WFW Ravage #343 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

WFW Ravage #343 - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 22. Jul 2019, 18:56

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Wenn der alte PC eine Vorliebe für Freezes und den Blue Screen of Death entwickelt und der neue PC einfach mal ein schwarzes Bild zeigt, dann ist es nicht leicht News zu tippen - aber die neue Ausgabe von WFW Ravage steht bevor und ehe die Show stattfindet, wollen wir natürlich einen Blick auf die Card der letzten Show vor Hour of Glory werfen...


Main Event - Tournament of Honor – Undisputed Tourney
“Desperado” Joe Gomez vs. “Apex Predator” Randy Orton


Zwei Männer mit beachtlicher Vita aber einem lange nicht mehr gestillten Erfolgshunger. Joe Gomez ist seit dem Verlust des German Championships Ende 2017 auf der Suche nach vergangenem Erfolg, während Randy Orton gar ein Jahr länger zurückblicken muss, um sich noch mit dem Undisputed Title posieren zu sehen. Für beide ist die Situation klar: der Sieger kann sich Hoffnungen machen, wieder an die Glanzzeiten anzuknüpfen, während für den Verlierer der Abstieg aus der Riege der Topstars von WFW endgültig perfekt ist. Ein umkämpftes Match ist also garantiert, wie auch eine ordentliche Portion Unfairness garantiert dürfte, ist doch sowohl der Mob um den Desperado als auch das Shogunate of Doomination für unsaubere Taktiken bekannt…


Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Females)
Drunken Thunder (Alice Hellstrøm & Íris Lilja Óðinsdóttir) vs. Next Level Temptations (Jasmine Drake & Lara Marín)


Bei Rav 340 standen sich diese beiden Teams bereits gegenüber, mit dem besseren Ausgang für Drunken Thunder. Jasmine und Lara verloren den Next Level Wrestling Tag Team Title und sinnen auf Revanche. Das ist ganz im Sinne ihres Managers Harold Emur, der beim letzten Rav den Druck auf seine Schützlinge merklich erhöhte. Die Bodyguards von Priscilla Camus hingegen wollen ihren Sieg bestätigen und sehen in dieser Ansetzung wohl kaum mehr als eine Pflichtaufgabe auf dem Weg zu ihrem zweiten Turniersieg nach dem Gewinn der Trios Tourney 2016


Tournament of Honor –Temptation Tourney
Queen Violet vs. Volumina Siren


Die meisten Schwesternpaare im WFW TV sind so innig, dass man sie selten getrennt voneinander antrifft, geschweige denn mit negativen Emotionen füreinander. Die offensichtlichen Ausnahmen sind die Gorgon Twins, die Mitsurugi Schwestern und diese beiden Halbgeschwister – Queen Violet hasst die Sirene wie die Pest und nutzt jede Chance dieser das Leben zur Hölle zu machen. Nur gelingt ihr das nicht so richtig – bisher ist jeder Plan letztlich gescheitert und Volumina Siren ging stets siegreich hervor. Das soll sich nun im direkten Zweikampf ändern, böses Blut ist absolut im Spiel und sollte es auch fließen, es wäre keine große Überraschung…


Tournament of Honor –Trios Tourney
Celestial Camus (Celestine Camus & Kirika Azuma & Kaguya Kanzaki) vs. Code Red (Eva Marie & Asuka & Kairi Sane)


Ihre ältere Schwester hat das erste Trios Turnier gewonnen, kein Wunder also, dass Celestine Camus höchst motiviert ist, mit ihren Pinguards diesen Erfolg nachzumachen. Das Problem an der Sache ist das gegnerische Team, welches Glorious Bliss in der Trios Tourney repräsentiert: Eva Marie ist zwar im Ring kaum zu gebrauchen, weiß aber wie man Gegnerinnen den letzten Nerv raubt, während Asuka und Kairi wrestlerisch über jeden Zweifel erhaben sind. Eine gefährliche Mischung, der schon im vorletzten Trios Turnier einige Teams zum Opfer gefallen sind. Jedoch haben auch die Pinguards schon mehrfach ihre Qualitäten nachgewiesen und Celestine selbst ist besessen davon sich zu beweisen…


Tournament of Honor –Intergender Tag Team Tourney
Celestial Camus (Coco Callirrhoe & Chrysaor) vs. C Lu-C-ia (Jillian Hall & Joseph Park)


Diese Ansetzung zwischen den Vertretern und Vertreterinnen der beiden Sportabteilungen der Camus Company sahen wir zuletzt bereits bei Standing Alone im letzten Jahr, bei der ersten Ausgabe der Intergender Tag Team Tourney im Rahmen des Tournament of Honor. Damals endete das Match im Unentschieden und beide Teams verabschiedeten sich folgerichtig aus dem Turnier. Für beide Teams gilt also das Prinzip der Wiedergutmachung…


Opener - Tournament of Honor –Temptation Tourney
Priscilla Camus vs. Ryobi Makiishi


Auch dieses Match sahen wir bereits bei Rav 340, obgleich man nicht blinzeln durfte, sonst lief man Gefahr, es verpasst zu haben. "Shinigami" Ryobi Makiishi zerstörte die Fürstin der Camus Company ohne Mühe in wenigen Momenten und zeigte sich unzufrieden darüber, nun im Temptation Tourney erneut gegen die ihr haushoch unterlegene Gegnerin antreten zu müssen. Doch darin liegt die Chance für die Blaublütige – darin und in ihrem verletzten Stolz, der sie zweifellos zur Höchstleistung antreiben wird…


Dies alles und mehr bei WFW Ravage #343!

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste