möglichkeiten gibt. Durch das lange überlegen habe ich gerade einfach zu viele Ideen im Kopf. ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » Fr 22. Jan 2016, 15:12

West? Wie Steven West, Bruder vom Black Rider (On Gimmick) bei der ehemaligen NWA?

Welcome back, falls dem so ist!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Fr 22. Jan 2016, 16:25

Ich glaube eher der Alex West aus der NCW. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Sa 23. Jan 2016, 12:01

Zu viel "West-Wind!" :-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Rookie Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste