[Show] XAW Scorpionized #03

Das Forum rund um die Shows der XAW.

Moderator: Kevin Smash

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2073

Re: [Show] XAW Scorpionized #03

#11

Beitragvon Hellknight » Do 6. Jun 2019, 21:49

Eigentlich hatte ich gar nicht im Sinn gehabt, mit Mistress of Lust-Skit euch irgendwie zu schocken. :D Zu mal mit XAW eben verrücktesten Sachen passieren und da schockt eigentlich niemand mehr. Es sollte eigentlich einfach nur bisschen überraschen und unterhalten. Für mich ist Mistress of Lust auch nur eine Testphase soweit, um einfach zu gucken wie's spielt und ankommt. Dass sie in dieser Szene sich unbekleidet zeigt, hat eigentlich keinen tieferen Sinn - sie trägt halt gerne ohne und das war's. Sie ist Nudistin, sag ich mal so. Die Sex & Love-Thematik ist eher fast zufällig passend. :D

Es gibt eine schöne FWiki-Seite (mit Bilder) dazu: Klick mich

Und, Golfi, nein, sie wird nicht (immer) nackt im Ring antreten - wir müssen ja nicht übertreiben.

Also warten wir einfach mal ab und schauen wie es sich entwickelt. Wenn sie schlecht ankommt, ist sie auch schnell verschwunden. Ich hoffe bloß nur dass sie diesmal besser funktioniert als bei Jaze Ley damals im GWS.
Bild
Carmen Sandiego - Netflix

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1722

#12

Beitragvon Golphin1701 » Mo 10. Jun 2019, 14:26

... btw: ich habe zwei Namen vermisst: Max Roswell und Blaze. Sind die noch Kader-Teil oder schon wieder weg? Gerade Max bringt Topdraw-Kapazitäten mit ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11262
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Mo 10. Jun 2019, 15:46

Natürlich sind die noch da. Bei der Kadergröße kann man aber nicht jeden in jeder Show einsetzen. Wird also immer wieder Mal vorkommen, dass die einen oder anderen Charaktere Mal abwesend sind ;) Aber ich kann dich spoilern: Nächste Show sind beide dabei
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Malibu Al » Fr 14. Jun 2019, 03:21

Mal sehen wann Mistress Lust mit nem Pferd bumst...ah nee Moment...das war die Russin in der GWS...sorry mein Fehler...:lmbo:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1722

#15

Beitragvon Golphin1701 » Fr 14. Jun 2019, 06:03

Malibu Al hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 03:21
Mal sehen wann Mistress Lust mit nem Pferd bumst...ah nee Moment...das war die Russin in der GWS...sorry mein Fehler...:lmbo:
... wie spricht der Dichter: wie du mir - Sodomie ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1790
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 24. Sep 2019, 22:55

Bissl spät, aber immerhin^^
Insgesamt fand ich die Show sehr gelungen. Spannend und abwechslungsreich. Der Aufbau an sich ist stimmig und stellt die Weichen für den nächsten PPV. Der Twist am Ende war mega und passt perfekt zu dem kleinen Giftzwerg.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)


Zurück zu „Shows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast