WFW Ravage #340 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Ravage #340 - Card

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 13. Apr 2019, 12:23

This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Endlich ist es an der Zeit: World Fantasy Wrestling meldet sich zurück aus der Winterpause mit der ersten Show im Jahr 2019, Ravage #340. Die erste und gleichzeitig letzte Show, ehe das Tournament of Honor zum 15. Mal beginnt und auf Turniersieger in den insgesamt 6 Tourneys wartet. Und obgleich das Turnier seine Schatten bereits vorauswirft, wollen vor dem Turnierstart noch einige brisante Kämpfe ausgetragen werden.


German Championship
Aaron Attitude (C) vs. Shinsuke Nakamura
Als der King of Strong Style vor gut zwei Jahren beim Festival of Wishes 2017 sein WFW Debüt gab, überrollte er förmlich seinen damaligen Kontrahenten – Aaron Attitude. Eine Niederlage, die Aaron bei Standing Alone wieder schlagartig in Erinnerung zurückgerufen wurde, denn seine Eliminierung im Standing Alone Match erfolgte durch niemand anderen als Shinsuke Nakamura. Kann ich der extrovertierte Japaner jetzt auch im Titelkampf gegen Attitude durchsetzen und den ältesten Titel von World Fantasy Wrestling erringen oder kann der listige Champion sein Gold verteidigen – zur Not mit Hilfe seiner Kollegen vom Mob?


Angels on Earth (Kokoro Fujiwara & Mirai Saitou) vs. Knightingales (Britani Knight & Naomi Knight)
Wenn zwei Teams sich auf ein Trainingsmatch verständigen, hat das für gewöhnlich einen von zwei Gründen: entweder freundschaftliche Bande oder man versucht nach einem Rückschlag wieder ein Erfolgserlebnis zu feiern - wo ein freiwillig ausgesuchtes gegnerisches Team logischerweise größere Aussicht auf den heiß ersehnten Sieg bietet, als wenn man ein Topteam vom Office vor die Nasen gesetzt kriegt. Und hier ist definitiv keine Freundschaft vorhanden. Vielmehr haben die Angels on Earth das Verpassen des Trios Titles an der Seite von Charlotte van Luminis beim Festival of Wishes zu verdauen, während die Knightingales mehrere teils vernichtende Niederlagen in Folge wegstecken mussten. Ein Team wird das Selbstvertrauen vor dem Turnierbeginn wieder herstellen, während sich für die Verliererinnen die Spirale in den Abgrund umso schneller drehen wird…


Konoka Yuumura vs. Queen Violet vs. Volumina Siren
Ob das Schicksal vorentschieden ist oder ob eine jede ihres Glückes eigene Schmiedin ist, könnte man herzhaft diskutieren. Wer jedoch ihres Unglücks Schmiedin war, da brauchen Konoka Yuumura, Cordelia Cynthia Gardner und Cloe Gardner nicht lange nachdenken, denn das war glasklar Queen Violet, die ihre Eunuchen auf Doug Williams und The Rock gehetzt und somit das Trios Title Match und Trios Finale im letztjährigen Tournament of Honor bei Standing Alone torpediert hat. Natürlich hat Konoka indirekt auch einen Anteil daran, da sie im Vorfeld gegen die selbsternannte Lilablütlerin und Volumina Siren recht rigoros vorgegangen ist, um sich für eine eigentlich bedeutungslose Niederlage zu rächen, die Konoka gegen die Sirene erlitt, weil Queen Violet versehentlich Konoka statt ihrer verhassten Schwester das Match der beiden gegeneinander verhagelte. Reichlich Animositäten also zwischen diesen Dreien, welche auf ein intensives Match hindeuten...


Tournament of Honor Qualification Match
The Flock (Kaitlyn & Leticia Cline) vs. Twin Bats (Esmeralda & Noel Geamăn)
Als das Flock beim Grandslam XIII als Gaststars ins WFW TV zurückkehrten, dachten alle, dass dies eine einmalige Sache bleiben würde. Doch angestachelt von der Niederlage gegen die Asian Shirt Squad wollen es die ehemaligen Tag Team Champions noch einmal wissen und haben sich um einen Spot im Tournament of Honor beworben. Da selbiges Turnier jedoch schon mit Damenteams voll ausgebucht war, gilt es zunächst das nominell schwächste Team im Vorfeld aus dem Wettbewerb zu kicken. In der Theorie eine reine Formalität, sind doch Esmeralda und Noel chronisch erfolglos und haben ihren Platz im Roster primär deshalb sicher, weil sie als Töchter der General Mistress zusätzlich Jobs als Referees innehaben. Praktisch gesehen haben die Twin Bats jedoch bei besagtem Grandslam XIII gegen das Shogunate of Doomination im Tag Team Titelkampf eine starke Leistung gezeigt, frei nach dem Motto „einem geschenkten Titelkampf guckst du nicht in die Kauleiste, sondern du versuchst das Unmögliche möglich zu machen“. Und wer amtierenden Champs die Stirn bieten kann, wird nicht ohne Hoffnung in ein Match gegen ehemalige Champions gehen…

All dies und ziemlich sicher noch mehr sehen Sie bei WFW Ravage # 340
This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste