WFW Ravage #342 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Ravage #342 - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 7. Jun 2019, 20:22

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Bei der letzten Ausgabe von WFW Ravage ging das Tournament of Honor mit 6 Matches los und auch Ravage #242 wird erneut 6 Turnierkämpfe bieten. Kein Wunder, wurde doch bereits verkündet, dass es in jeder kommenden WFW Show derer sechs geben wird, bis das Turnier sein Ende gefunden hat. Davon sind wir allerdings noch weit entfernt – das Hauptaugenmerk liegt bei Ravage #242 sicherlich auf dem Main Event, wo die Siegerin der Temptation Tourney aus dem Jahr 2017, “Queen Elise“ Lieza Ramón, auf “White Tiger Kitten“ Aurora MacMeow trifft – die Mieze, der sie im 2017er Turnierfinale den Temptation Championship abnahm. Die komplette Card liest sich wie folgt:


Main Event - Tournament of Honor –Temptation Tourney
“White Tiger Kitten” Aurora MacMeow vs. “Queen Elise” Lieza Ramón


2017 wie schon beschrieben das Turnierfinale, nun also ein Match in Runde 1. Beide Damen stehen dabei mächtig unter Druck, denn seit ebendiesem Finale lief für beide vieles schief. Aurora verlor besagtes Finale und verlor dann auch noch gegen “Snow Witch“ Guān Yuèqiáo, womit diese und nicht die Katzendame beim Grandslam XIII um das Gold antreten konnte. Mit dem bekanntes Resultat, dass Queen Elise ihr Gold verlor. 2018 war dann für beide zum vergessen und 2019 hatte für Queen Elise bislang auch nur zwei Niederlagen in Trios Kämpfen parat. Für die Verliererin dieses Matches ist der Karriereknick also perfekt…


Tournament of Honor – Intergender Tag Team Tourney
Celestial Camus (Atalanta Pégasos & Siegfried) vs. Miz² (Mizuho Satake & The Miz)


Beim letzten Standing Alone waren beide Teams bereits im Rahmen des ersten Intergender Tag Team Tourney im Einsatz – The Miz dabei mächtig wider Willen, alleine schon, weil ihm seine aufdringliche Partnerin völlig fremd ist. Doch auch dieses Jahr muss er wohl oder übel wieder mit ihr zusammen im Turnier antreten – gegen das mythologische Ehepärchen, bei dem der Haussegen so ein bisschen schiefhängt, seitdem man in besagter Show nicht über ein Draw gegen Caitlin Carat und Goldust hinauskam. Diese beiden werden ihrerseits dieses Match mit großem Interesse verfolgen, haben sie doch beim letzten Rav bereits ihr Auftaktmatch im Turnier gewonnen und werden in der nächsten Turnierrunde auf die Sieger dieses Matches treffen…


Tournament of Honor –Undisputed Tourney
Glenn Gilbertti vs. Simon Sinclair


Ein Match, bei dem es um mehr geht, als den Einzug in die nächste Turnierrunde – Glenn Gilbertti erhebt schließlich Ansprüche in die Fellowship of Joy aufgenommen zu werden: jener Gruppierung rund um Guru Sasami Kannaoe, bei welcher Simon Sinclair Mitglied ist. Gewinnt der noch immer besser als Disco Inferno bekannte Veteran diesen Kampf, so ist ihm die Aufnahme in die Gruppe sicher. Doch Sinclair wird nach seiner starken Vorstellung im letzten Standing Alone Match sicherlich nicht darauf aus sein, dies zu einem netten Try-Out Match zu machen, ist dieses Match doch nicht nur der erste von drei Schritten zum Turniersieg, sondern auch der erste von zwei Schritten zu einem Undisputed Championship Title Match


Tournament of Honor –Tag Team Tourney (Females)
Elemental Nymphs (Sylvia “Sylph” Meloni & Yae “Undine” Kototsukimi) vs. Knightingales (Britani Knight & Naomi Knight)


Zwei Teams, bei denen Niederlagen die Regel und Erfolge die Ausnahme sind. Ergo für beide eine riesige Chance die Regelmäßigkeit des Verlierens zu durchbrechen und möglicherweise eine Erfolgsserie zu starten. Undine hat als Gewinnerin der Temptation Tourney im Jahr 2013 durchaus gute Erinnerungen an das Turnier, jedoch war dies auch das letzte Mal, dass sie nennenswerten Erfolg hatte…


Tournament of Honor –Temptation Tourney
“Crimson Rock” Miwayu Mitsurugi vs. “Crystal Knight” Serenity Smith


Ein Match zweier Frauen, die sich bislang nicht allzu häufig über den Weg liefen und doch durch eine Gemeinsamkeit miteinander verbunden sind: dem Dasein als Leibwächterin von WFW Eigentümerin Serafina Addario. Die ursprüngliche und aktuelle Schutzspenderin Miwayu, die Frau mit dem Faible für Schwertkampf, gegen ihre zeitweilige Vertretung, das über 1,90 große Mitglied der Sorority of Light – die Fans erwartet ohne Zweifel ein hartes, aber faires Match zweier technisch nicht unbegabter Powerfrauen.


Opener - Tournament of Honor –Tag Team Tourney (Males)
Basham Brothers (Danny & Doug Basham) vs. Aaron Moore & Tyler Nelson


Die einen gehören so ein bisschen zum Inventar von World Fantasy Wrestling, jedoch mitunter eher zu jenem, das etwas unbeachtet in einem Regel verstaubt – die Basham Brothers. Für die anderen ist es erst der zweite Auftritt im WFW TV, nachdem sie erstmals im letzten Standing Alone Match auftauchten. Werden die Bashams ein lockerer Auftakt für die Freunde des Hardcore Wrestling, Marke Needles, oder revitalisieren die früheren Mitglieder des Letzten Bataillon mit einem Erfolg ihre Karriere?


Dies alles und mehr bei WFW Ravage #242!

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste