WFW Ravage #345 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Ravage #345 - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 3. Mär 2020, 20:51

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Die „neue“ Topliste von WFW ist bereits einen Monat alt, es gab eine Fan Service Show Ende Januar und offiziell fand gar Rav #345 bereits statt, obgleich die Show noch nicht bei WFWuncut online verfügbar ist und die Fans dichthalten, was sie da live gesehen haben. Ergo ist es noch nicht zu spät einen Blick auf die Card zu werfen, obgleich gefühlt die Newsposts ohnehin primär für googlebot & Friends geschrieben werden…



Opener – Tournament of Honor – Intergender Tag Team Tourney
C Lu-C-ia (Sabrina Falkenstein & Chris Jericho) vs. Celestial Camus (Suzu Tendou & Tiger Mask)


Zwei erfahrene Männer, die steil auf die 50 zugehen mit je einer deutlich jüngeren Partnerin. Klingt nach einer Kombination für einen feuchte Wunschträume erfüllenden Porno für mittelalte Herren, ist aber als sportliche Angelegenheit nicht minder interessant, denn wenn die beiden Herren weiterhin so ihrem biologischen Alter trotzen, sehen wir sie auch in zehn Jahren noch gute Matches im Ring bestreiten. Doch um dieses Jahr weiterhin relevante Matches bestreiten zu können, wäre schon ein Sieg von Nöten, sonst dürfte es das Dank dem dichten Terminplan schon für dieses Jahr gewesen sein. Verlieren verboten, das ist besonders für den stets ambitionierten Chris Jericho ein gewisser Druck – doch dass er unter Druck zu Höchstleistung aufläuft, ist ja nichts Neues…


Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women)
Shogunate of Doomination (Akari „Hikari“ Oda & Nene Morisaki) vs. Twin Bats (Esmeralda & Noel Geamăn)


Es ist die Neuauflage des Tag Team Titelkampfs vom Grandslam XIII, ein Match, das eine offene Rechnung geschaffen hat, die nun beglichen werden könnte. Doch ob die Twin Bats in ihrer Tätigkeit als Referees genug Erfahrung anhäufen konnten, um es mit den selten sauberen Taktiken des Shogunats aufnehmen zu können? Zumal die beiden Japanerinnen selbst dann eine schwere Aufgabe wären, würden sie fair kämpfen. Aber was ein echter Vampir sein will, wird sich davon kaum verunsichern lassen...


Tournament of Honor – Temptation Tourney
Carmella vs. Monica Shade


Von vielen im Vorfeld als die schwächste Ansetzung der ersten Turnierrunde verschrien, ist dies zugleich eine große Chance wie große Gefahr für beide Damen: beide haben ein vermeintlich leichtes Los erwischt und das bedeutet, dass der Ruf der Verliererin sich so schnell nicht von einer Pleite erholen würde…


Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Men)
Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon Dudley) vs. The Perfect Blueprints (Dolph Ziggler & Matt Morgan)


Vor einigen Jahren war dies noch ein Dream Match zweier absoluter Top Teams von WFW, doch die einen waren länger nicht aktiv und die anderen wurden im Ranking nach und nach durchgereicht. Es ist also das Match zweier Teams, für die es schon die letzte Chance sein könnte, an die vergangenen, glorreichen Zeiten anzuknüpfen. Entsprechend wird dieses Match entweder ein epochaler Schlagabtausch oder aber eine rasche Angelegenheit mit einem dann praktisch komplett demontierten Team...


Tournament of Honor – Trios Tourney
Stuart Royal Investigative Service (Giselle Marie & Lina Colada & Tina Colada) vs. Miku Sendou & Diana Rolando & Vivian Maxwell


Zwei Trios, wo nicht gerade nur eitel Sonnenschein herrscht. Beim Gefolge von Mina Louise Stuart ist Anspannung drin, seitdem Tina Colada „ohne es zu wollen“ der früheren Queen of Honor gegen Stella Nova das Match verhagelte. Und auf der Gegenseite fühlt sich Miku Sendou von ihren Partnerinnen gestört, zumindest von der lebhaften Diana. Gut möglich, dass der Sieg hier an das Team geht, das einfach etwas weniger schlecht zusammenarbeitet...


Main Event – Temptation Tourney
Aspara Utsutsuruya vs. Ekaterina Akenova


Aspara stand beim vorletzten Festival of Wishes nach dem Sieg im Fan Voting im Temptation Title Match und scheiterte denkbar knapp. Ekaterina wiederum hat beim letzten FoW jüngst im Januar die Gauntlet im Einzelwettbewerb gewonnen. Zwei Frauen, die das Potential für ganz Großes angedeutet haben – doch wer dieses Jahr tatsächlich auf den Durchbruch hoffen kann und wer dahingehend einen nachhaltigen Rückschlag erleben wird, das bleibt abzuwarten...


This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste