Die WFW Topliste vor dem Festival of Wishes 2021

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Die WFW Topliste vor dem Festival of Wishes 2021

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 20. Apr 2021, 18:53

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

WFW hat kurz vor dem Festival of Wishes (die Anleitung zum Fan Voting für das FoW gibt es hier: *click*) ein neue Rankings für die Wrestlerinnen und Wrestler des Rosters veröffentlicht. In der Top 60 der Männer und Top 100 der Frauen wurden aber bis auf wenige Ausnahmen nur Akteure des Main Rosters berücksichtigt und gar jene aus dem Ranking gestrichen, die zuvor eine hohe Platzierung hatten, aber aktuell der Enhancement-Sub-Promotion Next Level Wrestling zugeteilt sind, wie etwa die zuvor auf #39 gelistete Priscilla Camus. Diese Beschränkung bedeutet natürlich auch, dass selbst Ingrid Anna Klang, die bei Standing Alone für viel Aufsehen sorgte, nicht in der Topliste zu finden ist.
Die kompletten Rankings sind hier zu finden: *click mich, ich bin ein Link*
Als Auszug hier die jeweiligen oberen Viertel der Rankings:


Männer

1. Goldust Δ
Hat durch einen Money in the Bank Koffer zwar das große Einzelgold verloren, aber sowohl dort als auch im Intergender Tag Team Turnierfinale demonstriert, warum er die #1 war und auch immer noch ist.
2. Ted DiBiase jr. Δ
Massive Eingriffe von außen waren nötig, um Ted vom erneuten Gewinn des Tournament of Honor abzuhalten – eine Bestätigung seines Status.
3. Haru Kanemura (Undisputed Contender)
Seine Methodik war arg fragwürdig, aber das Resultat ließ keine Fragen offen: Haru Kanemura aka Harold Emur ist der wenig ehrenhafte King of Honor 2020.
4. John Cena Δ
Hat seinen German Championship Title zwar verloren, dafür aber einen erfolgreichen Pinfall gegen den amtierenden Champion eingefahren – und die C Comp verraten hat er auch.
5. Chrysaor (Undisputed Champion)
Wird durch Koffergeschenk zum Champion, ist bisher aber maximal am Mikrofon auch tatsächlich in goldiger Verfassung.
6. Rey Fenix Δ
6. Penta el 0M Δ
Die Lucha Bros wurden geweckt und scheinen mehr als bereit für die Wargames, weswegen ihre Niederlage im Turnierfinale nicht weiter ins Gewicht fällt.
8. Chris Jericho
Hat es bis ins Finale des Intergender Tag Team Turniers geschafft und unterlag dort mit Sabrina Falkenstein dem Goldenen Duo – das ist aber der Normalfall im Intergender Tag Team Bereich und keine Schande.
9. Dolph Ziggler
War kurzzeitig Tag Team Champion dank gewonnenem Turnierfinale, aber erst war das Gold rasch futsch und nun auch sein Tag Team Partner, der sich eine Auszeit nimmt – Ted als neuer Partner ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
10. Brian Cage
10. Christian Cage Δ
Sind auf höchstem Niveau zwar gerade eher nicht so erfolgreich, aber eben auf dem höchsten Niveau, da passiert das schon mal. Höchstes Niveau sind sie halt aber gerade deswegen trotzdem und bleiben daher in den Top 10.
12. Joe Gomez (Showdown Case Owner) Δ
Ergattert zum Abschluss des Money in the Bank Matches einen Koffer und unterstreicht damit seine auch im fortgeschrittenen Wrestlingalter ungebrochen gute Form.
13. Christopher Daniels (German Champion)
Sein Titelgewinn wurde von Tibros Lichtspielen begünstigt, aber die Gunst der Stunde zu nutzen ist dennoch auch eine Leistung.
14. Aaron Attitude
Seit dem Ende seines Rekord-Runs als German Champion läuft bei ihm wenig so, wie es sollte. Sein Profil bleibt davon natürlich nicht ganz ohne Prestigeverlust.
15. Doug Williams
Der frühere Undisputed Titelträger hat zur Attacke auf Ian’s Army geblasen, dabei aber rasch die Führungsrolle quasi an PAC abgegeben. Aber das ist ob des Alters so wohl auch okay.


Frauen

1. Caitlin Carat (Temptation Champion)
Ist Titelträgerin im Einzelbereich ohne Einzelmatches dafür gewonnen zu haben – aber die Matches, die sie im Intergender Tag Team Turnier gewann, waren verdiente Siege für die nunmehr zweifache Turniersiegerin.
2. Sasami Kannaoe Δ
Verliert im Temptation Turnierfinale seit langer Zeit mal wieder ein Match – ohne selbst gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen worden zu sein.
3. Ekaterina Akenova (Temptation Contender)
Sie ist die Temptation Turniersiegerin, mit der im Vorfeld kaum jemand gerechnet hat, aber sie hat es geschafft und das auch noch fair.
4. Sofiya Țepeș
Hat die Rache an Aurora MacMeow ihrer Tochter Ekaterina überlassen und hat nun mit der dreckigen Niederlage gegen die Sorority of Light im Trios Finale direkt den nächsten Grandslam Frustmoment zu rächen.
5. Aurora MacMeow
Erst ist der Titel weg, dann muss sie im Temptation Turnierfinale auch noch aufgeben. Ein starkes Jahr 2020 endet also für die hinterlistige Tigerin äußerst unbefriedigend.
6. Leona Flanka
Ihr zweiter Titelgewinn war nicht von langer Dauer, aber das war Tibros Auftauchen geschuldet – sie war unter dem Strich dennoch die beste Frau im Main Event des Grandslam XV.
7. Momoko Sakaki
Hat im ersten Standing Alone Match der Damen zwar eine Rolle gespielt, aber keine entscheidende, wie es vielfach erwartet wurde.
8. Wáng Sānniáng* (Trios Contender) Δ
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen
8. Chikage Kurosaki (Trios Contender) Δ
8. Shiro Homura (Trios Contender) Δ
Ihr Titelverlust war alles andere als fair – das Office deutete daher schon an, dass sie vielleicht auch bei abgeschafften Rematchklauseln vielleicht ein Rematch kriegen. Ganz sicher ist das aber nur, wenn sie das Fan Voting beim Festival of Wishes gewinnen.
11. Stella Nova Δ
Wird weiterhin von einer Verletzung ausgebremst, findet jedoch inspirierende Worte, um dennoch ihrem Dasein als Leitstern zu entsprechen.
12. Alexa Bliss Δ
Hat zwar den Tag Team Titel verloren, den Machtkampf gegen Sasha Banks bei Glorious Bliss dafür aber gewonnen – auch wenn AJ Lee die neue Anführerin ist und nicht Alexa.
13. "Queen Elise" Lieza Ramón
13. Luna Flamberge (Tag Team Contender)
13. Rebecca Flamberge (Tag Team Contender)
Die Flamberges haben zu alter Stärke zurückgefunden und das Tag Team Turnier gewonnen, womit sie nun die Favoritinnen im angehenden Tag Team Titelkampf sind.
16. Yuki Sakaki
Hat zwar die Hintergründe der Attacke aufgeklärt, bei der ihre Schwester ihr Gold verlor, aber sonst nichts geleistet in der jüngeren Vergangenheit. Das ist zu wenig, um in den Top 20 ohne Statusverlust zu bleiben.
17. Charlotte van Luminis (Trios Champion)
17. Rin Tenkyouin (Trios Champion)
17. Rena Sangua (Trios Champion)
Sie gewinnen ihre Matches sehr unfair, aber sie gewinnen – und gewinnen und gewinnen noch mehr. Wie zuletzt auch das Trios Turnierfinale.
20. Akari "Hikari" Oda
20. Nene Morisaki
Sie scheiterten denkbar knapp im Halbfinale des Tag Team Turniers, doch muss die Frage gestellt sein, ob sie nicht vielleicht bei besserem Koffereinsatz jetzt Turniersiegerinnen wären…
22. Jillian Hall
Ihr Traum vom Intergender Tag Team Turniersieg endete im Halbfinale – schade für sie, aber um im oberen Viertel des Rankings zu bleiben, reicht es, immerhin etwas.
23. Sabrina Falkenstein Δ
Hat es gar bis ins Finale des Intergender Tag Team Turniers geschafft, aber zum Turniersieg hat es dennoch nicht gereicht.
24. Angelina Acheron (Tag Team Champion)
24. Marta Crowe (Tag Team Champion)
Marta eroberte erst die Herzen der Fans im Sturm und dann auch den Ring – erst gewann sie Standing Alone, dann im Main Event des Grandsam XV mit Angelina den Tag Team Titel – obgleich letztlich nur dank Angelinas Bruder Tibro.
This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste