PCWA Vendetta 152 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

PCWA Vendetta 152 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » So 4. Okt 2020, 16:33

Bild
Ausgabe 152

Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 15000 (Es wurden nur halb so viele Tickets verkauft, um den Sicherheitsabstand in der Halle zu gewährleisten)
Wetter: 12°C, Nieselregen, nasskalt

Pressekonferenz zum...
Bild
Jimmy Maxxx, Marc Poe, Mad Dog & Shadow sind am Vorabend von Vendetta 152 zu einer Pressekonferenz auf dem Phoenix Center.

Open Challenge
Regular Tag Team Match
PCWA Cotatores Trophy
BildBild
vs.
BildBild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; No Timelimit)

Redemption
Handicap Match
1* Undisputed Gerasy
Bild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Timelimit: 20 Min)

Main Event
I quit Match
Cryption Crown
Bild
vs.
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählt, wenn man den Gegner dazu bringt "I quit" zu sagen.
-Referee: Charlie Swanson; No Timelimit)
Deadline:19.10.2020*
Erscheinungsdatum:02.11.2020
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#2

Beitragvon Marc Poe » Di 6. Okt 2020, 11:05

Match 1: Sind vllt die Happies der Gegner? Ich hab sonst keinen Verdacht. Die PiC werden den Titel aber nicht so schnell hergeben, daher gewinnen sie. Egal wer die Gegner sind.
Match 2: Sharpe wird gewinnen. Weiß nicht wie, aber es wird passieren. Ich bin wirklich sehr gespannt.
Match 3: Ich denke, dass die Title-Reign von Shadow endet. Schade eigentlich, aber dafür wird er in nächster Zeit sicherlich in die Nähe des goldenen Belts kommen :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Di 6. Okt 2020, 15:41

Match 1: dazu sag ich nichts ... außer "ohne wenn und aber" ;)
Match 2: Ich halte zu meinen Verbündeten.
Match 3: Mit der Titelverteidigung wird es keine Rummosereien mehr geben.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#4

Beitragvon Ronin » Di 6. Okt 2020, 16:43

Match 1: DQ Sieg für die unbekannten.
Match 2: Sharpe durch irgendeine Überraschung gegen die Godds
Match 3: eigentlich Shadow, bei der Stipulation kann ich ihn mir nicht mit einer Niederlage vorstellen.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 16. Okt 2020, 18:20

Alle 3 Matches sind absolute Wildcards. Ich wage hier nicht, auch nur ein Ergebnis zu tippen. Ich bin SEHR gespannt!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Di 27. Okt 2020, 18:22

Opener: Ich denke die Titel werden verteidigt, wer auch immer da aufschlagen mag
Mid Match: Let's go Mad Godds, let's go!
Mainer: Lara Wundertüte ... kann von mega Leistung bis zu peinlichem SchleFaz Shit alles kommen. Je nachdem was da kommt, entscheidet das Match.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mad Dog » Mi 28. Okt 2020, 22:43

1) Tja, bei unbekannten Gegnern schwer zu sagen... Aber jetzt schon ein Titelverlust wäre doch arg früh. Deswegen Verteidigung.
2) Wie soll das der gute Sharpe überhaupt überleben???
3) Shadow hat schon eine lange Regentschaft. Und persönlich kommt mir die in den Shows immer ein wenig zu schlecht weg. Immerhin hat er die Krone ja immer verteidigt, wenn das möglich war. Auch mal gegen Banes zB. Und deswegen auch jetzt wieder gegen Lara.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Do 29. Okt 2020, 15:09

March 1: Ich sage... die Überraschung gewinnt und die PiC erobern dann die Titel zurück.
Match 2: Kevin Sharpe ist nicht irgendein Wrestler sonder es ist Kevin Sharpe... also gewinnt er.
Match 3: das wird langweilig und kurz sein, denn die Queen muss natürlich mit echter Krone gekrönt werden und Shafow nach Hause schicken
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste