PCWA PK - Breaking News

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

PCWA PK - Breaking News

#1

Beitragvon Mad Dog » So 15. Mär 2020, 12:10

Kurz nach dem Imperial Impact 13 lud Jona Vark zu einer Pressekonferenz auf das Phoenix Center ein.

### Geister-Vendetta ###
Zu Beginn musste sie eine schlechte Nachricht verkünden: Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Coronavirus muss Vendetta 147 ohne Zuschauer stattfinden. Sie wisse, dass die Fans ein essentieller Bestandteil der Shows seien, allerdings müsse sie diesen Schritt gehen. Sie teilte ebenso mit, dass das Pheonix Center für Fans geschlossen sei, es also nichts bringe vor der Halle zu lagern oder sich dort zu versammeln. Alle verkauften Tickets würden ohne Wenn und Aber zurückerstattet.
Angesprochen auf eine mögliche Aussetzung des Showbetriebs, betonte Jona Vark, dass es für sie wichtig sei, vor allem in diesen Zeiten den Menschen Entertainment und Ablenkung zu bieten und sie zumindest für eine kurze Zeit in eine andere Welt zu entführen. Dafür sei die PCWA seit Jahr und Tag bekannt.

### Vendetta 150 - United we stand...###
Daraufhin kam sie auf den eingeschobenen Jubiläums-PPV, Vendetta 150, zu sprechen. Nach dem Auslands-PPV Out of Ashes sowie dem interaktiven PPV, dem Imperial Impact, und vor dem Pure Wrestling PPV CORE sowie der Hauptgroßveranstaltung, dem Brawlin' Rumble, mit der weltbekannten Battle Royal wolle sie bei der Jubiläums-Vendetta die Tag-Teams in den Mittelpunkt stellen. Sie betonte die positive Entwicklung der Division in den letzten Jahren und kündigte ein Tagesturnier um die Cotatores an. Weder Cryption Crown noch Undisputed Gerasy stünden an diesem Abend auf dem Spiel, es gehe einzig und allein um die Cotatores. Alle PCWAler seien dazu aufgerufen, sofern noch nicht vorhanden, einen Partner zu suchen und mit diesem in die Schlacht zu ziehen.
Weitere Informationen versprach sie in den kommenden Shows folgen zu lassen.

### Quest for the Best ###
Zeitgleich schaute sie schon einmal auf das startende Quest for the Best Turnier voraus, wo ebenfalls jeder PCWAler (mit Ausnahme des Undisputed Gerasy Champions) gemeldet sei. Jona Vark gab bekannt, dass der Quest bereits bei Vendetta 148 starten würde. Dies begründete sie mit der Entscheidung zwischen Vendetta 150 und CORE nur zwei Vendettas zu veranstalten. So könnten bei Ven 148 & 149 die Achtelfinals steigen, während bei Ven 151 die Viertelfinals ausgetragen würden. Der Tradition entsprechend ständen dann bei CORE Halbfinals und Finale auf der Card. Jona Vark verkündete, dass bei Vendetta 147 der Turnierbaum veröffentlicht würde und die Fans sich auf zwei spannende Wettkämpfe freuen dürften. Einmal im Singles Bereich mit dem Quest und einmal im Tag Team Bereich mit Vendetta 150.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#2

Beitragvon Breads » So 15. Mär 2020, 16:57

Finde alles davon reizvoll und auch sinnvoll zwischen V150 und CORE eine Vendetta zu streichen. Die Idee mit der leeren Halle finde ich auch gut, es bringt auf jeden Fall Realismus rein. Interessant vor allem deswegen, weil hoffentlich keiner so besoffen ist wie die WWE bei SmackDown! und Promos im Ring für eine nicht vorhandene Crowd hält. :D Dafür kann man dann stabile Backstage-Skits machen oder relativ einzigartige Szenen auf dem Gelände ohne Anwesende machen. SWAG! (Auch wenn der Grund natürlich beschissen ist, aber ihr wisst schon wie ich das meine.)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Mo 16. Mär 2020, 08:06

Geile Idee. Dürfte einige schöne Kombinationen und Möglichkeiten bieten.
Hauptsache, die Turnierbäume werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Frage: wird die Matchanzahl bei den Vendettas erhöht, wenn Achtel- und Viertelfinals des CORE bei den Monthlys steigen?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#4

Beitragvon Prince of Pain » Mo 16. Mär 2020, 09:08

Wird das Tag Team Turnier ein richtiges Turnier-Turnier, oder ein Gauntletmatch (oder war es einfach ein Massen-Tag-Team-Match?), wie damals bei Vendetta 100? Wir wären logischerweise bei allem dabei. Es ist nur immer eine bescheuerte Arbeit die ganzen Eventualitäten zu bedenken. Im Zweifelsfall mach ich einfach alle Skits vor Match 1 :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Mo 16. Mär 2020, 12:01

Die Matchzahl liegt bei den kommenden Vendettas bei 4 Matches. Die häufige Anzahl von drei Matches hat sich v.a. aus praktischen Gründen eingebürgert, es gab aber bereits Vendettas mit mehr oder auch weniger Matches.

Bei Ven 150 wird es ein richtiges Turnier. Das Problem der Eventualitäten habe ich auf dem Schirm.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste