+++ Update zum IPW Tag Team Turnier +++ Hype 2 angekündigt +++

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 20. Feb 2018, 06:59
Beiträge: 3

+++ Update zum IPW Tag Team Turnier +++ Hype 2 angekündigt +++

#1

Beitragvon Fantastic Wrestling News » Di 5. Apr 2022, 20:51

+++Ersatz für die Urban Ultras Berlin bekanntgegeben! Urban Ultras Berlin behalten ihre Titelchance!+++
Leider verletzte sich Max Moustache von den Urban Ultras Berlin nach Isle of War und die IPW kündigte an, dass die Ultras leider nicht am Turnierfinale teilnehmen können. Heute Mittag verkündete die IPW auf ihrer Homepage den Ersatz und es sind niemand geringeres als die Love Wave, welche bei Isle of War im Main Event noch gegen die Urban Ultras Berlin verlor. Das Lucky Loser Los kommt nun als verspätetes Geburtstagsgeschenk für AnKa und Poppy, welche Ende März Geburtstag hatten und welche sich bestimmt über den Einzug ins Finale freuen werden.

Desweiteren gab die IPW bekannt, dass die Urban Ultras Berlin ihre Titelchance dennoch behalten und das sie bei ihrer Rückkehr auf jeden Fall eine Chance auf das Gold bekommen.

Quelle: IPW Homepage

+++Es wird wieder geHYPEd!+++
Vor ihrem ersten Event, Tabula Rasa, veranstaltete die IPW eine Open Air Pressekonferenz in Australien, wo wir als Zuschauer nicht nur mehr Infos zur IPW im Allgemeinen bekamen, nein, uns wurden sogar die IPW Wrestler der ersten Stunde näher gebracht. Jetzt wurde heute Mittag HYPE 2 angekündigt, welches am 01. Mai in Wellington, Neuseeland stattfinden wird. Die IPW Offiziellen Byran O'Brien, Amy Winters und Kurtl Schmidt sind für diese Pressekonferenz bereits angekündigt. Man darf gespannt sein, worüber sie alles reden werden. Ob es nur Fragen zu IPW Redemption sind oder werden sie auch unangenehme Fragen beantworten, wie z.B. Fragen über die Suspendierung von Sarnova. Wir von Fantastic Wrestling News haben jedenfalls unser Presseticket bereits beantragt.

Quelle: IPW Homepage
Bild
Sie haben Neuigkeiten, die wir als News bringen können? Schreiben sie uns eine Private Nachricht!

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste