WFW News - Card Ravage #356 & neue Topliste

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

WFW News - Card Ravage #356 & neue Topliste

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 28. Aug 2022, 18:41

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Es hat lange gedauert aber WFW hat endlich ein neues Ranking für all die Damen und Herren im Roster veröffentlicht – erstmals werden in dieser nicht nur die Aktiven des Main Rosters gelistet, sondern auch jene der internen Developmental Subpromotion Next Level Wrestling. Diese neue Topliste kann hier nachgelesen werden: Die WFW Topliste vor Ravage #356 – *click mich* ich bin ein FW.net-interner Link
Doch damit nicht genug: es wurde auch endlich eine Card für eine neue Main Roster Show veröffentlicht. Diese liest sich wie folgt:


Opener – Death Triangle (PAC & Penta el 0M) vs. English Conquest (Will Ospreay & Zack Sabre jr.)

Eigentlich gehört ja auch PAC zur English Conquest, die einst von Doug Williams ins Leben gerufen wurde, um Ian’s Army zu zerstören. Aber seit dieses gemeinsame Ziel erreicht wurde existiert die Zusammengehörigkeit der English Conquest fast nur noch auf dem Papier und die individuellen Einzelinteressen stehen im Zwiespalt miteinander. Besonders deutlich wurde dies beim letzten Standing Alone als Ospreay und ZSJ sich die beiden Spots in der Battle Royal frühzeitig beim Office sicherten, die der English Conquest zustanden und ihre Stablekollegen plötzlich dumm aus der Wäsche guckten, als diese feststellten, dass sie nicht mehr teilnehmen konnten, weil schon zwei Mitglieder der English Conquest ihre Teilnahme finalisiert hatten. Grund genug für PAC nun Revanche ausüben zu wollen...


Caitlin Carat vs. „Alpha Girl“ Miku Sendou

Beide Damen waren im letzten Tournament of Honor lange gut im Rennen, aber während Caitlin Carat im Mixed Tag Team Tourney zum dritten Mal in Folge erfolgreich war, ging die Erfolgsserie des „künftigen Alpha Girl“ im Halbfinale der Temptation Tourney zu Ende. Nun will die japanische Opportunistin gegen Caitlin Carat ein sportliches Zeichen setzen, um sich hoch in der Reihe potentieller Herausforderinnen für den Temptation Title einzusortieren – insbesondere so Caitlin sich mit ihrem noch ausstehenden Titelmatch den Temptation Title zurückholen sollte...


Devil Daughter’s Demon Army („Devil’s Daughter“ Amanda Hildegard Lithia & „The Banshee“ Seri La Zuli & „White Widow“ Maya Murakumo)
Vs.
Ministry of Darkness (Angelina & Marta Crowe & „Shinigami“ Ryobi Makiishi)


Eigentlich war es der Anführer der Ministry of Darkness, der Undertaker, welchem die teuflische Tochter des schwarzwolligen Määh die Leviten lesen wollte, von wegen welche Entität in der Hierarchie des Seins über der anderen steht. Der Undertaker ist aber nach seiner Niederlage gegen Tibro beim Grandslam XVI nicht länger Teil von WFW und so muss halt die Engelstochter Angelina als quasi neues Oberhaupt der Ministry mit ihren beiden Kameradinnen zur Demonstration der natürlichen Ordnung herhalten. So zumindest in der Theorie – in der Praxis sind Angelina und Marta ehemalige Tag Team Titelträgerinnen, während Hilith in all den Jahren nie Gold gewinnen konnte...


Main Event – Abyssal Flames (Lailah Sapphire & Nue Maou Suou) vs. G Dynasty (Carrie Milla Guerrero & Julia Guerrero)

Die G Dynasty schien im vergangenen Jahr drauf und dran an vergangene Glanzzeiten anknüpfen zu können, doch als sie sich bei Ravage #354 gegen Lailah und Nue zum Sieg mogelten, wurde dieser Erfolg zum Karriereknick. Die gnadenlose Armverdreherin Nue ließ das Ganze nämlich nicht auf sich sitzen und am Ende konnte die G Dynasty froh sein, dass viele Damen hinzukamen, um Nue davon zu überzeugen keinen Armbruch zu produzieren. Das Verlangen nach einer Revanche ist aber noch immer groß und diese Revanche kann und soll es hier nun geben. Aber wird es tatsächlich eine Revanche für die Abyssal Flames? Oder wird die G Dynasty erneut das direkte Duell der früheren Titelträgerinnen und Turniersiegerinnen für sich entscheiden? Diese Frage wird im Hauptkampf von Ravage #356 beantwortet werden...

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste