Die XAW und wie es weitergeht.

Allgemeine Informationen zur XAW.

Moderator: Kevin Smash

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch

Re: Die XAW und wie es weitergeht.

Beitragvon Golphin1701 » So 18. Feb 2018, 16:35

Golphin1701 hat geschrieben:
Kevin Smash hat geschrieben:Geht demnächst weiter, allerdings erstmal nur mit Ergebnissen und nicht wie geplant mit kompletten Shows. Danach folgt dann eine Pause zur Neuordnung und dann schauen wir mal wie es weitergeht.

Sorry natürlich, dass hier sehr lange nichts mehr kam, aber ich bin Mal ganz ehrlich und sage, dass ich privat einfach NULL Motivation dafür hatte :D

Bild

.. Welcome back! Lass dir Zeit, Alda ...
... aber auch nicht zuviel ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende

Beitragvon Kevin Smash » Mi 21. Feb 2018, 16:06

Wird sich sicherlich noch bis zum Sommer hinziehen, aber dann geht es mit neuem Konzept weiter. Wird dann allerdings vermutlich lediglich noch 4 bis 5 größere Shows im Jahr geben. Diese dann quasi allesamt als PPV's. Daraus kann natürlich irgendwann dann auch wieder mehr entwachsen (Ist ja nicht das erste Mal, dass ich so vorgehe). Im grunde genommen weiß ich wie es weitergehen wird, mein größtes Problem ist, dass ich On-Gimmick noch keine richtige Erklärung für die lange Ruhephase habe. Da bin ich quasi noch dran am tüfteln, und wenn ich da eine für mich zufriedenstellende Lösung habe, kann es auch richtig weiter gehen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Zurück zu „Allgemeines“