Information / Vorm Posten bitte lesen

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13449
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Information / Vorm Posten bitte lesen

#1

Beitragvon CJ » Mi 28. Jul 2010, 01:05

FW News – Information




In diesem Forum gehören alle Arten von News, seien es News über eine Liga oder über einen Wrestler. Als News wird folgendes definiert:


Liga:
  • Cards
  • Results
  • Allgemeine Neuigkeiten zur Liga wie z.B. Verpflichtungen von Wrestlern, Kündigungen, wichtige Entwicklungen
  • Previews
  • Reviews
  • Show Reports
  • Gerüchte zur Liga
Wrestler:
  • Neuigkeiten, wie z.B. Ligenwechsel, Backstageschlägerein (in News Form, NICHT ausgeschrieben) etc.
  • Gerüchte um den Wrestler
  • Interviews
  • Magazin, Radioreportagen etc. pp.
Um einen Thread zu verfassen, müsst ihr vor dem Titel ein Präfix setzen. Die Ligen die auf FW.net ihr Board haben, bzw. Ligen die regelmäßig hier posten, erhalten ihr eigenes Präfix in Form des Ligenkürzels. Alle anderen Ligen, sind dazu angehalten das Präfix FW auszuwählen. Das FW.net Präfix ist ausschließlich für Neuigkeiten, Öffentliche Ankündigungen etc. von Fantasy-Wrestling.net gedacht.


Was gehört nicht in das FW News Forum?


Das FW News Forum zeichnet sich durch „knappe“ Infohappen aus, wie man sie in jedem anderen gängigen Wrestling News Board auch finden würde. Vielleicht hilft auch genau diese Beschreibung den Lesern, zu verstehen wo der Unterschied zwischen dem FW News und dem „On Gimmick“ Forum liegt.

Komplett ausgeschrieben Szenen zwischen zwei Wrestlern (oder auch nur einen Wrestler betreffend) gehören ins On Gimmick Forum.

Und natürlich gehören auch keine kompletten Shows in das Forum. Fasst eure Shows zu kurzen Reports zusammen, oder postet die Results mit einem Link zur Show selber. Komplette Shows werden umgehend wieder aus dem Beitrag gelöscht.

Darf ich trotzdem „On Gimmick“ mit meinem Wrestler auf eine News antworten?


Ja, das ist legitim, ihr könnte natürlich euren Wrestler auf diese News reagieren lassen, ebenso könnt ihr natürlich im gleichen Beitrag natürlich auch „off gimmick“ eure Meinung mitteilen


Gibt es ein Beispiel um FW News und On Gimmick zu trennen?


Ja, ich gebe hier mal eines. Nehmen wir mal eine alte News:


Wie Fantasy-Wrestling.net jetzt exklusiv herausgefunden hat, gab es bei nach Vendetta 70 im Backstage Bereich abseits der Kameras eine Schlägerei zwischen CJ und James Godd. Auslöser der Schlägerei, die von Robert Barker und Dariak dann zum Glück noch rechtzeitig unterbrochen wurde, war ein Spruch von Godd in Richtung CJ, der diesen wohl in den falschen Hals bekam und direkt in die Offensive ging und auf Godd einschlug. Der aktuelle Tribune Champion kam mit einer blutigen Nase und leichten Gesichtsprellungen aus dieser Prügelei heraus. Vor allem ist es Dariak und ironischerweise Robert Barker zu verdanken, das nicht mehr passiert wäre. Bei CJ ist es in seiner Karriere nicht das erste mal, das er Backstage handgreiflich wurde. So prügelte er bereits zu NWA Zeiten einen anderen Wrestler ins Krankenhaus und auch in der SJPW musste es der Green Eyed Demon schmerzhaft mit einer gebrochenen Nase erfahren, das man sich mit dem deutschen nicht anlegen sollte. Wir von FW.net erwarten das die PCWA ihren Angestellten bestrafen wird. Wir erwarten bei FW.net jedenfalls weitere Infos zu diesem Backstagevorfall in Kürze.


Vergriff der privat eigentlich nette James Godd sich vielleicht doch im Ton oder gingen mit CJ mal wieder die Sicherungen durch? Was wissen Barker und Dariak zu berichten, die ja in unmittelbarer Nähe standen und zum Glück rechtzeitig einschreiteten, bevor noch schlimmeres passieren konnte.
So sieht eine Neuigkeit aus, wie sie auch auf jedem „realen“ Newsboard von Wrestling Seiten aussehen würde. So ein Beitrag gehört ins FW News Forum und nicht ins On Gimmick. Ins On Gmmick würde er nur kommen, wenn diese Backstage Attacke komplett ausgeschrieben ist, sprich gerade in diesem Moment abläuft.


Falls noch Fragen sind, bitte posten
Zuletzt geändert von CJ am Fr 27. Jan 2012, 05:28, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast