[PCWA] Vendetta 105 - Results

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[PCWA] Vendetta 105 - Results

#1

Beitragvon ViddyClassic » Mo 20. Okt 2014, 09:07

Die Auslandstour der PCWA ging munter weiter und führte die Promotion aus Berlin dieses Mal aus den Vereinigten Staaten in das wunderschöne Kanada. Genauer nach Toronto, Ontario in das Air Canada Centre. Hier sollte der Lokalmatador Robert Breads im Main Event die Chance haben, die PCWA Cryption Crown von Kevin Sharpe zurückzugewinnen - doch der Reihe nach:

Das erste Match und sein erstes Match bestritt auf der einen Seite der Neuling Manny Starblood, der es mit dem Veteranen Captain Mile zu tun bekam. Zwar schaffte es der jamaikanische Seefahrer, den Rookie unter Druck zu setzen, konnte sich nach dem BIG BANG DDT aber nicht mehr aus dem Pin befreien. Somit feierte der Mourning One ein erfolgreiches Debüt.

Voll wurde es im zweiten Kampf, bei welchem Happy Hour, Jacob Kwabena, Chris Fusion, Keek Hathaway und Erik Moranes im Ring standen. Allerdings bunt durcheinander gewürfelt, da PCWA-Geschäftsführerin Jona Vark die Teilnehmer zu zwei 3er-Teams zusammen loste. So hieß es am Ende dann Keek Hathaway, Jacob Kwabena und Jason Dwight gegen Erik Moranes, Chris Fusion und [/b]Brandon Cornwallace[/b]. Das letztgenannte Team konnte hierbei die Oberhand behalten und den Sieg einfahren. High Five!

Nachdem er in gewisser Weise in der letzten Ausgabe den Boden mit ihm gewischt hatte, traf Gabriel Lucifer erneut auf Terra No'Kaie - dieses Mal in einem Strap Match. Lucifer dominierte auch dieses Geschehen, bis er von einem Video auf der Leinwand abgelenkt wurde. Terra kam anschließend besser ins Match, blockte den God Killer vom Seil und brachte Gabriel per HORTEM VERITAS RAGNAROK die erste Niederlage nach dessen Comeback ein. Als Ursacher des Videos stellte sich Eleven heraus, der Lucifer zudem zu einem Match bei Out of Ashes forderte.

Munter ging es im vierten Match des Abends weiter und die beiden Kontrahenten kannten sich in- und auswendig. So trafen zwei Männer aufeinander, denen das Wort "CRAFT" nicht nur einst auf T-Shirts geschrieben stand: Brawlin' Rumble-Sieger Stevie Van Crane und amtierender GWS World Carnage Champion Xtreme Fighter Levy. Bis hier hin auf jeden Fall das Match des Abends, bei dem die beiden Kontrahenten sich nichts schenkten. Am Ende hatte allerdings Van Crane die Oberhand, als er den Sacrificer gegen den GWS Champion durchbrachte. Zum erfolgreichen Pinfall kam es allerdings nicht, denn Undisputed Gerasy Champion Azrael Rage attackierte seinen Herausforderer und sorgte für die Disqualifikation. Die Weichen für Out of Ashes waren somit gestellt.

Im fünften Match kam es zu einem Rückkampf des Brawlin' Rumbles, da sich Eleven aus seinem Keller bewegte und es erneut mit Robert Barker aufnahm, der das erste Duell gewonnen hatte. Zwar gab es dieses Mal kein Bodyparts for Sale Match, allerdings durfte Mad Dog in diesem Kampf den Special Referee spielen. Besonders brisant nicht nur durch seine Vorgeschichte mit Eleven, sondern auch da Barker und Mad Dog bei Out of Ashes gegeneinander antreten werden. Das Ende kam durch den Headshot Dropkick, mit dem Eleven seinen Gegner ins Reich der Träume schickte und im zweiten Duell ausgleichen konnte. Wird es hier ein drittes Match geben?

Im bereits angesprochen Main Event traf Cryption Crown-Träger Kevin Sharpe auf den ehemaligen Träger Robert Breads, den Hometown Hero. Und lange Zeit sah es ganz danach aus, als könne Breads tatsächlich erster dreifacher Träger der Crown werden, verlangte er doch Kevin Sharpe rein wrestlerisch alles ab. Allerdings bekam Sharpe ungewollte Hilfe von Wiley Cuts, der Breads mit einem Spear attackierte, als Referee Charlie Swanson gerade Schafe zählte. Sharpe bekam davon nichts mit, kam aber wieder ins Match und konnte seinen Titel nach einem Piledriver verteidigen. Für diese Attacke allerdings revanchierte sich Breads nach dem Match, erwischte Cuts eiskalt mit einem Bicycle Kick und forderte ihn für Out of Ashes. Mit dem jubelnden, kanadischen Publikum endete die Show schließlich...

Die GESAMTE SHOW
Bild

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste