Vendetta 141 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » So 5. Mai 2019, 09:22

Also ich sehe weder einen Punkt wo du persöhnlich angegriffen wurdest noch sehe ich ein Detail das unbedingt geändert werden müsste. Da gab es schon ganz andere Diskussionen und/oder Punkte hier im Forum ^^ ist glaube ich so ähnlich wie letztens bei der GWS Card mit der Höhe des Scaffolds. Wir sind hier beim Fantasy Wrestling, man sollte manchmal auch einfach alles etwas gelassener und nicht so ernst betrachten und jede Kleinigkeit bis zum erbrechen umdrehen um nach einem Haar in der Suppe zu suchen.

Meine Tipps

Happy Hour
Ronin
Stem

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#12

Beitragvon Golphin1701 » So 5. Mai 2019, 11:00

Mal ganz ehrlich, Bateman: muss diese ganze Diskussion wirklich sein? Mein Einwurf war mit Zwinkern und Smiley durchsetzt bzw. hatte einen spaßigen Anflug. Dass du immer alles zu ernst sehen musst, ist ein wenig unverständlich. Böse und zynisch war keiner der Kommentare, denn wir sind hier eine Community.

Und ich denke, jetzt is mal gut und wir ham uns alle wieder lieb.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Sharpe » So 5. Mai 2019, 12:50

Bitte wieder auf das Eigentliche konzentrieren. Danke.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Mad Dog » Mo 6. Mai 2019, 01:09

Danke für den Hinweis @IDK.

Opener: Ist für mich eher der Main Event, schließlich geht das schon seit langem heiß her. Da es aber Opener ist, erwarte ich etwas kürzeres, bei dem Happy Hour gewinnt und sich erneut in Richtung Cotatores positioniert.

2nd Match: Cage konnte nicht am Rumble teilnehmen und die SL hat ihm damit etwas den Wind aus den Segeln genommen. Bei Ronin hilft die Geschichte mit Maxxx, welche ihm auch hier helfen könnte, um den Sieg in dieser Mini Fehde einzufahren.

Main Event: Nach dem Sieg der Cotatores muss hier eigentlich ein weiterer folgen. Beim Rumble wurde Tokugawa zwar schon mit einer Elimination bestraft, aber womöglich hält doppelt ja besser.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#15

Beitragvon Golphin1701 » Mo 6. Mai 2019, 15:25

Opener: Happy Hour.

2nd Match: Ronin

ME: Tokugawa-San.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 6. Mai 2019, 21:21

Achtung! AN ALLE.Nachdem wir uns ja quasi auf Tour befinden und Klaus und ich das verbummelt haben findet die Show natürlich NICHT im Theatre in berlin statt. Der Ort wird alsbald bekannt gegeben. SOlltet ihr bereits in euren Skits auf Berlin referenziert haben: Wartet einfach noch bißchen ab ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 7. Mai 2019, 12:47

Card ist angepasst!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste