[IPW] Tribal Dance 2022 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Tribal Dance 2022 - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 4. Apr 2022, 14:00

Bild
24.04.2022
Teufaiva Sport Stadium
Nuku'alofa, Tonga

Showtheme: The Fantastic Oceans - Movin' Cruisin'


Opener
Singles Match (20)
Dean Rodgers vs. Seth Grimshaw

Referee: Arjun Mehra

2nd Match
Singles Match (20)*
Barry Wilson vs. Mystery Opponent

Referee: Kirsten Glessevig

* Verliert Barry Wilson das Match, wird Jack Plissken sein Manager

3rd Match
Singles Match (20)
FoxMcCloud vs. Nubia Skye

Referee: Arjun Mehra

MAIN EVENT
IPW World Tag Team Championship Tournament Halbfinale 2
Tag Team Match (30)

European Dragons vs. The Betrayed

Referee: Rick Castle
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#2

Beitragvon Ronin » Mi 13. Apr 2022, 03:52

Meine Wetteinsätze

Match 1 : Seth Grimshaw gewinnt, Rodgers hat noch immer Restalkohol von der Feier mit Kjempe ;-)

Match 2: Der mystery Opponent gewinnt, ich würde fast auch schon eigene Wetten darauf abgeben wer es ist. Ich hoffe auf einen alten Bekannten mit dem ich selbst schon gearbeitet habe.

Match 3: Fox McCloud sehe ich hier als Sieger.

Match 4: Bei dem Match gewinnt auf jeden Fall der Zuschauer, das Ende des Kampfes lasse ich dafür offen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 13. Apr 2022, 19:41

Dann versuche ich mich mal so neutral wie möglich an die Sache ran bzw. tippe aus einer In Character Sicht. ^^

Opener
Singles Match (20)
Dean Rodgers vs. Seth Grimshaw

Referee: Arjun Mehra

>>>> Dean Rodgers. Warum? Grimshaw hat bisher nur gezeigt, dass er gerne große Sprüche klopft, aber bisher steckt noch nichts dahinter und er scheint auch Kämpfen eher aus den Weg zu gehen, also warum sollte er gerade an diesem Tag auf einmal eine Leistung bringen? Eine 0-0-2 Statistik spricht auch nicht gerade für den Wrestling Rookie, der hier gegen einen erfahrenen Wrestler antritt.

2nd Match
Singles Match (20)*
Barry Wilson vs. Mystery Opponent

Referee: Kirsten Glessevig

* Verliert Barry Wilson das Match, wird Jack Plissken sein Manager

>>>> Es klingt natürlich zu perfekt. Eine Stipulation und dann der Mystery Opponent. Ich schwimme hier mal gegen den Strom und tippe auf Barry Wilson. Warum? Barry weiß was er tut und am Ende stellt sich der Mystery Opponent bestimmt als jemand heraus, der keine große Gefahr für ihn darstellt. Wird Plissken danach locker lassen? Nö.

3rd Match
Singles Match (20)
FoxMcCloud vs. Nubia Skye

Referee: Arjun Mehra

>>>> Schwieriges Match. Fox ist bisher unbesiegt und dazu noch ein sehr erfolgreicher Wrestler, wohingegen Nubia das große Talent ist. Ich würde Nubia sogar einen Sieg zutrauen, kommt aber auf die Tagesform beider an. Bestimmt passiert auch wieder irgendein Interference Kram. Ich sage Nubia Skye, weil Fox durch ein Video abgelenkt wird, wo Cheetara gerade von Grimshaw verprügelt wird. Sieg per MOST DEVASTATING MOVE IN ALL OF SPORTS ENTERTAINMENT, dem Surprise Roll Up!

MAIN EVENT
IPW World Tag Team Championship Tournament Halbfinale 2
Tag Team Match (30)

European Dragons vs. The Betrayed

Referee: Rick Castle

>>>> Wen hätte ich gerne als Gegner? Hm. Haben beide etwas. Die Dragons scheinen mir etwas fokussierter auf den Turniersieg zu sein. Betrayed arbeiten gerade auf mehreren Baustellen. Es wird sich aber herausstellen, ob das eine gute Idee ist oder nicht bzw. ob es überhaupt negative Auswirkungen auf Betrayed hat. Schwierig, schwierig. Ich werfe mal eine Münze. Kopf, für die Warhammerbomb, die einen Kopf zerschmettert und Zahl für die Überzahl, die The Betrayed darstellt. Zahl, Betrayed gewinnt laut meiner Münze.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#4

Beitragvon The Betrayed » Sa 23. Apr 2022, 22:26

Opener
Singles Match (20)
Dean Rodgers vs. Seth Grimshaw
Referee: Arjun Mehra
Mein Tipp: Dean Rodgers
Mein Wunsch: Seth Grimshaw, weil Seth ist ein Mindgamer der mich interessiert und eigentlich sogar einer der wenigen Alex Chas die mich (trotz!!) Pannen direkt abgeholt hat und Lust auf mehr machte. Ich finde generell diese Char Richtung kann die IPW einfach brauchen.

2nd Match
Singles Match (20)*
Barry Wilson vs. Mystery Opponent
Referee: Kirsten Glessevig

* Verliert Barry Wilson das Match, wird Jack Plissken sein Manager
mMn muss Barry einfach verlieren, weil ... er passt zu Betrayed. Und The Betrayed sollten mMn nicht einfach nur ein "monotomes Stable/Team" sein, das aus komplett sich ähnlichen Charakteren besteht? Allerdings kann ich sagen, die Verpflichtung, die wir an Land geholt haben ... *Handkuss* ihr solltet die Show lesen!

3rd Match
Singles Match (20)
FoxMcCloud vs. Nubia Skye
Referee: Arjun Mehra
Mein Tipp: Nubia Skye. Selber Grund, um weiterzukommen ... Pflichtsieg
@Nubia Skye ... wenn du gewinnst ... denke daran, Fox ist eine Wrestling Legende seit 20 Jahren ... schlachte deinen Sieg aus bis zum geht nicht mehr!

MAIN EVENT
IPW World Tag Team Championship Tournament Halbfinale 2
Tag Team Match (30)
European Dragons vs. The Betrayed
Referee: Rick Castle
Eigene Matches sind immer objektiv schwer einzuschätzen, aber ich denke wir packen das. ED macht es uns aber wirklich nicht leicht! Seit das Turnier begann, habe ich Ronins Team immer wieder als geheimer Favorit gesehen, der dann, wenn er muss Leistung zeigen kann und wird. Und genau das hat er letzte Show auch sehr klar beweisen. Wäre dieses Match letzte Show gewesen, ich denke er hätte gewonnen. Aber da sich in dieser Show quasi mein 'Big Plan' für The Betrayed enthüllt, vermute ich doch, dass die Zugkraft auch reichen wird, um das Mtach einzutüten.
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste