Feedbacksammelbecken für das On Gimmick Unterforum

Ihr wollt ein bisschen On Gimmick posten? Dann tut das hier. Bitte im Threadnamen noch den Namen eurer FWnet Liga oder einfach nur FW auswählen

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Feedbacksammelbecken für das On Gimmick Unterforum

Beitragvon CJ » Do 19. Apr 2012, 22:09

Jeder kennt das Problem, man erstellt einen schönen On Gimmick Thread und keiner traut sich zu feedbacken, was vielleicht auch daran liegen könnte, das man sich nicht traut einen Off Gimmick Beitrag in einen On Gimmick Thread zu setzen.

Daher gibts jetzt diesen Thread, wo ihr einfach feedbacken könnte, aber vergesst nicht den dazugehörigen Thread (bzw. Post) mit zu verlinken, damit Leute auch wissen worauf sich euer Feedback bezieht.

Im übrigen: Wenn euch ein On Gimmick Beitrag gefällt, vergisst nicht diesen auch positiv über das Wagesymbol zu bewerten ;-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter

Beitragvon Movado » Do 19. Apr 2012, 22:17

Gute Idee. Und ich gehe gleich mal voran.

Hierherkopiert:
Durchaus mal originell, auch wenn ich zuerst an Fussfetisch denken musste weil man(n) außer Füssen nichts zu sehen bekommt.
FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Retired || R.I.P. Second City Wrestling

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline

Beitragvon Rick Kernen » Do 19. Apr 2012, 22:23

Remindes me to Fiji :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt

Beitragvon ViddyClassic » Do 19. Apr 2012, 22:35

[quote=""Chris McFly Jr.""]Gute Idee. Und ich gehe gleich mal voran.

Hierherkopiert:
Durchaus mal originell, auch wenn ich zuerst an Fussfetisch denken musste weil man(n) außer Füssen nichts zu sehen bekommt.[/quote]

Klar, Strände :D
Bild

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader

Beitragvon CJ » Do 19. Apr 2012, 23:27

Hierherkopiert:
Durchaus mal originell, auch wenn ich zuerst an Fussfetisch denken musste weil man(n) außer Füssen nichts zu sehen bekommt.[/quote]

Japp, die Idee ist mal was neues und durchaus innovatives. Ist das erste Video was ich als "Gimmick" beitrag gesehen habe. Daumen hoch.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 22. Apr 2012, 22:02

Hierherkopiert:

Ich feiere es! Da deutet sich ja scheinbar auch eine Art Playboy-Charakter an, das wird sicherlich lustig werden mit Alistair. :D

EDIT: Upsala. Bei dem Namen hätte ich schwören können, dass es sich um einen männlichen Charakter handelt. Nach erneutem Hören der Lyrics scheint es aber doch eine Frau zu sein...
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am So 22. Apr 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader

Beitragvon CJ » Di 1. Mai 2012, 17:00

Dieser Thread hat auch höchste Aufmerksamkeit verdient. Ich finde kreatives Lieder schreiben für einen FWler kann nicht hoch genug benotet werden, daher gibts auch eine positive Bewertung von mir für den Herren Percio :)
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter

Beitragvon Movado » Mi 2. Mai 2012, 20:50

Umide lässt uns wieder ein Teil seiner Geschichte um Patricia Selladore offenbar werden. Seid er auf dem Board auf getaucht ist und damals schon den Post mit dem ersten Andeutungen zur Geschichte der Dame veröffentlicht hat, verfolge ich das ganze. Man könnte sogar sagen das die Geschichte mit einer der Gründe ist warum ich mich überhaupt intensiver mit der PCWA und einem Run in der Liga beschäfftigt habe. Ich lehne mich zurück und geniesse die Kunst die dahinter steckt. Und deshalb gibts hier auch den gezognen Hut von mir.

Bin immer noch am Überlegen ob ich ihm nicht vllt. doch anbieten sollte das sich Pat und CMJ mal früher über den Weg gelaufen sind... anyway. Keep up th egood & entertaining Work.
FW Consultant

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde

Beitragvon Umide No Kafuka » Mi 2. Mai 2012, 21:54

[quote=""Chris McFly Jr.""]Bin immer noch am Überlegen ob ich ihm nicht vllt. doch anbieten sollte das sich Pat und CMJ mal früher über den Weg gelaufen sind... anyway. [/quote]

Ich warte dann auf eine E-Mail von dir mit Vorschlägen zum "Wann?" und "Wo?". Entäusche mich nicht.

Patricias Kindheit und Jugend wird in den nächsten Monaten bis zu ihrem Ableben übrigens noch umfassend dargestellt werden. Wird ganz schön herum gekommen sein und eine seltsame Fügung hat dabei bewirkt, dass sie vielen ihrer späteren "Kollegen" früher schon einmal begegnet ist.

Mysteriös, nicht?
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter

Beitragvon Movado » Mi 2. Mai 2012, 22:15

[quote=""Umide No Kafuka""]Ich warte dann auf eine E-Mail von dir mit Vorschlägen zum "Wann?" und "Wo?". Entäusche mich nicht.

Patricias Kindheit und Jugend wird in den nächsten Monaten bis zu ihrem Ableben übrigens noch umfassend dargestellt werden. Wird ganz schön herum gekommen sein und eine seltsame Fügung hat dabei bewirkt, dass sie vielen ihrer späteren "Kollegen" früher schon einmal begegnet ist.

Mysteriös, nicht?[/quote]

Gib mir ein paar Tage. Hab da schon eine Idee, aber ich muss die noch zu virtuellem Papier bringen. Du kannst ja gerne mal auf meinem Blog (siehe Signatur) vorbeischauen. Die letzten 5 Beiträge sind allesamt aus der Vergangenheit von CMJ. Vielleicht findest du ja sogar einen Punkt wo du sagst, der passt perfekt. :cool:
FW Consultant

Zurück zu „Role Play“