+++ Verletzung bei IPW Isle of War +++ Wrestler suspendiert +++

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 20. Feb 2018, 06:59
Beiträge: 3

+++ Verletzung bei IPW Isle of War +++ Wrestler suspendiert +++

#1

Beitragvon Fantastic Wrestling News » Mo 4. Apr 2022, 22:04

+++Verletzung bei IPW Isle of War zwingt die Liga zum handeln+++
Wie die IPW auf ihrer Homepage heute Morgen bereits bekannt gab, verletzte sich der Wrestler Max Moustache leider am gestrigen Abend im Match gegen die Love Wave in der Schultergegend und wird für das Finalmatch bei IPW Redemption ausfallen. Der Ausfall Moustaches sorgt leider auch dafür, dass die Urban Ultras Berlin als Team nicht mehr am Finale teilnehmen können und die IPW daher einen Ersatz noch bekannt geben wird. Bisher ist noch nichts nach Außen gedrungen und unsere Kontakte konnten uns auch keine Informationen mitteilen, allerdings soll es wohl morgen eine Verkündung geben. Wir werden euch alle auf dem Laufenden halten, sobald sich etwas tut.

Quelle: IPW Homepage

+++Wrestlerin suspendiert. Imageschaden für die IPW?+++
Solltet ihr unsere News auf anderen Boards bereits verfolgt haben, so hatten wir bereits auf den Zustand von Kira Sarnova bei IPW New Blood hingewiesen und das diese aller Wahrscheinlichkeit nach alkoholisiert gegen FoxMcCloud antrat. Bei Isle of War gab sie zwar ein besseres Bild, also noch bei New Blood ab, allerdings wirkte sie wie ein Fremdkörper und botchte auch Aktionen. Dieses Schauspiel hat nun ein Ende, denn die IPW hat heute bekannt gegeben, dass man Kira Sarnova mit sofortiger Wirkung suspendiert hat und sie erst einmal nicht mehr für die Events der IPW gebookt wird. Die Tür ist für Sarnova allerdings nicht verschlossen, denn so teilte man den Fans (neben einer Entschuldigung für die schlimm anzusehenden Kämpfe) mit, dass man gemeinsam mit Sarnova an einer Lösung arbeitet und man sie hoffentlich bald wieder in Bestform sehen kann. Wir von Fantastic Wrestling News wünschen ebenfalls alles Gute. Vor ihrer Zeit beim International Pro Wrestling trat Kira Sarnova in der Lower Midcard der Genesis Wrestling Society an und galt als ein vielversprechendes Talent, jedoch kam sie durch die Schließung der GWS nie zu einem großen Erfolg. Auch in der IPW muss der Erfolg jetzt erst einmal weiter warten.

Quelle: IPW Homepage
Bild
Sie haben Neuigkeiten, die wir als News bringen können? Schreiben sie uns eine Private Nachricht!

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste