WFW Ravage #350 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

WFW Ravage #350 - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 17. Jul 2020, 21:27

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Opener – Tournament of Honor – Temptation Tourney
Taylor Wilde vs. Stella Nova


Zwei Frauen mit einer höchst erfolgreichen Vergangenheit, die beide ein Revival der alten Erfolge anstreben. Doch nur ein Bestreben wird von diesem Match befeuert werden mit dem Einzug ins Drittelfinale des Temptation Tourneys, der Verliererin bleibt nur das Dasein als Zuschauerin, was die nahe Zukunft des Temptation Champions angeht...


Tournament of Honor – Intergender Tag Team Tourney
C Lu-C-ia (Jillian Hall & Abyss) vs. Ministry of Darkness (Angelina & The Undertaker)


Das Monster Abyss ist von Manager Jimmy Bauer erfolgreich geweckt worden und das ist auch zwingend nötig, denn die Ministry of Darkness macht nicht einmal vor ihren eigenen Mitgliedern halt, wenn es darum geht den Willen des Undertaker durchzusetzen. Ein Kampf der Mächte, der möglicherweise am Ende von den Emotionen entschieden wird – wird das Monster Abyss Monster bleiben oder doch wieder zum ängstlichen Joseph Park? In welcher emotionalen Verfassung befindet sich Engelstochter Angelina? Werden bei Jillian Hall im Kampf gegen das Dunkle unschöne Erinnerungen geweckt an die Zeit, wo das Mad Necro Gal Marion Nathaniel sie schikanierte? Viele Variablen ergeben eine Ansetzung, deren Ausgang völlig offen scheint…


Trios Tourney
The Asian Shirt Squad (Yu-na Seong & Xiàhóu Lǚlǚ & Naotora Thị Mai)
Vs.
Descendants of Țepeș (Sofiya Țepeș & Amelia Niculescu & Mirlinda Farkas)


Zwei Teams unter Anspannung, haben sie doch mit diversen sportlichen wie privaten Problemen zu kämpfen. Bei den Shirties hängt insbesondere zwischen Lǚlǚ und Suguha Hinotomoe der Haussegen schief, während die General Mistress von WFW, Sofiya Țepeș von Ian‘s Army geplagt wird und sicher auch Sorgen ob des gebrochenen Herzens ihrer Tochter Lala Sakurai haben wird. Ein Match, das möglicherweise alleine dadurch entschieden wird, wer in den entscheidenden Momenten mehr bei der Sache ist...


Tournament of Honor – Undisputed Tourney
„Mil Muertes“ Ricky „El Mesías“ Banderas vs. „Terrific“ Ted


Der düstere Koloss aus Mexiko hat die Zerstörung seines Kontrahenten Terrific Ted angekündigt, doch der ehemalige Undisputed Champion aus den USA läuft unter Druck bekanntermaßen zur Höchstform auf und peilt ganz klar den Turniersieg als Ziel statt Wunschtraum an. Natürlich hätte er ohnehin noch eine Rematch Klausel inpetto, falls sich das Mitglied der Ministry of Darkness für Terrific Ted doch als zu hohe Hürde erweisen sollte...


Tournament of Honor – Tag Team Tourney / Tag Team Championship Title Match
Los Hermanos (Penta el 0M & Rey Fenix) vs. The Mob (Aaron Attitude & Louis Leads)


Die mexikanischen Brüder haben das ambitionierte Ziel geäußert das Tag Team Wrestling zurück in den Main Event zu bringen. Das wäre für das Jubiläum durchaus denkbar gewesen – doch als sich Undisputed Champion Brian Cage für eine Titelverteidigung stark machte und Goldust seine zugesicherte Chance auf das große Einzelgold einforderte, da war der Main Event in Stein gemeißelt. Doch das wird Los Hermons nur anstacheln erst recht mit ihrem Match die Show zu stehlen – was wiederum eine Chance für den Mob bedeutet, sich für das Ende von Aaron Attitides Rekordrun als German Champion und das Aus von Miz² im Intergender Tag Team Tourney beim letzten Rav zu rehabilitieren...


Next Level Wrestling Women‘s Championship
„Shinigami“ Ryobi Makiishi (C) vs. „White Shadow“ Murasaki Yagyū


Shinigami gegen Kunoichi klingt irgendwie verdächtig nach trashigem C Movie oder alternativ nach Anime mit mächtigem Ecchi Gehalt. Dieses rein japanische Match bietet vermutlich zumindest durchaus etwas von Letzterem, doch rein sportlich betrachtet ist eine professionelle Voraussage nahezu unmöglich. Die Herausforderin ist trotz ihres gewonnen #1 Contender Matches bei Friday Fatality 23 ein komplett unbeschriebenes Blatt für das Main Roster, während die Titelträgerin als dominante Kraft mit Konzentrationsschwächen aufgefallen ist – vom intensivem Kampf bis zur einminütigen Angelegenheit in beide Richtungen ist hier alles denkbar...


Tournament of Honor – Tag Team Tourney / Tag Team Championship Title Match
Next Level Temptations (Jasmine Drake & Lara Marín) vs. Bank of Bliss (Sasha Banks & Alexa Bliss) (C)


Rookies gegen das Etablissement in einem Match um den Tag Team Titel und doch ist es keine angehende Cinderella Story. Die Bank of Bliss dürfte nämlich all ihren krummen Machenschaften zum Trotz das populärere Team sein, da sie eine große Fanbase besitzen und ihre Gegnerinnen zudem auch eher antagonistische Züge an den Tag legen. Sicher ist eigentlich nur Eins: das Match wird nicht gänzlich fair und sauber zu ende gehen…


Main Event – Undisputed Championship Title Match
„The Machine“ Brian Cage (C) vs. Goldust


Er hatte sich beim Office ja schon einmal über seine Platzierung auf der Card beschwert, doch heute steht der Undisputed Champion Brian Cage im Main Event und trifft auf den Sieger im letztjährigen Intergender Tag Team Tourney, der auch in diesem Jahr bereits wieder das Halbfinale dieses Turniers an der Seite seiner Partnerin Caitlin Carat erreicht hat. Der goldene Veteran strebt die Vergoldung seiner Karriere an, während die Maschine in ihm nur eine Aufwärmübung für seinen herbeigesehnten Showdown mit Batista sieht. Doch schon John Lennon sagte „life is what happens to you while you are busy making other plans“...

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste