WFW Ravage #348 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

WFW Ravage #348 - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 12. Mai 2020, 21:31

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Opener – Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women)
Bella Twins (Brie & Nikki Bella) vs. The Asian Shirt Squad (Suguha Hinotomoe & Yui Meiou)


Den letzten Turniertag der Vorrunde werden zwei Teams eröffnen, deren bisheriger Werdegang im WFW TV kaum unterschiedlicher sein könnte – während die Bella Twins bisher primär auf ihren Bekanntheitsgrad aus dem US Mainstream gebaut haben, hat sich die Asian Shirt Squad durch harte Arbeit und große Matches - wie etwa das Wargames Match gegen die Anarchy Apoteo‘Sis - zu einer der populärsten Gruppen entwickelt. Divas gegen kampferprobte Arbeiterinnen – doch sind die Bellas ja auch deswegen zu WFW gekommen: um zu beweisen, dass sie eben nicht nur Divas sind...


Tournament of Honor – Undisputed Tourney
Harold Emur vs. Matt Striker


Lange wurde das letzte Match des Undisputed Tourney als Mystery Match beworben, was Fans große Hoffnungen auf namhafte Debütanten oder Rückkehrer machte. Doch nicht zuletzt durch Corona kam es stattdessen zu dieser Ersatz-Ansetzung zwischen dem berechnenden Manager der Next Level Temptations und dem hauptberuflichen Kommentator. Für beide eine große Chance von Null auf annähernd Hundert zu starten, denn der Sieger trifft in der nächsten Turnierrunde auf German Champion John Cena...


Male Tag Team Tourney
The Eunuchs (Kain Bock & Zwai Getailt) vs. Ministry of Darkness (Angélico & Kane)


Ein Match der krassen Gegensätze. Auf der einen Seite der Eunuchentrupp von Queen Violet, deren kollektive Existenz bis zur letzten Show als Komplettpanne beschrieben werden musste, ehe die Queen durch das Zusammenschlagen ihrer Schwester Volumina Siren so etwas wie Gefährlichkeit demonstrieren konnte. Von ebendieser hat die Gegenseite reichlich, auch wenn Angélico und Kane auf den ersten Blick wie ein Missmatch aussehen. Der engelhafte Kofferträger und die große, rote Maschine streben nach nicht weniger als einer Machtdemonstration und da kommen die vermeintlichen Leichtgewichte gerade recht...


Tournament of Honor – Temptation Tourney
Priscilla Camus vs. Volumina Siren


Sie haben es beide nicht ganz leicht mit ihren jeweiligen Schwestern, obgleich aus gänzlich unterschiedlichen Gründen. Doch das darf und wird sie nicht von der Wichtigkeit dieses Matches ablenken, das im Gegensatz zu den anderen Kämpfen des Abends bereits ein Zweitrundenmatch ist...


Tournament of Honor – Intergender Tag Team Tourney
Crimson Shark Pirates (Ayu Himeyama & Matt Cross) vs. Glorious Bliss (Taya Valkyrie & John Morrison)


Zwischen den Piraten und Glorious Bliss gibt es schon länger eine gepflegte Feindschaft, die beim letzten Ravage bereits im Tag Team Tourney der Männer für einen intensiven Kampf sorgte – mit besserem Ausgang für Glorious Bliss. Tatsächlich sind Ayu Himeyama und Matt Cross sogar bereits die letzte Turnierhoffnung der Korsaren. Und genau diesen drohenden endgültigen Schiffsbruch wollen ihnen Taya und John Morrison zufügen...


Main Event – Tournament of Honor – Trios Tourney / Trios Championship Match
Camus Company (Airi Hizuki & Carrie Guerrero & Julia Guerrero)
Vs.
Harbingers of Agony (Wáng Sānniáng & Chikage Kurosaki & Shiro Homura) (C)


Firmeninterne Kämpfe der Camus Company haben generell einen erhöhten Rivalitätsgehalt doch in diesem Fall trifft Professorin Airi Hizuki gar auf zwei ihrer direkten „Schöpfungen“ so man glauben möchte, was die Gerüchte sagen. Ein übermächtig wirkendes Team der Champions auf der einen Seite, auf der anderen Seite die Frau, welche die Champions besser kennt als jede andere und die verschlagene Julia Guerrero, die gemeinsam mit Carrie Guerrero bereits in der Vergangenheit das Tag Team Tourney gewinnen konnte. Hier geht es um weit mehr als Gold und Ehre und dass es dabei gänzlich ehrbar zur Sache geht, darf bezweifelt werden…


This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste