IPW Hype Show 2 - Ein Bericht

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 06:31
Beiträge: 1

IPW Hype Show 2 - Ein Bericht

#1

Beitragvon Sir Aidan Beaufort » Mo 2. Mai 2022, 11:10

Die IPW veranstaltet Hype 2 Show!
Ein Bericht von Sir Aidan Beaufort, British Wrestling Empire News.
Quelle: IPW HYPE SHOW 2 - Link anklicken für die volle Show!


Am 1. Mai 2022 war es soweit und die lang erwartete zweite Ausgabe der Show Hype, herausgegeben von International Pro Wrestling, wurde präsentiert. Doch wie bewertet die IPW den bisherige Erfolg? Welche Ankündigungen wurden gemacht und was hat es mit den IPW World Cup Matches auf sich? Das alles erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Regelmäßig soll es sie geben. Die sogenannten Hype Shows der IPW. Am vergangenen 1. Mai 2022 stellten sich Amy Winters, Bryan O’Brien und Kurtl Schmidt den neugierigen Fragen der Presse. Überschattet wurde die Veranstaltung von einem Verkehrsunfall, bei dem der für die Presse bereitgestellte Tourbus beteiligt war. nach Angaben des IPW Mitarbeiters , Gunnar Shoewalter, gab es keine Verletzten. Wir, die Redaktion von British Wrestling Empire New, wünschen unseren Kollegen an dieser Stelle dennoch alles Gute.

Die Veranstaltung wurde thematischen in den Kategorien IPW Allgemein, Redemption PPV, Tag Team Titel Turnier, Neuverpflichtungen und Zukunft aufgeteilt. Die offiziellen der IPW äußerten sich zu den einzelnen Themen, wie folgt.

Thema 1: IPW Allgemein

Auf die Frage Wie das Office das erste Quartal bewertet, wurde geantwortet, man sei sowohl wirtschaftlich als auch mit dem Merchandising Verkäufen zufrieden. Die bisherigen Veranstaltungen waren ausverkauft und das Sponsoring entwickelte sich sehr gut. Neue Abschlüsse seien in Sicht und die Zusammenarbeit mit Wrestling Schulen sind zufriedenstellend verlaufen.

Die Frage nach der Einführung einer weiteren Championships oder eines World Title Turniers wurde hingegen negiert. Es sei zu keiner Zeit ein World Title Turnier geplant gewesen und die Einführung eines weiteren Titles stehe derzeit nicht zur Debatte.

Zufrieden zeigte sich das office hingegen generell mit der Tag Team Division, welche die Liga laut Amy Winters seit dem ersten Tag geschultert habe. Als besonders Zufriedenstellend wird hier die Arbeit der European Dragons erwähnt.

Zum IPW World Cup nahm das Office wie folgt Stellung: hierbei handele es sich um ein Special Match, dass zu jedem PPV neu ausgetragen wird, wobei sich die Stipulation des jeweiligen Matches zu jedem Big 4 PPV ändern werde. Bei jedem World Cup Match wird im Booking das jeweils siegreiche Team des vergangenen Matches eine Rolle spielen. Nach Angaben von Kurt Schmidt seien diverse Division Turnierte nicht mit dem Tour Kalender der Liga vereinbar und werden daher nicht stattfinden, wobei die Frage nach Turnieren für die Single Wrestler Division zu einem späteren Zeitpunkt geklärt werde. Im Zuge dessen wird die Frage nach einer Gründung zusätzlicher Divisions bis auf weiteres verneint.

In einer Weiteren Frage ging es um die Auswahl der Locations, an denen die IPW veranstalten wird. Diese werden im wesentlichen nach Bedarf und Logistik ausgerichtet, hieß es in der Mitteilung. Man achte aber dennoch darauf, die Austragungsorte aus terminlichen Gründen nicht zu weit voneinander zu trennen.

Auf Anfrage des Reporters Annie MacDonalds über eine mögliche Battle Royal sehe die IPW zwar positive Aspekte, die für ein solches Match sprechen, verneinen im selben Atemzug die regelmäßige Planung eines solchen Matches im Tourenprogramm.

Thema 2: Redemption PPV

Über den Redemption PPV sagte das office aus, dass es Neuseeland von Beginn an als Austragungsort für den Big 4 PPV auf der Liste stand, auch um den Fans regionale Größen wie die Ocean Power Squads zu ermöglichen, ihre Nation repräsentieren zu können.

Auf der Frage hin, wieso die IPW so wenig Gimmick Matches auf der Card zeigte, erkläret das office, man möchte durch den sparsamen Einsatz von Gimmick Matches den wert der einzelnen Matcharten steigern und Gimmick Matches eine größere Bedeutung geben.

Thema 3: World Tag Team Championship Tournament

Hierzu erklärte das Office klar, dass der IPW World Tag Team Titel der höchste Titel der Tag Team Division sei und durch den Einsatz, Booking und erste Titel Einführung einen besonderen Stellenwert genieße. Für das Finale sei auch keine spezielle Match Stipulation vorgesehen. Das Tag Team Turnier soll kein regelmäßiges Event der Liga werden.

Auf eine mögliche Frequenz der Titelverteidigung selbst ging das Office nicht näher ein. (Anmerkung der Redaktion)

Begründet auf die Nachfrage zur Verletzung von Max Moustache (Ultra Urbans Berlin), erklärte das Office, dass die Setzung von Love Wave trotz Niederlage gegen die UUBs eine gerechtfertigte Entscheidung war. Dies werde die Chancen von Love Wave auf den Titel nicht schmälern, alles sei offen.

Thema 4: Die Neuverpflichtungen

In ihrem Statements stellte das Office klar, dass GWS Wrestler wie Dragon Star durchaus talentierte Worker seien, die von heute auf morgen ohne Job dastanden und eine Neue Chance verdient hätten. Gender Dissing sei in der IPW kein Thema, auf das man sich einlassen werde, auch nicht in Bezug auf lesbische oder schwule Wrestler. Solange sie sich an die Vorgaben des Offices halten, würde es keinerlei Konsequenzen geben.

In der nächsten Frage wurde das Thema alternde Wrestler, die seit Jahren in anderen Ligen aktiv sind oder waren geklärt. Das office verneinte die Frage eines Reporters, nur als Zitat “Gnadenhof für in die Jahre gekommene Performer” zu sein. Das office stellte in einer statistischen Auswertung klar, dass der Durchschnitt aktiver Wrestler bei den Männern um die 30-32 Jahre läge und bei den Frauen gar klar unter 30 Jahre liegt (Detaillierte Angaben entnehmen sie der Show).

Anfragen zum Gehalt wurden nicht beantwortet und bleiben auch in Zukunft geschlossen.

In der letzten Frage der Kategorie ging man auf die Neuverpflichtung The icon Dariak ein, welche nach Meinung des Office noch immer in guter körperlicher Verfassung sei und seine Leistung beim PPV zeigen werde.

Thema 5: Die Zukunft

In Zukunft werde man wieder bis zum nächsten big 4 PPV auf den Kontinent verbringen, die genauen Austragungsorte werden noch beim Redemption PPV bekannt gegeben.

Auf Nachfrage gab das Office bekannt, dass Cheetara und Fox McCloud trotz Abwesenheit noch immer unter Vertrag stehen. Über durch Kira Sarnova verursachte Schäden sei dem Office nichts bekannt, seitens der IPW erhalte Kira Sarnova bzgl. ihres Alkoholproblems jede Unterstützung, die sie brauche.

An dieser Stelle verabschiedete sich das office von der Pressekonferenz und die Veranstaltung wurde beendet.
Spoiler: Meinung und Kommentar der Redaktion 




(Die Show können sie natürlich im vollen Umfang auf unseren Wrestling Kanal sehen - Link unten!)

Quelle: IPW HYPE SHOW 2
Bild

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste