Vendetta 142 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Vendetta 142 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 7. Jun 2019, 20:45

Bild
Ausgabe 142

Aus der M&S Bank Arena, Liverpool
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 11.000 (ausverkauft)
Wetter: 15°C, Dauerregen

Opener
- Stand your Ground-
Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Yoshi Funaki; Timelimit: 15 Minuten )

2nd Match
- It ends tonight -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission. Keine Disqualifikation. Anything goes!
-Referee: Charlie Swanson ; Timelimit: 15 Minuten)

Main Event
- No.1 Contender 4 theCrown -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Sven Nitzschke, Timelimit: 20 Min)
Deadline: Freitag, 21.06.2019*
Erscheinungsdatum: Montag, 01.07.2019
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Sa 8. Jun 2019, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 7. Jun 2019, 21:09

#1: Ich tippe nicht gerne wenn meine Chars involviert sind, aber... HEHEHEHE Wilson zeigt dem alten SACK wo's lang geht :D :D
#2: Schwierig. Thrawn hat, wenn ich mich recht erinnere noch NIE ein Singles Match verloren. Die Serie reisst nicht bei einer Vendetta. Aber MD verliert auch nicht. Kein cleanes Finish imho.
#3: TONE!!!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » So 16. Jun 2019, 13:56

Match 1: Ich denke, dass Wilson sich den Sieg holt ... wie auch immer ...;)

Match 2: ich rechne mit einer ganz besonderen Retourkutsche - also: Thrawn. Na, mal sehen ...

Match 3: Tone - pfft. Das Ding wird sich der Tempest greifen - spätestens, wenn Sharpe eingreift, um von Godd aufgehalten zu werden.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste