Marc Poe kein Teil des PCWA Rosters mehr

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Marc Poe kein Teil des PCWA Rosters mehr

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 10. Mai 2019, 21:48

Auf dem hauseigenen TV-Sender 'AlieraTV' wurde eine Pressekonferenz mit Jona Vark gesendet, in der sich die Geschäftsführerin der PCWA unter Anderem zu der Zukunft von Marc Poe geäussert hat. Miss Vark sagte wörtlich:

"Der Vertrag zwischen Marc Poe und der PCWA respektive Vark Enterprises wurde in beidseitigem Einvernehmen nicht verlängert. Die PCWA sowie Vark Enterprises wünschen Marc Poe alles Gute für seine weitere Zukunft. Er war zweifelsohne in der Vergangenheit eine tragende Stütze der Company, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Doch er sucht nun neue Herausforderungen, bei welchen wir ihm natürlich keine Steine in den Weg legen wollen und auch nicht werden."

Auf die Frage, warum offensichtlich mit der Verlängerung des Vertrages bis zum Ausgang des Matches gegen Kevin Sharpe beim Brawlin' Rumble gewartet wurde und ob diese Entscheidung mit Marc Poe's Verlust des Undisputed Gerasy in Zusammenhang steht antwortete die Geschäftsführerin lediglich trocken mit:

"Kein Kommentar."

Somit dürfte Marc Poe alias Ezra Armitage aktuell der heisseste Free Agent auf dem Markt sein. Gerüchten zufolge hat sich Kevin Smash bereits eingeschaltet, um den Ex-Gerasychampion der PCWA für die XAW zu verpflichten. Doch weder Marc Poe noch der Smasher wollten sich auf Anfrage von 'AlieraTV' dazu äussern.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Sa 11. Mai 2019, 08:48

Dringendes Discord-Gespräch ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste