Seite 1 von 1

PCWA Vendetta 153 Card

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 21:54
von Kevin Sharpe
Bild
Ausgabe 153

Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 15000 (Es wurden nur halb so viele Tickets verkauft, um den Sicherheitsabstand in der Halle zu gewährleisten)
Wetter: 0°C, Schneefall

Opener
Coachfight
Regular Tag Team Match
BildBild
vs.
BildBild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; 10 Min)

2nd Match
CRAFT reunited?!
Regular Tag Team Match
BildBild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Timelimit: 15 Min)

Main Event
Champions vs. Champions
Regular Tag Team Match
XAW Union Titles
BildBild
Bild
vs.
Bild
XAW Union Titles Holder
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; kein Timelimit)
Deadline:01.02.2021*
Erscheinungsdatum:15.02.2021
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!

Re: PCWA Vendetta 153 Card

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 23:00
von Kevin Sharpe
Wer hat das denn bitte gebooked? Teddy Long? Spass beisete :D

#1 Maldicao plus Partner triumphieren
#2 Motherf'n' SVC und der Drache schlachten die Bulldoggen
#3 Puh... schwer. Uncleanes Finish, weil sich Smash und / oder Poe einmischen. Weil XAW und so...

Re: PCWA Vendetta 153 Card

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 09:12
von Golphin1701
Match 1: Der Caipi-Panzer dürfte das nächste Opfer der Bad Queen werden. Daher gehe ich von einer üblichen Schweinerei von Lara's Flock aus, der zu einem Upfuck-Sieg des Tigers plus Partner führt.
Match 2: Ui, Stevie macht Ernst - Diego schon lange. Aber in der PCWA bekommt niemand was geschenkt. Trotzdem werden sich die Altstars irgendwie durchsetzen.
Match 3: Die Partners werden Double Champions - stell ich mir cool vor. ;)

Re: PCWA Vendetta 153 Card

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 19:55
von Movado
Oh ... der Ex.Pro. gibt mal seinen Senf dazu.

#1
Die Konstellation schreit förmlich Storyline-Match. Aber wer wird in der SL den ersten guten Eindruck hinterlassen und sich als erstes gut positionieren? Ich tippe auf den Tiger.

#2
Eigentlich müsste das Ergebnis klar sein, nicht wahr? Aber was passiert falls Stevie noch nicht wieder in Tritt kommt, Diego alles alleine stemmen muss UND ICH BOCK auf die Bulldogs habe? Bow wow bloody Muthafuggas!

#3
Ich habe keine Ahnung wer das Gewinnt. Aber ich finde es HÖGSCHT interessant das wir hier einen XAW Titel haben der in der PCWA aufs Spiel gesetzt wird ... vielleicht ein Zeichen ... a shape of tings tah come?

PS: Ich finds geil 3 Tag Matches auf der Card zu haben. :D

Re: PCWA Vendetta 153 Card

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 20:54
von Mad Dog
1) Schwierige Kiste, aber setze auch auf Dark Tiger & Partner. Aber ziemlich böse. Er hat ja noch ne ganze Bande im Hintergrund.
2) Wenn Stevie und Díego sich verstehen, dann machen sie es. Was aber wenn sie schon in Richtung Rumble pokern?
3) Die Ring Assassins wischen mit den Partners den Boden blank.

Re: PCWA Vendetta 153 Card

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 17:57
von Kevin Smash
Es wird Zeit für Tipps? Falsch gedacht ... hier kommen SPOILER!!!

Opener: Ich hab das Maldicao Logo gemacht, Tiger Alex wollte lieber selbst. Tja, das hast nun davon ... Sieg für Maldicao und Sanglier und sowieso ... wer Wildschwein heißt ist im Ring bestimmt ne geile Sau :D

Mid Match: Ich gehe auch hier nach meiner Logo Arbeit. Scheiß auf die 2 Veteranen SVC und Sanchéz. Die anderen beiden sind Kriegsveteranen ... glaube ich ... behaupte ich. Auf jeden Fall gewinnen die Bulldoggen, weil das Logo einfach mega geil ist :D

Main Event: Ihr dachtet sicher der Belgier geht jetzt wieder nach Logo und schenkt deshalb Cardigan und Stone seinen Tipp, weil die auch ganz tolle Logos haben ... aber nö! XAW 4 Life! Der Bullet Club des FW! Victory Assassins! :evil:

Re: PCWA Vendetta 153 Card

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 13:13
von Vox Falconis
Kevin Smash hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 17:57
Es wird Zeit für Tipps? Falsch gedacht ... hier kommen SPOILER!!!

Opener: Ich hab das Maldicao Logo gemacht, Tiger Alex wollte lieber selbst. Tja, das hast nun davon ... Sieg für Maldicao und Sanglier und sowieso ... wer Wildschwein heißt ist im Ring bestimmt ne geile Sau :D
Gar nicht wahr, ich musste ganz schnell nen Logo zimmern weil du keinen Bock hattest... oder ja, sowas gibt's auch: keine Ideen. Von wegen "wollen" :D

Match 1: Dark Tiger räumt alles auf. Warum? Weil er die unschlagbare Queen dient. So einfach ist das.

Match 2: SVC und Sanchez zerstören die Bulldogen - tote Hunde bellen und beißen nicht :p

Match 3: Schwierige Kiste. Assassins sind out, daher gewinnen trendy Trent und stony Stone.

Re: PCWA Vendetta 153 Card

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 18:22
von Movado
Der Bullet Club des FW ... Ich kann nicht mehr. :lmbo: