Der Japan Skandal

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 09:38
Beiträge: 15

Der Japan Skandal

#1

Beitragvon The Barbedwire Warrior » Mo 8. Apr 2019, 09:14

Letztes Wochenende wurden neue Gerüchte aus dem Umfeld Kaito Tokugawas über seinen PCWA Auftritt am 28.04.2019 in Berlin bekannt, die heute Morgen offiziell durch das Management der japanischen Liga Rising Japan ProWrestling bestätigt wurden. Demnach heißt es, dass der wahre Grund seines Auftrittes die Bekanntmachung eines Skandals sei, der sich im Sommer 2018 ereignet haben soll. An dem Skandal, der von japanischer Seite sogar als Verschwörung bezeichnet wurde, sollen Personen aus dem Umfeld der PCWA beteiligt gewesen sein. Von Seiten der RJPW heißt es, man sei daran interessiert, dass Kaito Tokugawa diesen Vorfall beim Brawlin Rumble zur Ansprache bringt, damit die Fans endlich die Wahrheit über den Sommer 2018 erfahren. Weitere Stellungnahmen, um welche Vorfälle genau es sich hierbei handeln soll, wurde bislang abgewiesen. Man verwies auf den Auftritt von Kaito Tokugawa, der so manchen Wrestler und Fan die Augen öffnen würde. Denn in der PCWA sei nichts so, wie es oberflächlich aussehen würde. Dem aufmerksamen Beobachter bleibt nichts weiter übrig, als abzuwarten, welche Vorwürfe Tokugawa beim PCWA Brawlin Rumble der PCWA gegenüber erheben wird.
Quelle: japan-wrestling.com
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Mo 8. Apr 2019, 09:57

...bereits kurz darauf flatterte via Twitter über den Account #twitteringtwister# eine Antwort dazu ein:

Wenn der titelgebende "Skandall" orthographisch die gleiche Qualität besitzt wie Kaitos Fremdsprachen-Kenntnisse, sollte er lieber das tun, was er man besten könne: seine Fäuste denn seinen Mund sprechen lassen. #CUatBR#

T.C.





[.... ;) ....]
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#3

Beitragvon The Betrayed » Mo 8. Apr 2019, 11:08

Dieser Tweet löste wohl eine wahre Flut an Reaktionen aus. Einer der Reaktionen ist der folgende Tweet von Tokugawa Anhängern in Richtung PCWA:

house_of_japan@rjp.net@pcwa.roster
„Wenn ihr eure Fäuste so fliegen lasst, wie Trent Cardigan seine Worte, wäre es für das PCWA Roster besser gar nicht erst zum Ring zu kommen!“ #talk.trash.fight.fresh@pcwa-roster
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Mo 8. Apr 2019, 13:41

... die entsprechende Antwort seitens #twitteringtwister# blieb nicht lange aus:



Eine alte japanische Weisheit besagt: wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. Da Kaito-San sich noch nicht bewiesen hat, sollte er dies alsbald tun, damit ich adäquat reagieren kann … oder eben er. #CUatBR#

T.C.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 09:38
Beiträge: 15

#5

Beitragvon The Barbedwire Warrior » Mo 8. Apr 2019, 18:31

Tokugawa@twitter.com-retweet#twitteringtwister#

"I think I do not have to prove anything to anyone, especially because you, Cardigan, are not playing in my league. Only the worthless fighters chirp from the roof instead of jumping."
Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

#6

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 8. Apr 2019, 19:22

@DemonQueenHikari
The moment you stop proving your worth is when you stop having worth.
Prove your might to the world, Tokugawa-san, prove the might of your ambition.
Every day. Without fail.
...
Also, people, stop retweeting everything to me the descendant of my ancestor’s vassal tweets, arigato.


#NewAgeofOda

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 09:38
Beiträge: 15

#7

Beitragvon The Barbedwire Warrior » Mo 8. Apr 2019, 20:50

Auszug aus dem Werk: "The Survival of The Barbedwire Warrior"

"There is no fight, without mistakes. So the biggest challenge is to win, despite the lack of perfection. The only goal, the true goal, is survival the battle." Ein Zitat von Tokugawa Kaito über das Wrestling.
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#8

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 8. Apr 2019, 22:16

Auch die GWS Kollegen und Rekord Double Trouble Champions, Northern Superior, die so ihre eigenen Probleme mit der PCWA meldeten sich zu Wort. Waren dabei aber unterstützend Tokugawa gegenüber

@AlexChrisCND: You shouldn't waist your time with these amateur from Berlin, GER and create your own legacy in GWS. But if you need some back up one your mission, call us we got your back."

@ViktorRagnarökGWS: "It seems these Phoenix goofs, make some trouble. Maybe its time that the G.O.A.Ts visit these burning birds and show the where there place in line is. Wanna join us, Kaito-san ?"

Übersetzt mit Northern Translations ~

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Di 9. Apr 2019, 06:16

… über die Nacht gingen neuerliche Tweets von #twitteringtwister# ein:


@Kaito-San: okay, wenn dir die Mundart mehr liegt … don’t blame it on yourself – blame it on the weatherman! Sure, I’m not playing in your league … but for you I’m hittin’ the brakes and level down to your skills for some time. The monkey king is waiting for the honorless howling monkey.

@The rest of the braggarts: If this is your definition of hospitality spitting on it - just follow the invitation to the yard of the PoC … and we send you well-packed back to Valhalla or Nippon!

CUall@BR!!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste