Vendetta 134 Recap

Ihr wollt ein bisschen On Gimmick posten? Dann tut das hier. Bitte im Threadnamen noch den Namen eurer FWnet Liga oder einfach nur FW auswählen

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Vendetta 134 Recap

Beitragvon Kevin Sharpe » So 24. Jun 2018, 21:07

Offizielles Bildmaterial was bei Vendetta 134 aufgrund einer kurzfristigen Bildstörung nicht zu sehen war:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit langen Schritten durchmisst Barry 'Stem' Wilson die Flure des PCWA Theatres. Er hat sein In Ring Gear abgelegt und gegen die obligatorischen Jeans, Stiefel und das rotkarierte Hemd mit den abgeschnittenen Ärmeln getauscht. Nur die Mütze hat er dieses Mal weggelassen. Seine roten Locken sind mittlerweile so lang, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis er diese mit einem Haarband zusammen nehmen kann. Bis dahin muss es eine Handvoll Haargel tun.

Die gepackte Sporttasche geschultert lässt er den Abend Revue passieren. War seine Reaktion richtig? Ja. Ihm ist es egal, ob der Kampf für Jimmy Maxxx und Dante Rodriguez gewertet wird. Dieser Mistkerl hat eine Nachricht bekommen, in Form von Stem's Rechten. Nur... wie wird Lara damit umgehen? Als sie sich vor kurzem verabschiedet haben, hat sie kein Wort mehr über den Kampf verloren. Nun ja... er wird das mit ihr klären. So wie immer.

Weiterhin in seinen Gedanken versunken dreht er beim Laufen den Kopf nach rechts... und bleibt abrupt stehen. Er kneift die Augen zusammen und liest noch einmal das, was an der Tür auf einem gravierten Metallschild steht.

Grizz Lee

- Cryption Crown Champion -

Lockerroom

Kann das ein Zufall sein? Dass er ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt vor der Tür von Grizz Lee steht. Sicherlich nicht. Er ist kein gläubiger Mensch, aber Karma? Schicksal? Warum würde er sonst vor der Tür des Mannes stehen, der ihm noch einen Kampf schuldet? Soll er es wagen? Mit der Zuversicht, die er aus dem Niederschlag von Jimmy Maxxx gezogen hat, klopft er an die Tür.

Der Grizzman wirft das Widerstandsband, mit dem er bis gerade eben noch einmal seine Arme aufgepumpt hat, lässig auf das Sofa. Man kann ja nie wissen, ob man noch einen Auftritt vor Kameras haben wird. Das obligatorische 'Ist offen' geht ihm eher genervt über die Lippen, da er sich in dem Glauben befindet, dass Jona Vark ihm nun gleich eine Titelverteidigung vor die Fäuste setzen wird. Dementsprechend überrascht schaut er drein, als sich Stems Erscheinung offenbart.

Vorsichtig öffnet Barry die Tür und betritt den Lockerroom. Der Trouble Magnet zieht die Augenbrauen hoch.

Lee: "Du? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Was kann ich für dich tun, Barry?"

Leichte Nervosität steigt in Wilson auf. Soll er wirklich sofort zum Punkt kommen? Immerhin ist das der große Grizz Lee, der hier vor ihm steht... HELL... dessen Lockerroom er soeben betreten hat. Er atmet einmal tief durch. Komm' schon, Barry. Du schaffst das.

Stem: "Ich fordere meinen Rückkampf ein."

Die Augen des Cryption Champs weiten sich ein wenig. Sogleich bewegt er sich zwei Schritte zum Silber, das auf seiner Sporttasche ruht, legt es sich über die Schulter und mustert den aufstrebenden Neuling eindringlich. Ein amüsiertes Lächeln kann er sich dabei nicht verkneifen.

Lee: "Das Re-Match also? Dir ist bewusst, dass das dann nicht einfach irgendein Match sein würde, oder? Es wäre um dieses Baby hier. Denkst du, dass du dafür schon bereit bist?"

Der Blick des Hünen lässt keinen Zweifel zu, dass er hier keinen Scherz oder sonstiges losgelassen hat. Er verschränkt die Arme vor der massigen Brust.

Stem: "Wie gesagt... ich fordere meinen Rückkampf ein, den du mir versprochen hast."

Grizz Lee nickt anerkennend, ehe er sich mit einer Hand durch den Vollbart streicht und die Eventualitäten abwägt, die sich daraus ergeben könnten.

Lee: "Die Sache ist die, Stem. Ich hab' jetzt wieder DAS, wie gesagt."

Er klopft auf den Belt auf seiner Schulter.

Lee: "Und das ist schon etwas, das man sich verdienen muss. Nicht nur, um es zu tragen, nein, auch um darum anzutreten. Du bist stark, keine Frage. Ich hab' das am eigenen Leib erfahren dürfen. Du bist ambitioniert, absolut. Und in ein oder zwei Jahren vielleicht... aber ausgerechnet jetzt? Wo sind deine Erfolge, die das rechtfertigen würden?"

Barry blinzelt, verzieht jedoch keine Miene. Tief im Inneren ist er allerdings enttäuscht. Grizz Lee... der Trouble Magnet... der Hardcore Superstar... ein Veteran in diesem Geschäft... soll nicht zu seinem Wort stehen? Natürlich hat er Recht, was den Cryption Crown Gürtel angeht. Aber das ändert nichts an einem Versprechen, welches sich zwei Kämpfer geben.

Stem: "Also stimmt es, was man über dich sagt?"

Abermals zieht Lee die Augenbrauen hoch. Fragend, erforschend.

Lee: "Und was soll das sein?"

Er geht auf Wilson zu und stellt sich diesem direkt gegenüber. Face to Face.

Lee: "Du bist beeindruckend, Barry. Und gegenüber all den anderen... Zwergen in der PCWA magst du vielleicht sogar angsteinflößend sein. Aber du bist ein verdammter Rookie, der mit seinem Körper, mit seinen Eigenschaften noch nichts anzufangen weiß. Wenn ich dir jetzt unvermittelt in die Fresse schlagen würde, wärst du sofort in der Defensive, würdest wimmern und darum betteln, dass ich nicht noch einen Schlag folgen lasse. Wie alle anderen."

Tatsächlich ist Lee vollkommen unbeeindruckt von Stems Statur und starrt ihm weiter in dessen stahlblaue Augen.

Lee: "Nun spuck's schon aus. Was sagt man über mich?"

Wilson verzieht erneut keine Miene. Der grimmige Gesichtsausdruck ist wie in seinen Schädel gemeißelt.

Stem: "Man sagt, dass dein Wort nichts zählt. Dass du jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um das, was du tust und sagst, zu deinem Vorteil umzuwandeln."

Ungläubig lacht Lee kurz auf.

Lee: "Was ist daran falsch? Ich habe vor zwanzig Jahren mit dem ganzen Kram hier angefangen. Glaubst du wirklich, dass ich noch hier stehen würde, wenn dem nicht so wäre? Ja, ich suche meine Gelegenheiten und Vorteile. Und ich weiß sie zu nutzen."

Ihm schleicht sich ein Gedanke in den Kopf. Jona Vark würde bestimmt nicht noch eine große Veranstaltung ohne Cryption Crown auf der Card sehen wollen.

Wilson atmet tief durch. 'Denk immer daran, Barry. Das ist Grizz Lee, den du hier gerade beleidigst'. Er legt die Arme an die Seite. Ein Zeichen, dass er keinen physischen Konflikt will.

Stem: "Ich bin einfach nur enttäuscht von dir. Ich dachte, wir hätten einen Deal. Aber das Wort eines Kämpfers scheint hier nichts zu gelten. Da wo ich her komme aber schon!"

Also entscheidet sich Lee, dass er das nach seinen Bedingungen gestalten wird, bevor ihm irgendetwas aufgedrückt wird.

Lee: "Die Mitleidsnummer ist scheiße, Barry."

Er entfernt sich vom Mann aus Roanoke, legt den Belt auf das Sofa und setzt sich auf dessen Lehne. Nicht ohne den Besucher aus den Augen zu lassen.

Lee: "Aber ich hab' was für dich. Für euch, um genauer zu sein. Du willst dein Re-Match, fine. Bevor ich mir jeden Monat diese Unterhaltung antun muss, wirst du es bekommen. Und Jimmy Maxxx, dein Gegner beim Impact, wird bestimmt auch froh darüber sein, denn er war derjenige, den ich bei meinem In Ring Comeback besiegt habe."

In einer kunstvollen Pause rümpft sich der Hardcore Superstar die Nase.

Lee: "Geh' zu Jona Vark. Sag' ihr, dass ich die Cryption Crown beim Imperial Impact verteidigen werde. Gegen dich und Jimmy Maxxx. Richtig gehört, ich verleihe diesem Match mit meiner Anwesenheit die Wichtigkeit. Und darüber hinaus könnt ihr und eure Fans auf eure billigen Matcharten verzichten. Ich habe die Crown, ich bestimme. Es wird Falls Count Anywhere! Das wird ein Spektakel, genau das, was Jona möchte. Wenn das auch in deinem Sinne ist, können wir auf die Meinung von Jimmy gerne verzichten. Und dann sind wir beide quitt. Was sagst du, Barry?"

Wilson nickt sofort. Ohne nach zu denken.

Stem: "Die Meinung von Jimmy Maxxx interessiert mich einen Dreck. Ich werde das klären."

Die Kamera fadet aus und zeigt unsere heiss geliebten Kommentatoren.

Mike Garland: "Hat er gerade... "

Vincent Craven: "Ja hat er. Lee ist der Champion. Er darf immerhin die Matchart bestimmen, in der die Crown verteidigt werden soll."

Mike Garland: "Aber wieso setzt er seinen Titel... also eventuell... dann gegen zwei Gegner gleichzeitig auf's Spiel?"

Vincent Craven: "Eventuell will er beweisen, dass er die Crown nicht umsonst trägt. Und vielleicht will er damit auch Kevin Sharpe etwas beweisen."

Mike Garland: "Oh bitte. Deine Lagerfeuerromantik mal wieder."

Vincent Craven: "Ich sage ja nur, dass es sein KÖNNTE. Der Konjunktiv sollte dir geläufig sein."

Mike Garland: "Dein Konjunktiv interessiert mich so sehr wie der sprichwörtliche Sack Reis. Mich interresiert aber etwas ganz anderes... "

Vincent Craven: "Ja? Was denn?"

Mike Garland: "Ob Jona dem wirklich zustimmt dass das eigentliche Match zwischen Stem und Maxxx nun ein Match um die Cryption Crown MIT Grizz Lee wird. Und natürlich was Jimmy Maxxx dazu sagt."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Zurück zu „Role Play“