Die Gerüchteküche brodelt ...

Allgemeine Informationen zur XAW.

Moderator: Kevin Smash

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11128
Kontaktdaten:

Die Gerüchteküche brodelt ...

#1

Beitragvon Kevin Smash » Sa 3. Mär 2018, 21:19

... und zwar mächtig. Nachdem es zuletzt ziemlich ruhig um die Liga aus Los Angeles wurde und nach dem PPV "Legends of the Scorpion 2016" keine weiteren Shows mehr ausgestrahlt wurden. Die Gründe für diese lange Pause liegen auch weiterhin im Unklaren, jedoch tauchten nun erste Gerüchte darüber auf, dass es in naher Zukunft mit neuem Konzept wieder losgehen könnte. Als Teil dieses Konzepts sei es geplant nur noch im Legends Collisseum zu produzieren und auch die Anzahl der Shows drastisch zu reduzieren. So sollen nun lediglich noch 4 bis 5 Shows im Jahr erscheinen, welche allerdings allesamt PPV Länge besitzen sollen. Außerdem sei eine Kooperation mit einer sehr bedeutenden Liga als essentieller Teil des Konzepts vorgesehen!

Inwiefern die Gerüchte stimmen, und ob man bevor es soweit ist noch den letzten fehlenden PPV Kampf zwischen Trent Miral und Raging Cobra ausstrahlen wird, ist nicht bekannt. Man darf jedenfalls gespannt sein, nachdem die Zeichen aus Los Angeles vermehrt auf eine Fortsetzung der Aktivitäten schliessen lassen!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste