WFW Grandslam XV - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

WFW Grandslam XV - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 1. Feb 2021, 23:06

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Opener - Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women) Finale
Elemental Nymphs (Sylvia “Sylph” Meloni & “Undine”Yae Kototsukimi)
Vs.
Anarchy Apoteo’Sis (Luna & Rebecca Flamberge / w. Queen Elise)


Die elementaren Nymphen haben sich bei Hour of Glory erfolgreich in die Liste der Tag Team Champions eingetragen – dennoch gehen sie als die klaren Außensiterinnen in dieses Match gegen zwei Frauen, die im Tag Team unter fairen Bedingungen nahezu unschlagbar sind. Aber genau das ist der Ansporn für die Kurzzeit-Champions: In der Bringschuld sind die Flamberges und trotz deren selbstherrlichen Auftretens haben auch sie schon länger keinen großen Erfolg mehr gefeiert. Je länger das Match dauern wird, desto größer wird der Druck auf die Flamberges werden…


Tournament of Honor – Undisputed Tourney Finale
Terrific Ted vs. Harold Emur


Hoch dekorierter Veteran gegen ambitionierten Newcomer – Etablissement oder Cinderella Story? Auf dem Papier ist dieses Match eine glasklare Sache für Terrific Ted, aber dasselbe dachten auch Christopher Daniels und John Cena, vielleicht sogar Matt Striker – am Ende verloren sie jedoch alle auf die eine oder andere kuriose Weise gegen den auch als Manager viel beschäftigten Türken…


Tournament of Honor – Trios Tourney Finale / Trios Championship Gauntlet Match Title Match
Descendants of Țepeș (Sofiya Țepeș & Amelia Niculescu & Mirlinda Farkas)
Vs.
Sorority of Light (Charlotte van Luminis & Rena Sangua & Rin Tenkyouin / w. Mirai Saitou) (C)


Licht gegen Dunkel ist ein immer wieder aufs Neue faszinierender Klassiker. Allerdings repräsentiert hier das Dunkle das Gute, während die Lichtgestalten vom Pfad der Tugend abgekommen sind und auf unfaire Art und Weise zu ihren Erfolgen kommen. Dem wollen die blutsaugenden Repräsentantinnen des Office ein Ende setzen und sich selbst zu den Champions und Turniersiegerinnen krönen…


Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Men) Finale / Tag Team Championship Title Match
Los Hermanos (Penta el 0M & Rey Fenix / w. The Asian Shirt Squad) (C)
Vs.
The Perfect Blueprints (Dolph Ziggler & Matt Morgan / w. Taylor Wilde)


Das erfolgreichste Tag Team der Gegenwart schickt sich an das Turnier zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen, während das erfolgreichste Team der Vergangenheit hier ein Jahre altes Trauma überwinden und selbst wieder an die Spitze der Tag Team Szene zurückkehren kann. Ein Traummatch auf dem Papier, das für beide Teams selbst im Erfolgsfall noch zum Alptraum werden kann, denn wie ein Damoklesschwert schwebt ein Money in the Bank Koffer über dieser Begegnung, der vor dem neuen Money in the Bank Match eingecasht werden muss – und daher auch wird…


Tournament of Honor – Temptation Tourney Finale
Aurora MacMeow vs. Sasami Kannaoe vs. Ekaterina Akenova


Treffen ich eine Tigerin, eine Poetin und eine Vampirin im Ring – klingt wie der Auftakt zu einem Intellektuellenwitz und Intelligenz könnte hier auch tatsächlich eine entscheidende Rolle spielen, kommt es doch gerade in Dreieckskonstellationen oft mehr auf die Taktik als die reine Physis an. „Poetic Primrose“ Sasami Kannaoe sollte dies entgegenkommen, doch die Weiße Tigerin Aurora MacMeow hat im letzten Jahr ihrerseits gehörig zugelegt in Sachen Matchtaktik, insbesondere jene der Marke „Hinterlist“. Für Blutsaugerin Ekaterina wiederum geht es im Finale darum Rache an Aurora auszuüben und zu verhindern, dass jemand Unehrenhaftes das Turnier gewinnt. Physisch hat sie die klaren Vorteile, doch wird die eigentliche Ringrichterin in den kritischen Momenten einen kühlen Kopf behalten können?


Tournament of Honor – Intergender Tag Team Tourney Finale / Temptation Championship Title Match
Caitlin Carat (C) & Goldust
Vs.
C Lu-C-ia (Sabrina Falkenstein & Chris Jericho)


Dieses Match war fast schon als Main Event festgesetzt, als Main Event und Doppel-Titelmatch. Doch dann schneite Chrysaor mit Hilfe von Taylor Wildes Money in the Bank Geschenkkoffer dazwischen und erleichterte Goldust um das große Einzelgold der Männer. Sicher kein schönes Erlebnis für den Goldenen, doch Chris Jericho könnte dies noch mehr gewurmt haben als ihn, denn für den Mann aus Winnipeg geht es jetzt „nur“ noch um den Turniersieg und ein zugesichertes Titelmatch, anstatt den Titel hier direkt gewinnen zu können. Und noch dazu muss er seiner nicht gut gelittenen Partnerin zum Titelerfolg verhelfen, um dies zu schaffen…


Money in the Bank Match / German Championship Match Title Match
If somebody pins or submits Undisputed Champion Chrysaor during the match, this person may start 2021 as a high ranking contender for the gold.

John Cena (C) vs. Chrysaor vs. Angélico vs. Christian Cage vs. Christopher Daniels vs. PAC vs. Crazzy Steve vs. “Hangman” Adam Page vs. Joe Gomez vs. Matt Cross


Zehn Männer, ein Titel, eine noch nicht enthüllte Anzahl an Koffern und ein Debüt: das Money in the Bank Match strotzt nur so vor Überraschungspotential und mittendrin statt nur dabei ist auch der frisch gebackene Undisputed Champion Chrysaor, dessen Titel hier nicht auf dem Spiel stehen wird – seine erste Titelverteidigung wird es beim Festival of Wishes gegen den Sieger des Undisputed Finals geben. Allerdings kann er in diesem Match als Einziger gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen werden. Gelingt dies jemandem, wird der erfolgreiche Mann im neuen Jahr weit oben im Ranking beginnen und damit beste Chancen auf einen Titelkampf nach dem Festival of Wishes haben. Viele Preise stehen hier auf dem Spiel – wer wird welchem Preis hinterherjagen? Welcher eigentlich gute Preis wird zum Trostpreis degradiert? Und wer wird am Ende trotz allem mit leeren Händen dastehen?


Main Event - Women’s Tag Team Title Match
Celestial Lions (Celestine Camus & Leona Flanka) (C)
Vs.
Ministry of Darkness (Angelina Acheron & Marta Crowe)


Bei Standing Alone schaffte Marta Crowe Historisches und gewann das erste Standing Alone Match der Frauen in der Geschichte von World Fantasy Wrestling. Damit stand ihr ein Titelmatch in einem Main Event zu – doch anstatt um den Einzeltitel anzutreten, entschied sie sich nicht zuletzt dank Intervention des Undertakers für ein Match um den Tag Team Titel. Die Ära der Dunkelheit wurde lange angedroht, nun könnte sie tatsächlich zur Realität werden; jedoch spricht die Erfahrung in großen Kämpfen glasklar für die Löwin der Camus Company, die mit Celestine sicher nicht in ihrer ersten Titelverteidigung direkt das Gold verlieren möchte…

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste