Vendetta 141 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Vendetta 141 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 4. Mai 2019, 11:04

Bild
Ausgabe 141

Aus der Arena Birmingham, England
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 15.800 (ausverkauft)
Wetter: 19°C, bewölkt

Opener
- One more Time! -
Regular Tag Team Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Yoshi Funaki; Timelimit: 15 Minuten )

2nd Match
- One more Time Part 2 -
No Holds barred
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission. Keine Disqualifikation. Anything goes!
-Referee: Charlie Swanson ; Kein Zeitlimit)

Main Event
- Settling Scores -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Sven Nitzschke, Timelimit: 20 Min)
Deadline: Freitag, 17.05.2019*
Erscheinungsdatum: Montag, 27.05.2019
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Di 7. Mai 2019, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 4. Mai 2019, 18:19

#1: Deception werden ziemlich angefressen sein. Daher, leider... muss Happy Hour darunter leiden.
#2: Adam Cage hat das erste gewonnen. Jetzt gewinnt Ronin!
#3: Tippe nicht auf mich. ABer das wird ein spannendes Maatch
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 4. Mai 2019, 19:34

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 11:04
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
Ähm, was?^^
Ich glaube hier wird "Pinfall" anstelle von "Fall" verwendet. Ein Pinfall ist schließlich per Definition ein Fall, der durch erfolgreiches Cover, also durch einen Pin erzielt wurde.
Die einzige Variable beim Pinfall ist, für wie lange die Schultern auf die Matte gedrückt werden müssen, damit das Cover halt zum Pinfall wird. ;)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Sa 4. Mai 2019, 21:25

Vielen Dank dafür - aber nimm bitte nicht alles so wörtlich. Womöglich wird's zukünftig angepasst - aber solange jeder weiß, was gemeint ist (und das war bislang so), gibt's auch keine Probleme.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#5

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 4. Mai 2019, 22:17

Muss ich verstehen, warum du gefühlt auf jeden Post von mir anspringst, als ob ich einer derjenigen gewesen wäre, die für den NWD nen Text nicht eingereicht hätten? :D
Ich hab halt hier in den Newspost reingeguckt (ich dachte, dass die dafür da sind), eine faktisch falsche Verwendung eines Begriffs gelesen, die mich irritiert hat und das dann angemerkt.
Warum ich jetzt "bitte nicht alles so wörtlich nehmen" soll, verstehe ich nicht so wirklich.
Von mir aus kann man auch ein Cover bis 4 zählen und das dann Submission nennen, wenn man es denn unbedingt möchte, ist mir doch egal. ;)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » Sa 4. Mai 2019, 22:45

IDK Ryu Bateson hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 22:17
Muss ich verstehen, warum du gefühlt auf jeden Post von mir anspringst, als ob ich einer derjenigen gewesen wäre, die für den NWD nen Text nicht eingereicht hätten? :D
Ich hab halt hier in den Newspost reingeguckt (ich dachte, dass die dafür da sind), eine faktisch falsche Verwendung eines Begriffs gelesen, die mich irritiert hat und das dann angemerkt.
Warum ich jetzt "bitte nicht alles so wörtlich nehmen" soll, verstehe ich nicht so wirklich.
Von mir aus kann man auch ein Cover bis 4 zählen und das dann Submission nennen, wenn man es denn unbedingt möchte, ist mir doch egal. ;)
Mir eigentlich auch - kann sein, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, dass der Part der rektalen Trocken-Weinbeeren-Produzenten schon vergeben ist ... ;) ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#7

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 4. Mai 2019, 22:54

Du darfst jederzeit damit anfangen, dich mir gegenüber akzeptabel zu verhalten.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » So 5. Mai 2019, 07:42

Sorry, aber das auf jedem noch so kleinem Detail rumreiten nervt wirklich sehr. Sehe ich genau so! Wenn du Nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen hast schön, aber man kann es halt auch übertreiben mit den Anmerkungen zu jedem kleinen Fitzelchen^^

Aber um hier Mal beim Topic zu bleiben, gibbet Tipps:

Opener: Deception will Rache, die Happys sind nun aber wieder Soldiers of Rage und voll motiviert. Das wird nicht easy für Deception. Wird ne amüsante Kiste, soviel sage ich schonmal :D
Match 2: Ronin holt sich hier seine Revanche diesmal
Mainer: Stem hatte beim Rumble nen super Run, nen super RP ... ich kenne zwar auch die Stärken von Tokugawa nur zu gut ... aber ich bleib bei Stem
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#9

Beitragvon Vox Falconis » So 5. Mai 2019, 08:08

Opener: Deception haben wir fertig gemacht, jetzt machen Happy Guys sie fertig... erst recht mit Rage als Mentor.
Match 2: Schwierig. Beide sehe ich gleichauf... wobei Ronin ich doch ein Stück besser finde. Also Ronin macht's.
Match 2: Ist doch klar. Laras Kumpel zerstört den blöden Kaito! :D

Man darf ruhig Fehler finden und es auch anzeigen. Oder nachfragen. Oder kritisieren. Das sollen wir alle tun. Darauf allerdings dumme Sprüche oder komische Kommentare abzuziehen ist dagegen echt uncool.
"I should go."
- Commander Shepard

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#10

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 5. Mai 2019, 08:57

Verzeihung, dass ich einen Newspost nicht mit Nichtachtung gestraft habe, über einen Fehler gestolpert bin der für mich halt ein WTF? Moment war, diesen angemerkt habe und in der Folge versuchte eine unnötige Anmerkung in meine Richtung mit Humor wegzulächeln. Wird nicht wieder vorkommen. Und jetzt ganz im Ernst, weil mein Humor hier offensichtlich auf herzlich wenig Gegenliebe trifft: war sicher nicht meine Absicht hier irgendwem dumm zu kommen oder irgendein Fass aufzumachen. Im Gegenteil, eigentlich wollte ich damit eher Kollegialität zum Ausdruck bringen, von wegen, dass mir die anderen Sachen hier halt nicht gänzlich gleichgültig sind – aber bitte, wenn das nicht erwünscht ist, dass ich Beobachtungen mitteile, lasse ich es halt bleiben. Im Umkehrschluss wär’s allerdings reizend sich damit zurückzunehmen, mir auf der persönlichen Ebene zu kommen, denn das ist ein ziemliches Unding, bitte, danke.

Zur Card kann ich halt nicht viel sagen, da Kaito Tokugawa bislang der Einzige ist, den ich von den Leuten halbwegs kenne, ansonsten hätte ich es getan – dabei wird’s dann wohl auch bis auf weiteres bleiben, so ein Debakel wie das hier gerade brauch ich nicht noch mal.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste