Vendetta 155 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1641
Kontaktdaten:

Vendetta 155 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » So 28. Mär 2021, 13:39

Bild
Ausgabe 155

Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 15000 (Es wurden nur halb so viele Tickets verkauft, um den Sicherheitsabstand in der Halle zu gewährleisten)
Wetter: 19°C, bewölkt

Opener
Smashing Time
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; Timelimit: 15 Min)

2nd Match
Mad Queen's Madness
Hidden Time Challenge Match
Cryption Crown
Bild
vs.
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; kein Timelimit)

Main Event
Fighting Champion
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy
Bild
vs.
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; kein Timelimit)
Deadline: 12.04.2021*
Erscheinungsdatum: 26.04.2021
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1641
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 30. Mär 2021, 20:36

#1: Sanchez wischt mit Smash den Boden auf!

#2: Uff... schwierig. Beide trumpfen aktuell sehr auf. Denke dennoch, dass die Mad Queen verteidigt.

#3: Die XAW wird wieder mal eine krumme Nummer abziehen. Aber vorher wird Poe ordentlich auf's Fressbrett bekommen :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11338
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Fr 2. Apr 2021, 06:52

Opener: 18 Jahre später kriegt Smash endlich seine Chance auf Revanche und er wird sich die nicht nehmen lassen. Dragon, Sanchéz --- wie auch immer du dich nennen willst ... You're going down! :D

Match 2: Verteidigung für Lara. Die Töle schielt eigentlich auf ganz anderes Gold :D

Mainer: Die XAW zieht NIE krumme Nummern ab. Alles ist stets genau so wie es sein sollte. Und deswegen wird Poe auch den Boden mit Uriel wischen. BÄMMS!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 149

#4

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Fr 2. Apr 2021, 17:28

#1: Wäre es das erste Aufeinandertreffen,wäre ich bei Diego. Ginge es nach der Story... ich wähle Smash.
#2: Nochmal im Konjunktiv: Wäre es kein Titelmatch, wäre ich beim Hund. So gehe ich mit Lara Lee.
#3: Sollte Marc Poe machen.
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1907

#5

Beitragvon Golphin1701 » Fr 2. Apr 2021, 18:14

Opener: Ich gehe hier von irgendeiner Schweinerei der Belagerer aus. Daher wird Smashy für seinen Sieg schon sorgen.

2nd Match: eigentlich überfällig und PPV-Material. Die Töle gewinnt - ob das aber auch für den Titel reicht?! Naja ...

Mainevent: Der PoeStar gegen Uriel Ratio - schwierige Kiste. Irgendwie wird er sich da schon durchmogeln, der Championat-Vertreter.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4887
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Di 6. Apr 2021, 22:55

1: Sanchéz sollte das vor dem Rumble als feel-good-moment machen. Smashs Sieg wäre doch ein arger Dämpfer.
2: Die Matchart ist tatsächlich ne Krux. Aber gut. Lee muss das Silber halt trotzdem abgeben.
3: Poe!
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 169

#7

Beitragvon Marc Poe » Mi 7. Apr 2021, 20:49

1: Smash macht den Hulk und smasht Diego. Damit wird er automatisch dafür sorgen, dass Burning Phoenix die Union Championship bald wieder los ist. Weil ohne seinen Partner wird MD die Titel nicht lange halten können.

2: Lara gefällt mir als Cryption Crown eigentlich ganz gut, aber Mad Dog ist halt auch klasse. WIrd sehr spannend. Ich denke, dass der Titel irgendwie bei Lara bleibt. Wie? Hab ich keine Ahnung.

3: Poe wird dem Engel die Flügel stutzen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1827
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 25. Apr 2021, 21:32

1. Dieser Smash sollte schon mal sein Krankenhauszimmer buchen, denn genau dort wird er sich nach dem Match wiederfinden.

2. Ich hoffe auf Mad Dog, fürchte aber, dass Lara das doch machen wird.

3. Poe wird mit nem Sieg zum BR fahren
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2131

#9

Beitragvon Hellknight » Mo 26. Apr 2021, 10:54

1. Sanchez natürlich. Warum? Weil ich Smasher hasse. So! :D
2. Long live the Queen. Mit MD wird kurzen und schmerzhaften Prozess gemacht.
3. Eigentlich müsste Uriel recht gut gewinnen können, weil Jona so langsam die Trumpfkarten ausgeht, aber ich rieche hier ein heftiger Upset und Poe gewinnt das Match. Weil z. B. Uriel sich anders überlegt und auf die Seiten von XAW schlägt oder so.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste