[PCWA] Trouble in Smashtown

Ihr wollt ein bisschen On Gimmick posten? Dann tut das hier. Bitte im Threadnamen noch den Namen eurer FWnet Liga oder einfach nur FW auswählen

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11139
Kontaktdaten:

[PCWA] Trouble in Smashtown

#1

Beitragvon Kevin Smash » Sa 11. Aug 2018, 09:22

Los Angeles. Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Auf den Straßen fahren die Schönen und Reichen mit ihren prolligen Wagen herum und verpesten die Umwelt. Doch zufrieden ist man, und darum sollte es ja eigentlich gehen. Dass dies nicht überall so ist, machen die lauten Schreie klar, die aus einem der Anwesen heraus nach Außen dringen. Es ist ein prachtvolles Anwesen, eine riesige weiße Villa, dem weißen Haus nachempfunden und bekannt unter dem Namen "Kerrington Palace". Der Wohnsitz von niemand geringerem als Kevin Smash und seiner kleinen Familie. Im Innern geht es jedenfalls heiß her, als sich die selbsternannte Legende unter einer vorbeifliegenden Vase wegducken muss, welche sogleich an der Wand zerschellt.

Mandy Kerrington: "WIE KONNTEST DU NUR? DU HATTEST ES VERSPROCHEN ... MISTKERL!"

Sie greift sich eine weitere Blumenvase aus ihrer näheren Umgebung und pfeffert diese in Richtung Smash, der gerade so noch mit einer geschickten Rolle ausweichen kann. Entschuldigend hebt Smash die Hände hoch.

Kevin Smash: "Schatz ... bitte, jetzt lass mich doch erst erklären ..."

Doch die wütende Mandy hat nicht vor ihren Mann etwas erklären zu lassen. Voller Zorn sieht sie sich nach einem weiteren werfbaren Gegenstand um, entdeckt jedoch keinen.

Mandy Kerrington: "ES GIBT DA NICHTS ZU ERKLÄREN! WIR HATTEN EINE KLARE ABSPRACHE!"

Panisch sieht sich Smash um ... wenn doch nur eines der Fenster offen wäre, dann könnte er jetzt einfach die Flucht antreten ... sind aber leider alle geschlossen.

Kevin Smash: "Aber jetzt hör mir doch zu ... ich tu das doch nicht für mich, sondern für ..."

Mandy Kerrington: "... RM! IMMER NUR RM! EURE BEZIEHUNG IST DOCH VÖLLIG KRANK!"

Mit einem Mal springt Smash auf. Trotzig blickt er seine Frau an.

Kevin Smash: "Jetzt wirst du aber unfair ... nach allem was RM für uns getan hat!"

Ungläubig weitet Mandy ihre Augen. Das kann doch wohl nicht sein ernst sein. Sie schüttelt den Kopf.

Mandy Kerrington: "Das einzige was dein bester Freund getan hat, ist sich bei uns den Bauch vollzuschlagen und dir auf der Tasche zu liegen! Und du merkst es nicht einmal!"

Sie sieht ihren Ehemann vorwurfsvoll an, doch auch dessen Miene verhärtet sich nun.

Kevin Smash: "Du kannst das einfach nicht verstehen, weil du keine Freundinnen hast ..."

Kaum hat er den Satz gesprochen, bereut er ihn auch schon. Wütend kommt Mandy auf ihn zumarschiert.

Kevin Smash: "Scheiße ich ... das war nicht so gem..."

Doch schon knallt es heftig und die selbsternannte Legende fängt sich eine schallende Ohrfeige ein. Schwer atmend und rot vor Zorn steht Mandy nun genau vor ihrem Mann. Der blickt sie geschockt an. Mit einem Mal stößt er sie plötzlich von sich weg ... so stark, dass Mandy fast hinfällt.

Kevin Smash: "ES REICHT MIR LANGSAM VERFICKT NOCHMAL!"

Der laute Schrei von Smash verfehlt seine Wirkung nicht. Mandy zuckt zusammen und fängt an zu schluchzen. Smash hingegen scheint gerade erst warmgelaufen zu sein.

Kevin Smash: "Das geht jetzt schon seit der Geburt unseres Sohnes so. Du kommandierst mich rum und meinst über mein Leben bestimmen zu können ... doch du hast wohl vergessen wer ich bin! Ich bin der verdammte Kevin Smash! Eine Legende! Und ich werde bei der kommenden Vendetta gegen Marc Poe in den Ring steigen und mir den Titel holen, der mir noch fehlt. Du wirst mich nicht aufhalten. Nicht diesmal!"

Er schüttelt sturr den Kopf und dreht sich um. Seine Schritte führen ihn in Richtung Tür, wo er noch einmal anhält und sich zu Mandy umdreht. Er atmet tief ein und öffnet dann den Mund, um der immer noch schluchzenden Mandy etwas zu sagen, doch dann schüttelt er den Kopf und öffnet schließlich die Tür, durch welche er hinaus tritt. Mandy brüllt ihm schluchzend hinterher.

Mandy Kerrington: "DAS KANNST DU NICHT MACHEN ... DU SCHWEIN! DU DRECKIGES SCHWEIN!"

Doch Smash ist bereits auf seine Harley Davidson gestiegen und lässt nun deren Motor an. Ohne sich noch einmal umzudrehen, fährt er ab.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Zurück zu „Role Play“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast