[PCWA] Out of Ashes 2019 CARD

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[PCWA] Out of Ashes 2019 CARD

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 23. Aug 2019, 22:08

Bild

Aus der O2-Arena in London, England

PPV THEME

Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 20.000 (ausverkauft)
Wetter: 15°C, starker Regen

Opener
- Pushing Boundaries -
Three Stages of hell Match
Bild
Bild
Bild
(Die jeweilige Matchart bestimmt die Regeln.
Fall 1: PINFALL ONLY.
Fall 2: SUBMISSIONS ONLY.
Fall 3 (Falls nötig): KNOCKOUT / TKO ONLY.

-Referee: Johannes Ullrich ; Kein Timelimit-)


2nd Match
- Snakes and Shadows -
I quit Match
Cryption Crown
Bild
Bild
Bild
Bild
(Das Match ist beendet, sobald einer der Kontrahenten I QUIT ruft.
Referee: Charlie Swanson ; Kein Timelimit-)



3rd Match
- Cotatores Trophy Challenge 2019 -
Tables, Ladders and Chairs
Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
BildBild
(Die Cotatores Trophy ist über dem Ring aufgehängt. Gewinner ist, wer die Gürtel abhängt. Kein Countout oder Disqualifikation
-Referee: Nelson Frider ; Kein Timelimit-)

Co Main Event
- Who will be the next Gerasy? -
Triple Threat Match
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Yoshi Funaki; Kein Timelimit-)

Main Event
- Nowhere to run, nowhere to hide -
Hell in a Cell Match
Undisputed Gerasy
Bild
Bild
Bild
Bild
(Um den Ring ist ein komplett geschlossener Käfig mit jeweils einem Meter Abstand zum Apron aufgestellt. Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Sven Nitzschke ; Kein Timelimit-)
Deadline: Donnerstag, 12.09.2019*
Erscheinungsdatum: Sonntag, 22.09.2019
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu fünf** Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
** Bitte beachtet: solltet ihr als Team in Summe mehr als 5 Skits haben, macht bitte kenntlich, welche Skits bewertet werden sollen (maximal 5).!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 27. Aug 2019, 00:04

#1: Schwer. Aber da ich die Nordmänner mag: Northern Superior wischen mit den RAs den Boden auf
#2: Genauso schwer. Denke aber Shadow wird sich knapp durchsetzen
#3: Tippe nicht auf mich selbst
#4: Wenn Hauke sich nicht massiv steigert geht das an den Hund
#5: Hier tippe ich doch auf mich selbst. WHO THE FUCK IS JAMES GODD :D :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Di 27. Aug 2019, 15:16

1. Wird ein harter Fight. Freue mich schon darauf.
2. I quit ist so eine Sache - denke Tony könnte dennoch den Sieg erringen, da er mit dem Ace of Spades Finisher dafür prädestiniert ist.
3. Spannende Konstellation. Aber nach der letzten Vendetta sticht Happy Hour Carnageddon ganz knapp aus.
4. Mal sehen
5. Happy End Time!!! James Godd :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Fr 30. Aug 2019, 08:55

1 - Weil Drew noch mehr mein Buddy ist als Klaus, sehe ich mich hier gezwungen auf Northern Superior zu tippen.
2 - Wird auf jeden Fall ein sehr cooles Match denke ich. Da es für die Crown meines erachtens nach aber zuletzt zu häufig Titelwechsel gab, tippe ich auf Titelverteidigung Shadow
3- WE ARE HAPPYNESS!!!
4- Thrawn wird so oder so gewinnen, ganz gleich wie das Match ausgeht :D
5 - Ich habe Überraschungen im Gepäck. Time for a new Era!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Fr 30. Aug 2019, 18:23

1. Die Three Stages gleich am Anfang war für mich die größte Überraschung. Aber lassen wir das wird - auf alle Fälle ein tolles Match. Egal, welche Seite wie ihre Vorteile einbringt, aber nach den ganzen Nackenschlägen denke ich, dass die Assassins da auftrumpfen werden. Wie auch immer.
2. No Comment ;)
3. Ich hab eine Vermutung - und hab sie demjenigen schon mitgeteilt. Ansonsten hoffe ich auf das erwartete Spektakel.
4. Hmm, schwere Nummer. Zwei Favoriten ... und ich entscheide mich für - den Rückkehrer. ;) ...
5. Noch schwerere Kiste: eigentlich hoffe ich auf Titelverteidigung, damit in die Gerasy nicht zuviel Fluktuation reinkommt. Andererseits ... Godd mit Heimvorteil muss diesen nutzen. Ich sage der Tribun!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste