WFW - die Toplisten vor Hour of Glory 2019

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW - die Toplisten vor Hour of Glory 2019

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 29. Sep 2019, 21:03

UnPünktlich vor dem nächsten großen PPV, Hour of Glory (wir berichteten über die Card hier), hat World Fantasy Wrestling wieder ein offizielles Ranking seines Rosters veröffentlicht. Die Top 10 der Männer und die Top 20 der Damen liest sich wie folgt...


Männer

1. “Terrific” Ted DiBiase jr. (Undisputed Champion)
Ted tut was er kann, um zu beweisen, dass er nicht zufällig ganz oben steht und das bislang mit Erfolg – seine größte Schlacht steht aber noch bevor und zwar bei Hour of Glory.
2. Dave Batista (Undisputed Contender)
Dass dem Ex-Champ wenig zu hinterlistig ist, um ganz nach oben zu kommen, wissen wir und diese Hinterlist ist gepaart mit Kraft und Zerstörungswut…
3. Tyler Black (Undisputed Contender)
Sinniert in den sozialen Medien über die Menge des Essens auf seinem Teller, erscheint aber seit seinem zugesicherten Titelkampf nicht mehr zur Arbeit, um „sich in Ruhe vorzubereiten“...
4. Christian Cage
So ein bisschen muss es ihn wurmen, dass aktuell die ganz großen Ereignisse ohne ihn geschehen, auch wenn er vorgibt mit dem Tag Team Turnier Spot zufrieden zu sein…
5. Don Guido Maritato (Tag Team Champion) Δ
5. Último Dragón (Tag Team Champion) Δ
Erst quasi Upset-Champions und nun allmählich auf dem Weg zu Rekordchampions, so kann es gehen, wenn man denn Chancen nutzt, die sich bieten.
7. Doug Williams
Er war mit The Rock richtig gut dabei, bis… ja bis Ian's Army und insbesondere Killer Kross passierten…
8. Aaron Attitude (German Champion)
Clever und auch smart und das auch tatsächlich, hat er seinen Erfolg doch primär seiner schnellen Denkweise zu verdanken. Ende desselben aktuell nicht in Sicht.
9. Claudio Castagnoli
9. Bobby Roode
Es ist gefühlt noch nicht lange her, dass sie die Tag Team Szene dominierten, nun gilt es zu beweisen, dass sie auch aus einer Spirale des Misserfolgs wieder herauskommen können.
[...]


Frauen

1. Sasami Kannaoe (Temptation Champion)
Die Art ihres Titelgewinns wird ihr wohl noch länger vorgeworfen werden, aber sie ist bisher wirklich sehr gut darin, den Titel zu behalten, das muss man anerkennen.
2. Lala Sakurai (Temptation Contender)
Nach dem Tag Team Titel und dem Intergender Tag Team Turniersieg greift sie nun nach dem großen Erfolg im Einzelwettbewerb… Pech in der Liebe, Glück in der Karriere?
3. Momoko Sakaki (Temptation Contender) Δ
Muss ausgerechnet ihre eigene Schwester besiegen, um ein Rematch gegen Sasami im Rahmen des Turniers zu kriegen und wollte das auch so – noch immer kaum begreiflich, dass es dieses Schwesternmatch tatsächlich geben wird.
4. Aurora MacMeow
Hat mit Queen Elise die Turniersiegerin von 2017 bereits frühzeitig aus dem aktuellen Turnier entfernt und klettert somit im Ranking wieder zurück gen Spitze.
5. Akari "Hikari" Oda
5. Nene Morisaki
Der Glanz von Einst verblasst allmählich, wollen sie an die Spitze des Rankings zurück, müssen sie nun für das Shogunat die Trendwende einleiten, denn der Trend ist ganz und gar kein Freund…
7. Taylor Wilde
Ganz anders der Trend bei Taylor Wilde – zumindest das weibliche Drittel von TPB hat die Karriere neu belebt und geht nun als eine Mitfavoritin ins neue Turnier.
8. Yuki Sakaki Δ
Um Sasami Kannaoe einem persönlicher Verhör in Form eines Matches im Ring unterziehen zu können, muss sie nun ausgerechnet zunächst ihre Schwester besiegen… was sie selbst für unmöglich erachtet. Selbsterfüllende Prophezeiung?
9. Stella Nova (Tag Team Case Owner) Δ
Je länger ihre Rückkehr an die Spitze dauert, desto verquerer wird ihre Weltsicht – wobei #9 in einer Top 110 doch eigentlich Grund für Zuversicht statt Verzweiflung sein sollte…
10. Sofiya Țepeș Δ
Die General Mistress von Rav hat sich nach ihrer großmütigen Kofferabgabe nun im Endeffekt selbst in ein #1 Conternders Match um den Trios Title gebookt – gegen Gegnerinnen, die teil gerade erst ihr Debüt gefeiert haben…
11. Aspara Utsutsuruya
11. Yu-na Seong (Trios Champion)
11. Suguha Hinotomoe
11. Yui Meiou
11. Lǚlǚ Xiàhóu (Trios Champion)
11. Naotora Thị Mai (Trios Champion)
Beständigkeit ist eine Tugend, besonders im WFW TV und dieses Sextett verkörpert es besonders gut, haben sie sich doch kontinuierlich verbessert und nach oben gearbeitet – jetzt gilt es nur auch oben zu bleiben und dieses „nur“ wird ihre Beständigkeit auf eine harte Probe stellen.
17. Lailah Sapphire Δ
17. Nue Maou Suou Δ
Haben zumindest ein altes Kriegsbeil begraben, nur mit Kuchen statt Friedenspfeife.
19. Medusa Gorgon (Trios Case Owner)
Ist seit ihrem Koffergewinn wieder etwas in den Hintergrund getreten, offenbar im Selbstverständnis, den zum Koffer gehörigen Titel schon sicher zu haben…
20. Laura Reed (Tag Team Champion)
20. Lucia von Faris (Tag Team Champion)
Sie haben noch nicht den Ruf oder die Präsenz voriger Topteams, aber dass es nicht leicht wird, ihnen den Titel zu entreißen, haben sie schon nachgewiesen.
[...]


Nicht genug Topliste?
Die komplette Top 50 der Männer und Top 110 der Damen gibt es unter folgendem Link: *click mich*

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste