WFW Ravage #349 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

WFW Ravage #349 - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 14. Jun 2020, 19:57

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Opener – Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women)
Merbraids (Aya Albatross & Katia Klabautermann) vs. Elemental Nymphs (Sylvia „Sylph“ Meloni & „Undine“ Yae Kototsuki)


Zum Auftakt in die zweite Turnierrunde des Tag Team Turniers der Damen treffen zwei der tendenziell beliebteren Tag Teams im WFW TV aufeinander und noch dazu zwei Teams aus den rivalisierenden Sportabteilungen der Camus Company. Anders als beim Trios Match später am Abend darf hier allerdings fast schon ein Freundschaftskampf erwartet werden, denn beide Teams haben positive Worte füreinander geäußert und keine der vier Frauen ist bislang als Lügnerin aufgefallen. Allerdings haben beide Teams eine offene Rechnung mit dem Tag Team Turnier und wollen es unbedingt gewinnen – Freundschaftsgeschenke werden also definitiv keine verteilt werden...


Tournament of Honor – Undisputed Tourney
„Desperado“ Joe Gomez vs. Simon Sinclair


Freundlichkeit wird es in diesem Match sicherlich nicht geben. Einstmals war Simon Sinclair selbst Teil des Mob, nun ist er es nicht mehr und das allein dürfte dafür Sorge tragen, dass der frühere German Champion Joe Gomez gegen das Mitglied der Fellowship of Joy nicht gerade Samthandschuhe anziehen wird. Der Desperado muss hier als klarer Favorit gelten, aber Simon Sinclair hat in den letzten beiden Standing Alone Matches bereits angedeutet, dass er Großes leisten kann und dieses Match könnte sein Durchbruch werden...


Male Tag Team Tourney
Basham Brothers (Danny & Doug Basham) vs. Ian‘s Army (Killer Kross & Moose)


Im kompletten Gegensatz zum Turniermatch der Damen ist in diesem Match böses Blut im Spiel, haben doch die Basham Brothers von Ian‘s Army bereits ordentlich Prügel bezogen. Dafür gilt es sich zu revanchieren – oder alternativ darauf zu hoffen, dass die Raufbolde von Ian Lincoln das Regelwerk ignorieren, stehen sie doch mit dem Office eh schon auf Kriegsfuß. Auch Siege per Disqualifikation reichen aus, um in die nächste Runde einzuziehen, genau so haben die Basham Brothers ja bereits ihr Erstrundenmatch gewonnen...


Tournament of Honor – Trios Tourney
C Lu-C-ia (Bianca Blair & Maike Müller & Nina Müller) vs. Celestial Camus (Celestine Camus & Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi)


Auch dieses Match steht im Zeichen des großen, grünen C. Das Oberhaupt von Celestial Camus, Celestine Camus, ist höchstpersönlich am Start, um es ihrer älteren Schwester gleichzutun und das Trios Tourney zu gewinnen. Allerdings wird es gegen Bianca Blair und die Müller Zwillinge sicherlich weitaus schwieriger als es in Runde 1 gegen Glorious Bliss der Fall war, wo Eva Marie ihr Team in Sekundenschnelle auf die Verliererstraße brachte...


Tournament of Honor – Intergender Tag Team Tourney
Caitlin Carat & Goldust vs. Miz² (Mizuho Satake & The Miz)


Die Goldenen haben als Turniersieger des Vorjahres ihre Titelkämpfe bereits sicher, aber den Sieg zu bestätigen und damit Geschichte zu schreiben ist ja auch ein reizvolles Ziel. The Miz wiederum könnte einer Niederlage vermutlich sogar etwas Positives abgewinnen, so er dadurch seine Stalkerin loswerden sollte – allerdings ist es unwahrscheinlich, dass sie das allein zum Verschwinden bewegen würde, also kann er auch aus der Situation das Beste machen und mit ihr zusammenarbeiten. Zumal Mizuho schon aufgezeigt hat, dass sie für ihn so ziemlich alles tun würde und extrem gefährlich ist...


Main Event – Tournament of Honor – Temptation Tourney
Yuki Sakaki vs. Sasami Kannaoe


Ein Match mit einer fast zwei Jahre langen Vorgeschichte. Dieses Match liegt in der Luft seit dem “Rav #339 Vorfall“, wo Sasami Kannaoe unter bis heute dubiosen Umständen Yukis älterer Schwester Momoko Sakaki den Temptation Title abnahm. Zwar traf man auch bereits im Rahmen des Money in the Bank Ladder Matches beim Grandslam XIV aufeinander, doch ein Einzelmatch ist immer etwas anderes, etwas persönlicheres. Und „persönlich“ ist hier das absolute Stichwort, ist doch weithin bekannt wie sehr Yuki ihre ältere Schwester vergöttert und wie sehr es ihr danach verlangt zu klären, ob Sasami bei besagtem Vorfall tatsächlich nur Nutznießerin war oder doch Drahtzieherin. Dieses Match könnte die Antworten bieten, auf die wir schon so lange warten...

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste