PCWA Pressekonferenz - Neuste Meldungen

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

PCWA Pressekonferenz - Neuste Meldungen

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 24. Apr 2020, 00:07

Jona Vark persönlich hat die Presse nach Vendetta 147 an den, natürlich unter Einhaltung des Mindestabstands, Tisch gebeten.

Die Geschäftsführerin der PCWA äusserte sich zu folgenden Themen:

... die aktuelle Lage der PCWA in der Zeit von SarsCOV-2:

"Die PCWA ist immer um das Wohl ihrer Angestellten bemüht. Wir haben keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um unser gesamtes Personal entsprechend abzusichern. Dies beinhaltet natürlich auch umfangreiche Tests. Ich darf ihnen mitteilen, dass jeder Mitarbeiter der PCWA negativ auf COVID-19 getestet wurde."

... die Wiederaufnahme des Showbetriebs vor Publikum:

"Wir haben entsprechende Maßnahmen getroffen, um zu Vendetta 148 wieder Zuschauer empfangen zu können. Wir haben daher lediglich 6250 Tickets frei gegeben, was der Hälfte der Kapazität des Phoenix Theatres entspricht. So können wir den Zuschauern den Mindestabstand gewährleisten. Auch besteht eine absolute Maskenpflicht auf dem Gelände für die Fans."

... der Betrieb auf dem PCWA Gelände:

"Die Läden haben unter Auflagen der Regierung natürlich geöffnet. Auch tragen alle Angestellten, die den Betrieb aufrecht erhalten ebenfalls Schutzmasken."

... zum Gesundheitszustand von Lara Lee:

"Miss Lee geht es den Umständen entsprechend. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich hier nicht auf die Schwere der Verletzung eingehen werde. Ich kann nur so viel sagen, dass Miss Lee am diesjährigen Quest 4 the Best Turnier nicht teilnehmen wird. Wir haben auch schon einen adäquaten Ersatz."

Wer Jona Vark kennt weiss, dass solche Aussagen bedeuten, dass es die Amazone aus Kanada wirklich schwer erwischt haben muss.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 24. Apr 2020, 18:22

Gott sei Dank! Diese Empty Arena-Scheiße ist ja im RL schon kaum auszuhalten. ^^


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste