WFW Ravage #341 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

WFW Ravage #341 - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 19. Mai 2019, 20:29

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone
Es ist so weit: bei der kommenden Ausgabe von WFW Ravage beginnt das Tournament of Honor zum insgesamt 15. Mal, davon zum vierzehnten Mal als WFW Veranstaltung. Von nun an stehen bei jeder kommenden Show jeweils 6 Turnierkämpfe auf dem Plan. Hauptkampf der kommenden Show ist allerdings kein Turniermatch, sondern ein Non Title Match zwischen Undisputed Champion Terrific Ted und dem Desperado Joe Gomez. Die komplette also sieben Matches starke Card wird dabei von offizieller Seite wie folgt beworben:


Main Event - Non Title Match
“Desperado” Joe Gomez vs. “Terrific” Ted DiBiase jr. (Undisputed Champion)


Wann immer ein Champion im Ring sich und seinen Erfolg feiern möchte, dauert es für gewöhnlich nicht lange, bis ungeladene Gäste erscheinen. Jene Feierlichkeit von Undisputed Champion Terrific Ted war da keine Ausnahme: Lala Sakurai, Batista und schließlich Kevin Owens und Sami Zayn – Gesprächsbedarf war reichlich vorhanden. Vor all diesen war es jedoch der Gegner beim kommenden Rav, welcher einige Worte an den Champion richtete und von diesem ein großzügiges Angebot bekam: gewinnt der Desperado dieses Match, erhält er nicht nur ein Titelmatch, sondern darf auch noch die Stipulation bestimmen. Wohlmöglich muss Joe Gomez also gar nicht bis zum Viertelfinale des Tournament of Honor vorrücken, um sich zum Champion krönen zu können – vorausgesetzt er schafft hier den Sieg…


Tournament of Honor –Tag Team Tourney (Females)
Merbraids (Aya Albatross & Katia Klabautermann) vs. Shogunate of Doomination (Shion Yatsurugi & Stheno Gorgon)


Wie tief sitzt ein Groll, der über 8 Jahre gehegt und gepflegt wird? Antwort: tief verwurzelt. So lange ist es mittlerweile her, dass die drei Gorgon Sisters gemeinsam im WFW TV auftraten. Relevant am Split mit beteiligt: Aya Albatross. In Diesem Match geht es also nicht nur um den Einzug in die nächste Runde, sondern auch um negative Emotionen, die über die Jahre nicht weniger, sondern mehr geworden sind. Gleichermaßen gilt es für die Merbraids einen klaren Abwärtstrend zu stoppen. Nach dem Verlust des Trios Titles beim Festival of Wishes und der Niederlage gegen die Iridescent Shadows im Kampf um den Tag Team Titel bei Standing Alone benötigen die Tag Team Turnierfinalistinnen von dringend wieder einen Erfolg, um ihr Standing nicht nachhaltig beschädigt zu sehen…



Tournament of Honor –Temptation Tourney
“Devil’s Daughter” Amanda Hildegard Lithia vs. “Mad Necro Gal” Marion Nathaniel


Es gab einmal eine Zeit, da waren die heutigen Kontrahentinnen scheinbar unzertrennlich. Gemeinsam saßen sie im Kuschelzimmer Büro von Lady Serra und taten Dinge, die man in dem Büro des Kuchens halt so macht. Doch dann war sie kurzfristig nicht da, die Teufelstochter, und so dauerte es nicht lang, bis der unstete Geist sich von den anderen löste. Nun ist sie zurück, die Tochter des Höllenmeisters, und bereit der untreuen Seele eine Lektion zu erteilen. Doch MaNa ist nicht ohne Rückhalt – wird die Ministry of Darkness die Frau mit dem Faible für schwarze Wolle wirklich einfach gewähren lassen, so sich das Match zu ihren Gunsten entwickelt?


Tournament of Honor –Trios Tourney
C Lu-C-ia (Bianca Blair & Maike Müller & Nina Müller) vs. Next Level Temptations (CM Hero & Jasmine Drake & Lara Marín)


Beim letzten Rav erlitten die Next Level Temptations eine Niederlage gegen Airi Hizuki und die G Dynasty. Sonderlich viel Selbstvertrauen werden sie also nicht haben, aber zumindest gibt es die rasche Chance auf Wiedergutmachung. Erneut geht es gegen Vertreterinnen des großen, grünen C, dieses Mal gegen WFW Debütantin Bianca Blair und die Müller Zwillinge. Ähnliche Konstellation, nur unweit größere Fallhöhe, für beide Seiten.


Tournament of Honor –Tag Team Tourney (Males)
The Eunuchs (Troy Loos & Katre) vs. The Great Ones (Doug Williams & The Rock)


Als die Power Flowers bei Standing Alone um den Trios Title antreten wollten, hetzte Queen Violet ihre Eunuchen auf die Herausforderinnen und ihre männlichen Begleiter, The Rock und Doug Williams. Klar, dass die Great Ones für diese Unverfrorenheit auf Rache sinnen – und bisher haben die Eunuchen nichts gezeigt, das andeutet, dass sie im Ring eine Gefahr sein könnten. Jedoch sind ja meistens genau solche scheinbar leichten Ansetzungen mitunter trügerische Stolpersteine…


Tournament of Honor – Temptation Tourney
Captain Ann vs. Toni Storm


Das Dasein von ”Pirate Princess” Kairi Sane als niederes Anhängsel von Eva Marie bei Code Red ist den Crimson Shark Pirates ein Dorn im Auge, der sie in ihrer Piratenehre kränkt. Weswegen sie dem einstigen Stable von Stephanie McMahon, Glorious Bliss, den Kampf angesagt haben. Zum ersten solchen nach ihrer rüden Attacke gegen Bobby Roode und Claudio Castagnoli bei Standing Alone kommt es nun bei Ravage #241. Die Anführerin der Piraten will gegen Toni Storm nun auch im Ring ein Zeichen gegen Glorious Bliss setzen, während die Marschrichtung für die Australierin naturgemäß gegenteilig klingt: sie soll das Piratenproblem am Schopfe packen und Captain Ann mit dem frühen Turnieraus jede Lust auf einen Stablewar nehmen…


Opener - Tournament of Honor- Intergender Tag Team Tourney
Caitlin Carat & Goldust vs. Yayoi Kurusu & Gene Snitsky


Als im Vorjahr erstmals das Intergender Tag Team Turnier ausgetragen wurde, machte das goldene Duo bereits den Auftakt. Auch in diesem Jahr werden sie den Auftakt machen – und sowohl dieses Teilturnier als auch das ToH als Ganzes eröffnen. Die beiden schillernden Paradiesvögel sind nach ihrem Ausscheiden durch Double Count Out im Vorjahr dabei nun unweigerlich in der Bringschuld. Noch eine Niederlage und sie werden den Stempel der Undercard erhalten. Da kommt Grünschnabel Yayoi Kurusu samt ihrem Trainer Gene Snitsky gerade recht – oder doch nicht? Für die Goldenen ist die Neue schließlich ein unbeschriebenes Blatt, während diese sich mit ihrem Förderer sicher ausgiebig auf die Goldenen vorbereitet hat…


All dies und mehr bei WFW Ravage #241!

This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste