X-News #01

Allgemeine Informationen zur XAW.

Moderator: Kevin Smash

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11139
Kontaktdaten:

X-News #01

#1

Beitragvon Kevin Smash » Sa 20. Sep 2014, 14:22

Bild



BildBildBild In Zukunft Rumfrei? BildBildBild

Laut neusten Gerüchten sei man in der XAW nicht mehr zufrieden über die Ausrichtung des Gimmicks von Graf Einauge. Daher plane man nun dieses umzuändern, aufdass es in Zukunft nicht mehr so oft um Alkohol geht in seinen Segmenten. Bestätigt wurde dies offiziell jedoch nicht.

BildBildBild Happy Phoenix? BildBildBild

Ob die PCWA sich wirklich darüber freuen kann ist eine andere Sache, jedoch hat die XAW Führung bestätigt, dass Team Happy Hour vorerst auch weiterhin Auftritte in der PCWA absolvieren werden. Man habe sich hierrüber mit der PCWA Führung geeinigt und sei über diese verstärkte Zusammenarbeit sehr zufrieden.

BildBild Bryan Oxman dauerhaft in der XAW? BildBild

Die Gerüchteküche brodelt nach den bisherigen sehr überzeugenden Auftritten von Oxman im Zuge des Clash of Titans Tournament. Immer mehr Stimmen werden laut, welche davon ausgehen, dass "The Asshole" auch nach dem Turnier der XAW erhalten bleibt. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus, sodass auch dies vorerst nicht mehr als ein Gerücht ist.

BildBild Leistungszentrum in Florida eröffnet BildBild

Die XAW hat aus einem alten Gelände etwas neues gemacht. Still und klammheimlich kaufte man das ehemalige Gelände der XFWA in Gainsville, Florida auf und errichtete dort ein neues Leistungszentrum um dort zukünftige Talente ausbilden zu können. Das ehemalige Deception Gebäude habe man aus rechtlichen Gründen nicht abgerissen, jedoch habe man das Asylum von grundauf neu gestaltet, Die XAW Führung bekannte, dass man hiermit einen riesigen Schritt für die Zukunft getan habe und sich auf die Inbetriebnahme freue. Man habe bereits eine geringe Anzahl an Talenten verpflichtet.

BildBildBild Crossing the Borders? BildBildBild

Angeblich plant Kevin Smash im weiteren Verlauf des Jahres ein größeres Crossover Event. Zu diesem Zweck habe er sich mit mehreren anderen Ligenbesitzern getroffen um über einen Rahmen für dieses Event zu verhandeln. Mit welchen Ligen man verhandelte und wie dieses Event jedoch aussehen soll, ist bislang nicht bekannt.

BildBildBild Top Talent vor größerem Push? BildBildBild

Mit großer Zufriedenheit betrachtet man innerhalb der XAW Führung angeblich die Entwicklung von Trent Miral. Laut Gerüchten sehe man in ihm das zukünftige Gesicht der XAW und dementsprechend würde ein größerer Push in höhere Regionen nun bevorstehen. Inwiefern diese Gerüchte jedoch der Wahrheit entsprechen kann nicht gesagt werden. Bislang konnte der "Trentsetter" im Gegensatz zu seinen beiden Kollegen von C.H.E.E.R., welche XAW Union Champions sind, noch keine größeren Erfolge feiern.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast