[IPW] Middle of Nowhere 2022 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Middle of Nowhere 2022 - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 27. Jun 2022, 14:00

Bild
17.07.2022
ANTEL Arena
Montevideo, Uruguay

Showtheme: The Blank Theory - Middle of Nowhere


Opener
Singles Match (20)
Shiroi Akuma vs. Gene Eric

Referee: Arjun Mehra

2nd Match
Singles Match (20)
Pierre Martin vs. Angelina Satani

Referee: Kirsten Glessevig

3rd Match
Tag Team Match (20)
Lara Lee & Barry Wilson vs. Brawlin' Bulldogs

Referee: Rick Castle

MAIN EVENT
Singles Match (20)
La Pantera vs. Dragon Star

Referee: Kirsten Glessevig
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 23. Dez 2021, 21:44
Beiträge: 84

#2

Beitragvon Limoon » Mi 29. Jun 2022, 20:48

Shiroi Akuma vs. Gene Eric

Auch wenn man von Shiroi Akuma bisher noch nichts in der IPW gesehen hat, würde ich sagen, dass er hier gewinnen wird. Das "Lächeln, das Eisberge zum Schmelzen bringt" klappt vielleicht bei Poppy Love ( :P ), aber bei Shiroi Akuma wohl eher weniger.

Pierre Martin vs. Angelina Satani

Bisher konnte keiner Angelina wirklich etwas Effektives entgegen setzen. Auch ein Selfie-Boy wird da höchstwahrscheinlich nichts erreichen. Von daher, als klare Siegerin, Angelina.

Lara Lee & Barry Wilson vs. Brawlin' Bulldogs

Beim Battle Royal hat die Teamarbeit zwischen Lara und Barry schon gut funktioniert, die Brawlin' Bulldogs sind jedoch keine blutigen Anfänger. Hier kann ich mir vorstellen, dass Lara und Barry auf die letzten Meter noch mehr Puste haben werden und daher gewinnen werden.

La Pantera vs. Dragon Star

Auf das Match freue ich mich :D

La Pantera wird hier sicher den Kraftvorteil haben, Dragon Star würde ich wiederum eher die Oberhand in Sachen Agilität zuschreiben. Die beiden werden sich einen ausgeglichenen Kampf liefern, denke ich, aber am Ende wird Dragon Star siegreich hervorgehen.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#3

Beitragvon The Betrayed » Do 30. Jun 2022, 14:28

Opener
Singles Match (20)
Shiroi Akuma vs. Gene Eric
Referee: Arjun Mehra
=> Shiroi ... weil Gene's Lächeln, das Eisberge zum Schmelzen bringt, den DISZIPLINIERTEN grimmigen Blick eines Japaners nicht standhalten kann. Er muss das Grinsen/Lächeln-Duell einfach verlieren ....

2nd Match
Singles Match (20)
Pierre Martin vs. Angelina Satani
Referee: Kirsten Glessevig
Angelina ... weil die GWS Zeit bewiesen hat: sie zündet Männer an, die nicht tun was sie will. Sollte also Pierre den Macho raushängen lassen, können wir uns alle zu einem Grillfest zusammenfinden!

3rd Match
Tag Team Match (20)
Lara Lee & Barry Wilson vs. Brawlin' Bulldogs
Referee: Rick Castle
Lee & Wilson ... haben als Team einfach mehr Erfahrung.

MAIN EVENT
Singles Match (20)
La Pantera vs. Dragon Star
Referee: Kirsten Glessevig

Unentschieden! Aber die Fans gewinnen definitiv! Weil ... hier muss ich zugeben, musste ich mir noch mal beide Profile ansehen. Beide Charaktere haben dieselbe Größe, dasselbe Gewicht dieselben Fähigkeiten in Luft und Boden. Der einzige Unterschied sind ihre Traditionen. Mit einem Match Writer, der voll Bock auf ein Duell Luchadores vs Puroresu hat, könnte das ein Leckerbissen werden, ein technisches Match of the Year? Schaun wa mal.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 4. Jul 2022, 18:45

Da heute Gegenteiltag ist, tippe ich natürlich die Card.

Opener
Singles Match (20)
Shiroi Akuma vs. Gene Eric

Referee: Arjun Mehra

>>>> Gene Eric wird mit Shiroi den Boden wischen

2nd Match
Singles Match (20)
Pierre Martin vs. Angelina Satani

Referee: Kirsten Glessevig

>>>> Pierre Martin wird Angelina die Leviten lesen

3rd Match
Tag Team Match (20)
Lara Lee & Barry Wilson vs. Brawlin' Bulldogs

Referee: Rick Castle

>>>> Die Brawlin' Bulldogs bringen Lee und Wilson mal richtiges Wrestling bei und siegen

MAIN EVENT
Singles Match (20)
La Pantera vs. Dragon Star

Referee: Kirsten Glessevig

>>>> La Pantera gewinnt knapp
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste