PCWA Vendetta 145 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

PCWA Vendetta 145 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 8. Nov 2019, 18:57

Bild
Ausgabe 145

Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Wetter: 8°C, Bewölkt

Opener
- Debut -
Regular Singles Match
Maldicao
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Yoshi Funaki; Timelimit: 10 Min)

2nd Match
- Blame it on the Weatherman -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson ; Timelimit: 15 Min)

Main Event
- Mad Happyness / Happy Madness -
Regular Tagteam Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke, Timelimit: 20 Min)
Deadline: Freitag, 22.11.2019*
Erscheinungsdatum: Montag, 02.12.2019
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Fr 8. Nov 2019, 19:01

Opener: Das geht NATÜRLICH an Von Wichtenhausen, das proude Mitglied der XAW Elroyciety :D
2nd Match: Das dürfte eine spannende Kiste werden, wenn beide ihre volle Leistung bringen. Ich tippe hier Mal auf den Partner in Crime, weil du zuletzt gut im Aufwind waren.
Main Event: Hier sind 2 Sachen garantiert: MADNESS & HAPPYNESS! :D GLAUBT daran :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 8. Nov 2019, 19:07

Opener: Schwer, aber ich tippe auf den "Neuen"
2nd: Tippe nicht für oder gegen mich
3rd: DIe Happies werden mit den Mad Godds den Boden aufwischen. JAWOHL!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#4

Beitragvon Ronin » Fr 8. Nov 2019, 19:38

Was gibt es über den von Wichtenhausen zu wissen?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Fr 8. Nov 2019, 19:49

... möchte eher was über den Portugese Man'o'War wissen ... ;) ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Fr 8. Nov 2019, 19:50

Er ist zurzeit in der XAW tätig (https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... _Wrestling) und dort Teil des Stables "Elroyciety" rund um den Ex-Revolution Champion Elroy Schmidtke (hat den Titel zuletzt abgelegt um, um den Main Titel kämpfen zu können). Ist ein ziemlich arroganter Charakter und wie der Name schon andeutet adlig (Glaube ich zumindest). Ansonsten kann Mad Dog dir sicher noch weitere Infos liefern.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#7

Beitragvon Ronin » Fr 8. Nov 2019, 20:33

Danke, das reicht dann fürs erste. Der Brasilianer wird demnächst auf der Rosterseite landen nehme ich an und sich dann selbst vorstellen.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Fr 8. Nov 2019, 22:56

1) von wichtenhausen ist jetzt definitiv ne Nummer in der xaw. Maldicao muss sich jedenfalls warm anziehen.
2) Wortkark vs labertasche... Ich denke stone holt den upset und rechtfertigt damit irgendwann nen titleshot.
3) mad godds. Versteht sich von selbst.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Sa 9. Nov 2019, 07:36

1.) Bin gespannt, was der Brasilianer draufhat. Wichtenhausen wird ne Hürde werden ...
2.) Die beiden New-Buddies von Ashes. Hoffe, der Respekt hält noch an - mehr zumindest als beim TLC. Schwierige Nummer, aber vielleicht geht das ungleiche Duell mit nem Bauerntrick aus.
3.) Mal schauen, wie angry Happy Feet auftreten werden. Die Maineventer sind natürlich hoher Favorit - allerdings könnten Zerwürfnisse für eine Überraschung sorgen.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste