Die WFW Topliste vor Hour of Glory 2020

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste vor Hour of Glory 2020

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 15. Okt 2020, 21:51

Wenige Wochen vor ihrem Pay Per View Hour of Glory hat WFW eine neue Topliste der Worker im Roster veröffentlicht.
Die komplette Top 50 der Männer und Top 110 der Frauen gibt es hier: *Click Mich*
Die jeweiligen oberen Fünftel der Toplisten lesen sich wie folgt:

Männer

1. Goldust (Undisputed Champion)
Im Spätherbst seiner Karriere vergoldet sich der Kopf von Shattered Dreams Productions endgültig und steigt in die Riege der ganz Großen auf.
2. Ted DiBiase jr. (Undisputed Contender) Δ
Kämpft sich ins Halbfinale des Undisputed Zweigs des Tournament of Honor vor und deutet damit an, kein One Hit Wonder zu sein, sondern der legitime erste Jäger des großen Goldes.
3. Brian Cage (Undisputed Contender)
Die Maschine war ein dominanter Champion, doch kaum wurde seine Dominanz durchbrochen, war sie auch tatsächlich dahin. Stabilisierung oder freier Fall, was wird nun folgen?
4. John Cena (German Champion)
Vom unteren Ende der Top 20 in die Top 4 – 2020 ist für viele ein Jahr, das man vergessen möchte, aber nie vergessen können wird, nicht so im Falle von John Cena.
5. Dave Batista Δ
Erringt endlich den lange ersehnten Sieg über Chris Jericho und ist bereit für das große Schicksalsmatch gegen die Maschine Brian Cage.
6. Rey Fenix (Tag Team Champion)
6. Penta el 0M (Tag Team Champion)
Sie gewinnen und gewinnen und gewinnen – und etablieren sich somit als das beste Team der jüngeren WFW Geschichte.
8. Aaron Attitude
Hat scheinbar das Ende seines Rekord-Runs als German Champion noch nicht verdaut.
9. Chris Jericho
Es lief nicht immer alles glatt, aber dennoch ist der Million Viewer Man in das Halbfinale des Intergender Tag Team Turniers eingezogen und damit voll im Soll.
10. Christian Cage
Hatte sich voll auf das Tag Team Turnier konzentriert, wo aber im Viertelfinale gegen TPB Schluss war. Doch mit dem Money in the Bank Match beim Grandslam hat er direkt ein neues Ziel.


Frauen

1. Aurora MacMeow (Temptation Champion) Δ
Ehemals als Doofkatze verschrien, entwickelt die Weiße Tigerin mehr und mehr den Hang zu List und Tücke, womit sie ihren Platz an der Spitze festigt – eine gute Offensive und neun Leben pro Match zeichneten sie ja eh schon aus.
2. Sasami Kannaoe (Temptation Contender, Tag Team Valentine‘s Case Owner) Δ
Listig ist auch die Poetic Primrose. Aber dass sie primär durch Intelligenz ihren nicht unerheblichen sportlichen Erfolg holt, wussten wir ja schon.
3. Sofiya Țepeș (Temptation Contender)
Überlässt bisher die Aufgabe ihren Titelverlust zu sühnen ihrer Tochter Ekaterina und konzentriert sich stattdessen erfolgreich auf das Trios Turnier, wo sie nun bei Hour of Glory das Halbfinale bestreiten wird.
4. Taylor Wilde (Undisputed Valentine‘s Case Owner)
Die Temptation Turnierfinalistin von 2018 hat sich wieder ins Drittelfinale vorgearbeitet und dabei auch noch einen Koffer gewonnen. Es ist fast wie in alten Zeiten als sie Champion war.
5. Caitlin Carat (Temptation Contender)
Die Intergender Tag Team Turniersiegerin aus dem Vorjahr steht mit Mentor Goldust schon wieder im Halbfinale und ihr zugesichertes Temptation Titelmatch hat sie auch noch offen.
6. Momoko Sakaki Δ
Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Teil des historischen ersten Standing Alone Matches der Damen und ist dort sicherlich eine der Favoritinnen auf den Sieg, unabhängig von der Startnummer.
7. Yuki Sakaki
Lässt sich nach dominantem Match von Sasami Kannaoe überrumpeln. Aber ihr ist es eh grad wichtiger die Hintergründe des Rav 239 Vorfalls zu ergründen, bei dem ein Maskierter ihre Schwester um den Titel brachte und eine Gehirnerschütterung verpasste.
8. Wáng Sānniáng (Trios Contender) Δ
8. Chikage Kurosaki (Trios Contender) Δ
8. Shiro Homura (Trios Contender) Δ
Werden nun schon zum zweiten Mal auf dem Weg zum Turniersieg mit unlauteren Methoden aus dem Turnier geworfen. Titel ist auch futsch.
11. Stella Nova
Ging als doppelte Kofferträgerin ins Sechstelfinale gegen Taylor Wilde - nun ist sie auch Dank Verletzung und Kofferschenkung alle Koffer los und raus aus dem Turnier.
12. Alexa Bliss (Tag Team Champion)
12. Sasha Banks (Tag Team Champion)
Ihre Methoden sind mitunter dreckiger als die des Shogunate of Doomination, doch den Erfolg mit besagten Methoden kann man ihnen nicht absprechen.
14. Akari "Hikari" Oda
14. Nene Morisaki
Das Shogunat ist wie festgehalten unwesentlich weniger fies unterwegs als die Bank of Bliss und unwesentlich weniger erfolgreich. Der Titel fehlt, aber im Halbfinale stehen beide Teams gleichermaßen.
16. Jillian Hall
Die erste weibliche Titelträgerin von WFW erlebt an der Seite von Abyss ihren dritten Frühling und steht im Intergender Tag Team Halbfinale, wo sie sich nun gegen Caitlin Carat und Goldust endgültig im Rennen um den Temptation Titel zurückmelden kann.
17. Lailah Sapphire Δ
17. Nue Maou Suou Δ
Treten auf der Stelle, was aber innerhalb der Top 20 durchaus als Erfolg zu werten ist. Siege holen sie ja, wie etwa zuletzt bei einem Next Level Wrestling Gastspiel gegen die dortigen Tag Team Champions Drunken Thunder.
19. Charlotte van Luminis (Trios Champion)
19. Rin Tenkyouin (Trios Champion)
19. Rena Sangua (Trios Champion)
Beweisen, dass es mitunter nur einen Erfolg braucht, um etlichen Misserfolg vergessen zu machen – auch wenn er nicht allzu fair errungen wurde.
22. Medusa Gorgon (Trios Contender)
Wenn du einen Money in the Bank Koffer einlöst, das Titelmatch gewinnst und doch ohne Titelerfolg dastehst, ist das als Misserfolg zu werten. Genau das ist Medusa passiert. Count Out ist halt kein Pinfall.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste