XAW Tippspiel Rangliste

Das Forum für alle Statistiken der XAW.

Moderator: Kevin Smash

FW.net Legende
FW.net Legende

Beitragvon Kevin Smash » Di 16. Dez 2014, 23:07

[quote=""Dr. Boobs""]Könnte ich eh nicht mehr aufholen, Tipps sind blöd![/quote]

Warte ab, weil bei dir muss ich noch alle Tipps berücksichtigen, die du vor deiner Office Tätigkeit gegeben hast. Da könnte dann schon ein bisserl was zusammenkommen. Muss ich die Tage Mal extra für dich machen Boobsie ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde

Beitragvon Dr. Boobs » Di 16. Dez 2014, 23:26

Liebö für mich :herz:
und du bist dann auch töfte.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild

DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Legende
FW.net Legende

Beitragvon Kevin Smash » Mo 23. Feb 2015, 16:14

Es wurde mal wieder aktualisiert! Während unser Razor an der Spitze die 100er Marke durchbrochen hat, hat Movado Platz 2 zurückerobert. TheSharpshooter402 und The Band is Back in Town nähern sich der oberen Hälfte immer mehr an, während das Eichhörnchen Der Hans sich mühsam ernährt.

FW.net Legende
FW.net Legende

Beitragvon Kevin Smash » Sa 29. Aug 2015, 13:37

Auch hier wurde Mal wieder aktualisiert. Das beste Ergebnis innerhalb der letzten 3 Shows hatte Drew aka The Band is Back in Twon mit sage und schreibe 16 Punkten. Damit hat er gut aufgeholt in der Rangliste, zwar noch keinen Platz gewonnen, aber was die Punktanzahl angeht ist er weit näher an die Spitze gerückt. Movado hat durch fehlende Tipps hingegen die Chance verpasst mehr als nur 3 Punkte auf Rusty gutzumachen, der seinerseits diesmal gar nicht gepunktet hat. Neu in der Rangliste sind Golphin1701 und tOm~!, die sich beide recht gut geschlagen haben mit ihren ersten Tipps. Und Hans kämpft sich wie fast bei jeder Aktualisierung einen Platz nach oben.

FW.net Legende
FW.net Legende

Beitragvon Kevin Smash » Mo 9. Nov 2015, 12:01

Es wurde aktualisiert und an der Spitze hat The Band is Back in Town den guten Hans um einen Punkt überholt. Beide sind an Mysterio vorbeigezogen, der damit ganze 2 Positionen einbüßen musste. Ansonsten kann man noch sagen "Herzlich Willkommen in den Top 10 Mr. Golphin" ;)

Zurück zu „Statistiken“