PCWA Vendetta 147 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#11

Beitragvon Vox Falconis » Mi 18. Mär 2020, 15:50

Match 1: Jimmy ist etabliert, da wird er einen Matchsieg nicht nötig haben, von daher geht mein Tipp an Maldicao.
Match 2: ganz klar Jesse Adams und MASAO, denn Debütanten sollen traditionell ruhig Siege zum Einstieg haben. Wobei ich nicht ganz abstreiten will, daas PiC tatsächlich doch gewinnen könnten, aber mein Tipp geht an die Neuen.
Match 3: Lara gewinnt natürlich, wie sonst auch?!
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Mi 18. Mär 2020, 19:13

Ronin hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 09:22
An wen kann ich mich eigentlich bei einem Wunsch zum Symbol von Maldicão wenden?
Schreib mir einfach mal eine PN. Ich schaue dann was sich machen lässt ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Mad Dog » Do 19. Mär 2020, 13:36

1 Maxxx sollte hier mal gewinnen. Selbst wenn ihm Siege nichts bedeuten, täte das dennoch seiner Glaubwürdigkeit gut.

2 Ein Überraschungserfolg für die Neulinge ist definitiv drin. Vielleicht hat ja auch hier Smash seine Finger im Spiel...

3 Tippe auch auf Lara Lee aufgrund ihrer Ambitionen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste