NEWS: Tokugawa, Sake & Dragon Stars Abwesenheit

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

NEWS: Tokugawa, Sake & Dragon Stars Abwesenheit

#1

Beitragvon The Betrayed » Mi 26. Jun 2019, 20:19

Wer die letzte Show aufmerksam beobachtete, konnte feststellen, dass sich weder Kaito Tokugawa, noch Sake noch Dragon Star in der Halle befanden. Schnell kahmen Gerüchte über ein Einreiseverbot oder eine Verletzung auf, welche sich Kaito Tokugawa bei einem Gastauftritt in der PCWA zugezogen haben soll. Die Gerüchte können an dieser Stelle dementiert werden. Offensichtlich gönnten sich die Tokugawas eine Auszeit, um ein ganz besonderes Ereignis zu feiern. Denn schon nach der Veröffentlichung erschien weltweit ein neues TOKUGAWA VIDEO, das ein ganz besonderes Ereignis zur Schau stellt, das die ganze Familie Tokugawa betrifft: denn der Fürst aus Japan gab seiner bisherigen Lebensgefährtin ein Versprechen. Welches Versprechen genau Tokugawa vor den Augen seiner Fans und dem japanischen Volk gab, kann man in diesem mystischen Video sehen.
Spoiler: ZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE NICHT-GWS FORUM LESER! 

Bild

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste